Wie entdeckt man einen Systemfehler?

    • Wie entdeckt man einen Systemfehler?

      Das ist eine der genialsten Themen doch überhaupt. Wie kann man selbst einen Systemfehler entdecken? Ein richtiger Fehler produziert am Schluß immer das gleiche. Die Wahrscheinlichkeit ist am höchsten bei Spielen, bei denen man selbst Einfluss zunächst nehmen kann. Beste Beispiele waren Bingo Bingo bei Bally Wulff, Bingo Merkur Quicktipp, Rapid Bingo bei Gaminator 2, Merkur Glücksrad, Merkur Roulette damals 2011 mit 12 Zahlen (Einsatz stellte sich von 10 Cent auf 2 Euro um) und das aktuelle Roulette mit der Auszahlungstaste, Salon Poker und Poker Classic. Das waren alles Spiele, wo der Spiele am Gerät selbst was machen konnte wie z.B. Zahlen setzen.

      Was gibt es noch für Möglichkeiten auf was man achten kann? Eine fällt mir noch spontan bei bei Bally Wulff ein. Bei Frenzy Fruits der Einsatzfehler bei den Melonen, was leider nichts brachte im Gewinnplan. Das ging so. 2,40 aufbuchen, eine Umdrehung auf 2 Euro machen und schwarze Taste drücken. Jetzt stand der Einsatz auf 40 Cent, aber der Gewinnplan bei den Melonen stand auf 2 Euro. Leider gibg das nicht, da er trotzdem den Gewinn auf 40 Cent bezahlte. Ich möchte nichts wissen, da da verknallt wurde.

      Spielpausen sind auch immer ein heißes Thema, dürfte aber heutzutage nicht mehr aktuell sein seit 50 Lions oder Safari 5 Spins und Monopoly CC1. Bei Gelegenheit stelle ich das auch noch online. Vielleicht gibt es den ein oder anderen user hier, der noch ein paar weitere kennt. Es gab noch so einiges was nicht gerade rund lief. Über ein paar gute Gedankengänge würde ich mich sehr freuen!
    • Nunja also Systemfehler zu "finden" sind einfach wirklich Zufallsprodukte durch wildes herum Testen von Verschiedenen möglichkeiten ;)

      Siehe 50 Lions, wer käme schon normal auf die Idee so seine FS zu spielen etc. oder bei Roulette die Sache so zu bedienen ;)

      Oder unser lieber Koch ;) am Admiral damals :D wer kommt auf die Idee genau 2,20 rüber buchen und dann anderes Spiel etc und dann zurück zum Koch und auf 2 euro den dreh machen :D

      Das sind alles solche Zufallsprodukte das man meiner Meinung nach gar nicht auf "besonderheiten" Achten kann?