Juni-2019-Wie-laufen-die-Spielh​allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geist33 schrieb:

    ich glaube ihr vergesst das es hier reine Unterhaltung ist und eben kein Glücksspiel...
    noch nicht mal mehr Unterhaltung meiner Meinung nach .... Das einzige was das mit Glückspiel zutun hat ist das zu gewissen tagen gewisse geräte eben eine Auszahlung haben bzw die halle eben ne Auszahlung von betrag x hat und diese Beträge auf gewisse geräte verteilt werden ... mag sein das diese Geräte Zufall sind aber naja gut was will man machen ... aufhören wäre ne Option aber das schaffen nur die wenigsten ... wenn spielen dann mit Verstand und Konsequenz
  • naja ich zb habs stark reduziert sehr stark habe ma gesagt das es 100 im Monat sind ok mittlerweile habe ich es auf 200 erhöht 50 die Woche spiele aber nur kleine Einsätze meistens mit seven .. kommt relativ schnell Silber riskiere ich meistens auf 40-60 fach und halt so weiter ... Mal geht's gut oft aber auch nicht. Von meiner eigenen Tasche sind es nie mehr als 200 im Monat habe ich zb. 500 er Gewinn wird für den Monat der Einsatz von 200 versteckt und der Rest verteilt riskiert auch höhere Fächer natürlich

    Jedes Hobby kostet Geld ... Früher zu jackpot zeiten war es ein streben nach der Kohle ok da ging es ja auch noch ... Was mich nur halt aufregt zu 90 prozent ... erwische ich wirklich auf hohen fächern FS egal welches Spiel die zahlen nix mehr und das ist eben das ärgerliche darann .. wenn ich zurzeit sehe das Spieler auf 1-2 euro bei book classic FS bekommen und Symbol K und da oft nur 1-2 3 er kommen dann ist das schon oft mies

    Wir haben früher hier im forum geschrieben über die Symbole und was uns so auffiel .. Zu Zeiten vor tr.4 meiner Meinung nach bestes Symbol der Bezahlung und Häufigkeit war K danach A und was ist es heute zurzeit sehe ich das das Symbol Q und man mag es nicht glauben aber die 10 läuft aich ab und an.

    Zu tr.4 wechselten die Symbole komischerweise mal war es K dann war es A und dann wieder Q was man öfter als vollbild sah aber heutzutage möchte man gar nicht drüber reden.

    Zu dragons Treasure am magie das selbe in grün ich habe die letzte zeit oft probiert 10/20/30 cent je nach dem 4/6/12 euro rein kamen 3 Drachen ich nahm K ich habe bestimmt 5 mal verschiedene kisten probiert das beste Ergebnis war 1 mal 4 die anderen kisten diverse 3 er sonst nix kein vollbild

    Ebenfalls probiert mit A ok hier lief es bissel besser bestes ergebniss mit 20 FS 2 mal 4 diverse 3 er aber sonst auch hier maximal mit 10 FS 1 mal 4 echt komisch ... und das ist noch nicht alles das selbe nochmals in grün bei fortuna seeker wenn k oder a kam immer kam ein scheiss .. Beste bezahlung war fortuna seeker war auf 30 cent wiederum Symbol Q 30 spiele um die 50 euro aber auch hier kein vollbild
  • Aus meiner Sicht hat sich überhaupt nichts verändert. Es gibt Tage, da läuft in den Hallen gar nichts, dann gibt es Tage, da klingeln alle Automaten und manchmal gibt es nur 1-3 Kisten mit 1000€+ Beobachtungen, Vernetzung hin und her. Die Automaten hatten schon immer Quoten und das ist auch weiterhin so. Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Spiel spielen, aber das ist halt Glück (SF) mal ausgenommen. Ich weiß, dass das Thema hier nicht so gerne gesehen ist, aber ich spiele lieber online. Lege ein Einzahlung-Limit von 100€ die Woche fest. Sobald ich 300€ oder mehr gewonnen habe, lasse ich es auszahlen und das schöne ist, dass ich den Gewinn durch die 100€-Grenze nicht mehr einzahlen kann. Somit kann man, wenn man bereits im Plus ist, auch mal sehr hohe Einsätze spielen. Und wenn es dann knallt, macht es Spaß. Und ich habe kein Stress mit dem Umbuchen auf den Bankspeicher. Wichtig ist aber, dass man Limits einstellt, sonst ist das Konto schnell leer.
  • frankw schrieb:

    Aus meiner Sicht hat sich überhaupt nichts verändert. Es gibt Tage, da läuft in den Hallen gar nichts, dann gibt es Tage, da klingeln alle Automaten und manchmal gibt es nur 1-3 Kisten mit 1000€+ Beobachtungen, Vernetzung hin und her. Die Automaten hatten schon immer Quoten und das ist auch weiterhin so. Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Spiel spielen, aber das ist halt Glück (SF) mal ausgenommen. Ich weiß, dass das Thema hier nicht so gerne gesehen ist, aber ich spiele lieber online. Lege ein Einzahlung-Limit von 100€ die Woche fest. Sobald ich 300€ oder mehr gewonnen habe, lasse ich es auszahlen und das schöne ist, dass ich den Gewinn durch die 100€-Grenze nicht mehr einzahlen kann. Somit kann man, wenn man bereits im Plus ist, auch mal sehr hohe Einsätze spielen. Und wenn es dann knallt, macht es Spaß. Und ich habe kein Stress mit dem Umbuchen auf den Bankspeicher. Wichtig ist aber, dass man Limits einstellt, sonst ist das Konto schnell leer.
    Aus die Maus wer jetzt noch spielt mit Tr 5.0 ist selber schuld
    im schnit begrenzen sich die gewinnne bei 33 - 50 -80 euro es kommt sehr selten vor das ein spiel 2 mal in die freisiele geht bevor er den ersten gewinn elemeniert hat . spiel wechsel und fach wechsel bringt ich meine damit das dynamische spielen erreicht man auch fast nix mehr , ich bin einer der die fassung sehr schwer ferliert habe schon ein dickes fell , aber was ich sehe ist reine ausbeutung der spieler
    mfg