Juni-2019-Wie-laufen-die-Spielh​allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmm heute ziemlich zügig an einem Novo Star 2€ Serie bei Classic erwischt. Forscher ziemlich oft 2. Kurz war die Kinnlade unten als ersten drei Walzen die Bois einliefen, hat 292€ gezahlt. Dann zu Chip Runner, direkt 2€ die Chip Chance 40€ bezahlt, nach Pause, nochmal bisschen versucht, dann 350€ raus.
    An einem Löwen Star, komplett 180€ durchgelaufen, 50c Serie, bei Deluxe 1x3 10er das war es.
    Am Magie Mbox Tizona auf 50c Serie 80€ gezahlt und 50€ mitgenommen. Anderen Magies lief Tizona überhaupt nicht, Prinz Edition.
    Dateien
  • Ich hatte gestern ma wieder ein test gemacht

    Convertus aurum auf 10 linien einsatz immer zwischen 20/40 geswitcht
    Investiert wurden 60 euro und es kamen sage und schreibe 14 mal die freispiele und davon uneglogen
    ohne witz 7 mal feature beendet und die anderen 7 mal warne teils mit verlängerung aber die gewinne nicht nenneswert nicht einmal meinen einsatz von 60 euro hatte ich zurück

    ich kann nur eines sagen das spiel spiele ich letzte zeit oft ok aber man merkt das bei dem spiel definitiv die quote reduziert wurde ... denn entweder kam der merlin :D und verbaute mit anderen symbolen die reihe oder war fast das ganze feld frei und der merlin kam nicht und das teils sogar zwischen 10-15 fs komplett leer
  • In einer Halle mit 4 Konzessionen mit insgesamt 48 Geräte neulich folgendes gesehen:
    In einem Raum ist die Klimaanlage ganz normal gelaufen, Raum 2 und 3 ist ein Standventilator aufgestellt und in Raum 4 haben die ein Tischchen reingestellt mit nem Ventilator drauf. :rolleyes:
    Es war dort zur Mittagszeit ein besonders Hartnäckiger Restbestand von SpielerInnen anwesend der insgesamt an ca. 10 Automaten gedaddelt hat.
  • Nach heute wieder einige Zeit Pause 60€ beim Gaminator ohne Serie und 70€ bei Novo Magic ohne Serie oder nennenswerte Gewinne.

    Die Superstars liefen, eine öfters zwischen 100-200€, am anderen hatte eine Dame Glück 40 +40 Lucky6 5 Kugeln in der Serie 1,5k auf Tacho.
  • Bei mir ging es so weiter wie die letzten tage insgesammt 21 mal FS bei convertus aurum und nicht einmal mehr als 10 Euro

    Dann die Krönung zum Schluss eye of horUs 2 euro ging bis zum auge hatte noch 14 spiele und was kommt ... lächerlich 1 mal 3 rest leer

    Da ich da schon die Schnauze voll hatte auf 4 euro und dann hatte ich was was ich so noch nie hatte sofort FS und in der erstem Umdrehung 2 horus aber auf Walze 3/4 direkt in der nächsten Umdrehung 1 horus auf Walze 3 und da ich schon beim Adler war passiert das unglaubliche ... Achtung Ironie .... Feature beendet und für mich ist es auch beendet jedenfalls für diesen Monat keine Lust mehr da hat man nichtmal spass wenn man schon verliert naja shit happends
  • Flashback schrieb:

    Komme gerade aus der Halle.
    900€ mitgenommen.

    3x 400€ rausgelassen
    2x 200€ rausgelassen
    6x 100€ rausgelassen

    2200€ Auszahlung

    Bin trotzdem mit 780€ wieder raus.
    120€ Minus.

    Total sinnlos einmal 300€ im Plus gewesen.
    Das bockt einfach nicht mehr.
    langsam hab ich das Gefühl du trollst hier nur rum
    Jede Woche schreibst du min. Einmal, dass du kein Bock mehr hast und, dass es dir keinen Spaß macht
    Falls das wirklich stimmt dann such dir professionelle Hilfe, die hast du mehr als nötig in meinen Augen