Juni-2019-Wie-laufen-die-Spielh​allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flashback schrieb:

    Heute wieder nette Mittagspause in ner Merkur gehabt :D
    Hast Du schonmal nach dem Dateinamen Deines Bildes geschaut? Nichts für ungut. Nur ne Frage. Lt. Namen ist das Foto vom 13.05.2019. Gibt siche reinige die das sehen hier. Ich sprechs mal aus. Vielleicht irre ich mich ja und die Uhr Deiner Kamera oder Handy ist falsch eingestellt. :P
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Moinsen,
    Ich jobe jetzt seid 2 Monaten nebenbei bei einer Kette...Seit dem betrete ich auch keine Halle mehr von irgendeiner Kette..Aber der Witz kommt ja noch..In den ganzen Privaten Hallen hier in meinen Umkreis sind alle Novos auf 2LA gestellt worden.Keine Novos mehr mit 2JA 2HA.Gewinnen tut man so gut wie nix und wenn mal freisspiele kommen naja.Das Schrägste ist das ich Vermute,das die Ballys ebenfalls runter gedreht wurden.
    Die Ballys hier von der Schmidtfressbudenkette sind Mausetot.Haben mal 3 Tage a 30 Euro voll aufgeladen,ich und mein Kollege sind nicht mal in FS gekommen.Die Einzel Gewinne waren auch sehr Mau.
    In einer anderen Privaten kann man sogar nicht mehr wegen Spielerschutz (Hust) keine 1-2Euro Einsätze mehr Drehen.
    Die Getränke hier kosten jetzt auch überall was(evtl.Ordnungshüter mal durchgefegt).Wie wird das erst wenn die Neuen Updates oder noch Schärfere Gesetzte kommen?
    Ich bin ganz Ehrlich und werde nur noch wenn es was gibt mal wieder in die Spielo gehen.Da Pumpe ich lieber die Kohle in die Spielbank und habe dort wenigstens + oder +- und erpare mir das Abzock Buchungspiel.
  • @Flashback poste einfach neue Sachen und gut ist. Keine Rede mehr von alten Bildern. Je mehr Du da disskutierst, desto mehr wirst Du gerupft. Sei ehrlich und anständig. Alles andere hier zählt nicht und wird über kurz oder lang erkannt. Wir sitzen alle in einem Boot und rudern selbst. Mit Dingen, die nicht mehr aktuell sind, irretiert man andere Mitglieder, die dann danach spielen und verlieren. Das wäre unfair. Also bleib cool und ehrlich. Mehr wird hier nicht verlangt.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Heute seit einer Woche ma wieder ne runde gewesen gewechselt wurden insgesammt 100 euro gespielt wurde nur an einer Maschine ne mbox fruits

    Spiele wie eye of horus und convertus aurum die erste Stunde 3 mal FS auf 20/30 cent abwechselnd in den spielen

    Eye of horus 30 cent FS Gewinn 1.20
    Convertus aurum 20 Cent FS 3.60
    Und einmal 12 euro das war es pause

    Nach der Pause 20 euro auf magic mirror leider ebenfalls ohne Erfolg .. letzten 20 euro auf 30 cent tizona FS mit Verlängerung etwas über 28 spiele aber nicht bis zum goldenen .. ergebniss 20 euro ungefähr ... Danach zu magic mirror zurück gab schnell FS mit Ring und leider keine Verlängerung ... zahlte um die 12 euro ... direkt wieder zu tizona auf 40 Cent nach ungefähr 20 euro FS mit Verlängerung und ein paar einigermaßen schönen Dingen hatte dann nen Gewinn von 85 euro und war beim goldenen schwert ... Es waren noch 15 spiele übrig aber das Schwert kam 2 mal leider auch hier nix somit war die Serie mir knapp 87 euro zu ende ... Auf der leiter blieb er nach einmal drücken natürlich auf 84 kleben ... Habe dann am Ende nochma magic mirror probiert 10 Euro nix rest raus 130 euro ... Immerhin für heute mal 30 plus mir genommen
  • Multiliner2014 schrieb:

    Heute seit einer Woche ma wieder ne runde gewesen gewechselt wurden insgesammt 100 euro gespielt wurde nur an einer Maschine ne mbox fruits

    Spiele wie eye of horus und convertus aurum die erste Stunde 3 mal FS auf 20/30 cent abwechselnd in den spielen

    Eye of horus 30 cent FS Gewinn 1.20
    Convertus aurum 20 Cent FS 3.60
    Und einmal 12 euro das war es pause

    Nach der Pause 20 euro auf magic mirror leider ebenfalls ohne Erfolg .. letzten 20 euro auf 30 cent tizona FS mit Verlängerung etwas über 28 spiele aber nicht bis zum goldenen .. ergebniss 20 euro ungefähr ... Danach zu magic mirror zurück gab schnell FS mit Ring und leider keine Verlängerung ... zahlte um die 12 euro ... direkt wieder zu tizona auf 40 Cent nach ungefähr 20 euro FS mit Verlängerung und ein paar einigermaßen schönen Dingen hatte dann nen Gewinn von 85 euro und war beim goldenen schwert ... Es waren noch 15 spiele übrig aber das Schwert kam 2 mal leider auch hier nix somit war die Serie mir knapp 87 euro zu ende ... Auf der leiter blieb er nach einmal drücken natürlich auf 84 kleben ... Habe dann am Ende nochma magic mirror probiert 10 Euro nix rest raus 130 euro ... Immerhin für heute mal 30 plus mir genommen
    Glückwunsch. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Momentan hab ich einfach keine Lust mir die Regelmäßigkeiten anzutun. Bin viel am arbeiten und den Rest der Zeit genieß ich mit meiner Familie.
    "Its my Life and my Money" :thumbup: