Juli-2019-Wie-laufen-die-Spielh​allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • scheisse mehr sag ich nicht
    Heute das erste ma seit langer Zeit gewesen einfach nur trade Wind eistee getrunken und beobachtet es ist ein grauen wirklich

    Einer spielt wie ich gerne convertus aurum bekommt mit 20 Cent 45 spiele ergebniss 16 euro macht auf 40 Cent 10 FS Feature beendet .... Danach 20 Cent wieder 20 FS bekommt er 6 euro ..

    Eye of horus 40 Cent Feature beendet
    30 cent fs irgendwas mit 6 euro wieder

    Novo Maschine book magic 3 Symbole .. Forscher K und J auf 50 Cent ... 10 Euro

    Magic mirror delux 2 Symbole mit 40 Cent K und Q bezahlung unter 10 Euro Dann war knapp ne Stunde um ich hatte 3 eistee und nen 1 Euro für die Getränke minus .. Zeit zu gehen
  • Totengräberstimmung in den Spielhallen ! Vor so 3 Jahren da wurde Musik vom Band abgespielt oder mal ein Radiosender, heute nix mehr. Gehste rein und manchmal sitzen so bedauernswerte Gestalten rum und daddeln max. an 2 Geräten.
    Nix mit Wohlfühlatmosphäre.
    Abschreckend und Primitiv im Sommer 2019.
    Die M-Box Geräte sind manchmal so halbdunkel am Oberen Bildschirm, sieht doof aus, oder auf Sparflamme gestellt wegen der Stromkosten. :P
  • gauselmann88 schrieb:

    Heute in einer privaten Spielhallenkette gewesen: "Glückstreff" haben Spielos in Köln Duisburg Dinslaken. An den Magies ist mir aufgefallen das ca alle 5-10 Umdrehungen die Walzen hakten als ob jemand Einfluss auf die Geräte nimmt, das war an mehreren Magies so jedoch nicht an alle. Aus meiner Sicht hat das Haken beeinflusst das Gewinne gegeben werden. Ich hatte bei EyeofHorus auf 20.Cent 40 Freispiele kam nur bis zum Vogel Symbol und er zahlte lächerliche 12.40€ mit 5 Linien. Auch die Risiko Leiter war an diesen Geräten komplett dicht egal was die Leute gedrückt haben Bsp 16.40€ riskiert 12 4 kaputt. Und ständig 2.40 kaputt.
    Der Walzenlauf hakt? Ich denke Du siehst das komplett falsch. Es bedeutet einfach nur, dass der Prozessor gerade wohl mit mehr input versorgt wird als sonst. Besonder beim Spielwechsel zu erkennen. Entweder er gibt dann oder nicht. Das ist aber kein Unterschied zu normalem Lauf. Die Beträge die Du nennst sind bekannt. Was also möchtest Du uns mit diesem Beitrag sagen?
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • moin. ich war heut mal wieder los. in einer privaten halle. war länger nicht und dachte mir, ich weiß eh nichts momentan, wie es läuft. also 10 euro auf eine mbox gebucht. 1 euro fach. 10 drehs. wollte nur drücken. 1 gewinn - keller. 2 gewinn 140. Okay. Gebucht und raus damit. nächste kiste. wieder mbox. diagonal schräg gegenüber. genau wie davor. 2 gewinn auf 140. und raus damit und abgehauen. 260 Plus. sehr zufrieden. spiel war übrigens bei beiden geräten fruitinator.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Ich bin in Vegas, ich kann nicht viel zu den Geräten hier sagen :P hier läuft es Bombe, so wie Icemen es geschrieben hat. 10er rein maxbet, paar Dreher sehen was kommt, Gewinn und Tschüß. Das System wird sich nie ändern.
    Hier ist der Vorteil, viele Geräte von der selben Firma und nur ein Spiel drauf.
    Die Dinger werden halt gut bespielt hier.