Juli-2019-Wie-laufen-die-Spielh​allen

  • Das nenn ich dann mal tiefes Insiderwissen. Glückwunsch. Sowas kommt sicherlich täglich immer wieder vor. Bei einem wird ne Welle gemacht, beim anderen nicht. wer 1500 verzockt, hat den Schuss nicht gehört. Dieser Mensch muss tiefe Probleme haben, die behandelt werden müssen.
    Ich hoffe hier keiner dabei, der ähmlich Summen oder auch nur die Hälfte verzockt, bevor er merkt, dass nichts geht.
    Ich bin kein Guru. Ich schreib das nur, weil ich eben Grenzen kenne und sie einhalte.
    Mir ist es einfach momentan zu risikoreich mehr zu machen. Zu Schade um die ganze Kohle. Wie ich schonmal schrieb und es auch einige andere erkannt haben, 10 Euro reichen um zu erkennen. Dann aber auch um Gewinn zu machen. Spart Zeit. Die Vielzahl der kleinen Dinge macht es.

    Und noch was zu den momentanen Spekulationen was Rasputin angeht. Warum wollen immer alle den Jp?
    Mehr dazu gibts nicht. Einfach mal nehmen und wiederholen. Aber an anderer Kiste.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Ich melde mich mal nach langer Zeit wieder, gehe ja nur noch ab und zu in die Halle, da ich auch beruflich sehr viel Arbeit habe. Meist gehe ich am Wochenende Samstag oder Sonntag aber nehme nur maximal 50 Euro mit. Die Geräte laufen nicht wie früher nach der Umstellung aber man kann immer noch was gewinnen, natürlich nur wenn man nicht immer auf die großen Gewinne 200 aufwärts fixiert ist. Man muss wirklich nach dieser Umstellung auch seine eigene Sichtweise der Gewinne umstellen und auch jeden kleinen Gewinn immer gleich auszahlen und wieder von neuen beginnen oder ein anderes Gerät nehmen und wirklich alle kleinen Gewinne sammeln. Ich zahle seit der Umstellung jede 10 Euro Gewinn aus. Kleine solche Gewinne kommen ziemlich oft und wenn man sehr viele davon kontinuierlich auszahlt, geht man meist mit mehr als seinen Einsatz wieder nach Hause. Ich hatte natürlich auch schon Tage wo nicht einmal überhaubt ein Gewinn bzw. kleiner Gewinn bzw.überhaupt Freispiele kommen. Dann ist halt mal leider der Einsatz weg, aber das kommt sehr selten vor. Meist geht man mit seinem Einsatz wieder nach Hause ab und zu auch mit mehr Gewinn. Die neue Umstellung ist auf jeden Fall gefährlich weil man wirklich jeden kleinen Gewinn nehmen muss und erfordert sehr viel Displizin "Auszahlen und Gehen" das ist das neue Zauberwort für TR5. Sobald man das nicht macht und den kleinen Gewinn runterspielt wird er immer gnadenlos vom Gerät zurückgefressen das habe ich in der Anfangszeit der TR5 schon häufig ausgetestet. Zahlt man dagegen den kleinen Gewinn aus und geht danach am gleichen Gerät in ein anderes Spiel gibt er wieder einen kleinen Gewinn dann wieder auszahlen und wieder ein anderes Spiel bis er nichts mehr gibt meist schafft man 50 bis 60 Euro dann ist ende. Man muss endlich akzeptieren das die großen Gewinne leider zu 90% vorbei sind und wirklich alle kleinen Gewinne nimmt nur so kann man noch etwas an den Geräten schaffen. Kleinvieh kann auch ganz schön viel Mist machen. In diesem Sinne weiterhin viele Gewinne und denkt dran nehmt doch mal alle Kleingewinne und ihr werdet sehen was da alles zusammenkommen kann, am Ende hat man auch eine Art Großgewinn auch wenn es länger dauert und viel Disziplin erfordet am Ende werden die Schäfchen gezählt ;) Viel Erfolg beim Sammeln :thumbup: