Juni-2019-Wie-laufen-die-Spielh​allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein ich kann es mir leisten jede Woche nen 1000er zu lassen aber ich will es hier für jeden deutlich machen das man selbst mit ordentlich Kapital keine Chance hat irgendwie Gewinn abzugreifen.

    Man wird einfach nur hingehalten mit Fressphasen welche die Gewinnphasen deutlich überschreiten.

    Zu Beginn von TR5 war es nicht so!

    Dafür das ich gestern 8 Std. auf hohem Einsatz gespielt habe und trotzdem NUR mit 120 Miese nach Hause bin kann man sich nicht beklagen.

    Es ist halt traurig das man aus technischen Gründen verliert und nicht weil man Pech hat.
  • Flashback schrieb:

    Nein ich kann es mir leisten jede Woche nen 1000er zu lassen aber ich will es hier für jeden deutlich machen das man selbst mit ordentlich Kapital keine Chance hat irgendwie Gewinn abzugreifen.

    Man wird einfach nur hingehalten mit Fressphasen welche die Gewinnphasen deutlich überschreiten.

    Zu Beginn von TR5 war es nicht so!

    Dafür das ich gestern 8 Std. auf hohem Einsatz gespielt habe und trotzdem NUR mit 120 Miese nach Hause bin kann man sich nicht beklagen.

    Es ist halt traurig das man aus technischen Gründen verliert und nicht weil man Pech hat.
    ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du falsch spielst?
    Nur Geld auf biegen und brechen in die selben Kisten stopfen...da schütteln viele hier den Kopf...
    Und genau deshalb wird es nicht viele geben, denen deine Verdeutlichungen interessieren...

    Scheinbar hast du dich noch nie im Forum eingelesen oder so, sonst würdest du manche Tipps oder Strategien nachgehen um eine willige Kiste zu finden, anstatt blind zu zocken.
    Aber da du dir jede Woche nen tausender leisten kannst, gefällt mir das sogar. Hab ja schon mal erwähnt, ohne solche wie dich, hätten "wir" es manchmal nicht so leicht ;)

    Also immer weiter so :thumbup:
  • Ob du es glaubst oder nicht ich erwische jeden Monat ein Gerät welches 2-3k schmeißt.

    Früher war es 1-2 mal die Woche.

    Du kannst dich gerne hier todlesen.
    Frag mich nur wann der letzte begreift das es keine Strategien gibt...

    Manche scheinen echt davon zu leben wenn man hier liest wie ausgeklügelt der ein oder andere ist.Die Automatenbranche war auf euch nicht vorbereitet.
  • automaterei schrieb:

    Multiliner2014 schrieb:

    für mich ist es auch beendet jedenfalls für diesen Monat keine Lust mehr da hat man nichtmal spass wenn man schon verliert ...
    Das wurde geschrieben am 30.Juni.Bekannt ist das der Juni 30 Tage hat. :!:
    entschuldige ich korrigiere mich für den kommenden monat ;) :D werde sowieso am freitag am knie operiert und bin gute 4-8 wochen in reha ;D von daher ich denke eine pause tut mal gut :)
  • Hey Leute seit langem Urlaub und verlorene 350Euro heute mal was tolles.
    Gestern an einem alten Merkur ein 10er rein und Clone Bonus auf circa 180Euro hoch. Dann Leiter paar mal geteilt von 84 auf 32 Euro. Hab dann 264Euro aus der Kiste weil mit nem 10er bin ich da sehr zufrieden.
    Heute u, halb 8 an das gleiche Gerät und nen 20i aufgebucht. Schnell dauernd ins Feature bei Clone Bonus und auf circa 200Euro wieder hoch. Da ich gestern etwas raus habe hab ich ihn auf 2 Euro gestellt und Auto Start . Bei den letzten 30Euro ist er rein und habe Mitte gewählt. Siehe da es kam die 7. Bis zum 9ten Spiel immer 2 und beim 10ten Spiel verlängert er . Im 14 Spiel hat er mir dann tatsächlich die 3x7 gemacht. Sau geil. Grad auf Arbeit und Restbetrag hole ich um 12 Uhr ab .
    Das wars jetzt erstmal bis Ende des Monats wieder. knapp 1.4K mit 30Euro nach vielen verlorenen Euros vor dem Urlaub .

    Greetz und have a nice Day
  • Flashback schrieb:

    Ob du es glaubst oder nicht ich erwische jeden Monat ein Gerät welches 2-3k schmeißt.

    Früher war es 1-2 mal die Woche.

    Du kannst dich gerne hier todlesen.
    Frag mich nur wann der letzte begreift das es keine Strategien gibt...

    Manche scheinen echt davon zu leben wenn man hier liest wie ausgeklügelt der ein oder andere ist.Die Automatenbranche war auf euch nicht vorbereitet.
    Doch die gab es zu genüge, @NovoGamble hat schon einiges angesprochen, besonders das stehen lassen bis nach der Pause bei Classic. Danke für den Tipp damals.
    Novoline 2/3 Dolphins Pearl, Lucky Lady, Money Game und King of Cards Serie holen und sammeln, so oft gute Bilder und AGs gehabt. Danach jedes Spiel 1x gedreht auf höchsten Einsatz.
    Allgemein aus dem Spiel gehen hat oft wunderbar geklappt. Während Serie oder AGs.
    Wieso wurde 2+2 bei Volume 2 gestrichen?
    Ob diese Strategien wirklich etwas beeinflusst haben kann ich natürlich nicht beweisen.