Mai-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iceman schrieb:

    Glückwunsch Cashmash. Ob das aber jetzt der top gewinn ist bleibt zur frage. Was hast Du investiert? Damit mein ich nur die Kiste an der Du gespielt hast. Es zählt doch immer der Gesamteinsatz des Spielers pro Tag.
    Sehe ich genau so.
    Ich bin sehr genau und habe eine Excel Tabelle und mache wöchentlich Schnitt. Klar 200€ aus einer Kiste ist okay aber die meistren erwähnen nicht das 6 andere Kisten mit 20€ gefüttert wurden , wird oft nicht erwähnt
    Ich belüge mich nicht selbst ^^ und dein Beitrag gefällt mir gut Iceman. Allgemein deine Kommentare und Beiträge gefallen mir gut . Einer der wenigen wo stabil bleibt
  • also die letzten 2 tage hat die halle hier definitiv auszahlung von kleinen gewinnen von 100 euro bis 3500 alles dabei und immer wieder freispiele gute sowie mittlere natürlich auch ma schlechte aber
    egal wer rein kam in konzession 1 egal welches spiel einsatz gerät es hat geklingelt

    gegen abend wurde konzession 1 ruhig und es ging weiter in 3 auch hier gewinne von 50 euro bis ü 300 alles dabei aber hier nur bestimmte geräte

    eines davon war meins freispiele bei book of ra 9 auf 60 cent bezahlung 40 euro mit symbol K
    weiter auf 80 hier bekam ich insgesammt 3 mal freispiele wie folgt

    erstes mal 30 fs symbol käfer A und J
    2 mal J Statur und A
    3 mal A Mumie und J

    nach den serien waren knappe 180 euro auf der uhr .. hätte bissel mehr sein dürfen für die ganzen serien

    hatt dann 100 raus gebucht und 80 euro volle kanne book of ra classic 2 euro laufen lassen
    und nach ungefähr 40 euro ging er mit 4 büchern rein 3 in reihe und eines versetzt leider

    wäre das buch eins nach oben wären es 5 mumien gewesen .... mhhhh

    Freispiele auch hier mit A und gott sei dank gab es 1 vollbild und 3 mal 4 A
    zum schluss waren 760 euro drauf wovon ich 750 raus habe

    Ich werde am späten abend nochma hin und gucken ob weiterhin geeräte laufen oder ob eher nach 3 tagen fressphasen kommen ... abwarten
  • Iceman schrieb:

    Glückwunsch Cashmash. Ob das aber jetzt der top gewinn ist bleibt zur frage. Was hast Du investiert? Damit mein ich nur die Kiste an der Du gespielt hast. Es zählt doch immer der Gesamteinsatz des Spielers pro Tag.
    hab doch geschrieben 10 Euro, habe 40 Diebe angemacht und 10+10 laufen lassen, hat sich gut gehalten.
    Und jetzt kommts gestern wieder 200 Euro Goldpot geholt auf 10+10, ne Stunde später am Bally Firepot daneben auf 10+20 erneut Goldpot geholt, einfach nur unglaublich. Personal hat auch dumm geschaut. :D


    Alle Pots bei 40 Thiefs abgeräumt, das Spiel ist ohnehin das Spiel das man spielen sollte wenn man Firepot spielt.
  • Gestern Book Magic am Superstar, 6€ rein fing mit 10c an 11€ Serie.
    Geld eingebucht 80c und gut aufgebaut bis 50€.

    Dann Serie Nr. 1
    1x4J keine Verlängerung

    4Min. Später Serie Nr. 2
    3x3K keine Verlängerung

    4Min. Später Serie Nr. 3
    4K Pause
    3x3 und nochmal vier K, keine Verlängerung

    110€ drauf alles runter gespielt.

    14 Minuten später Serie Nr. 4
    1x2 Statuen keine Verlängerung

    40 Minuten später Serie Nr. 5
    5x3Q keine Verlängerung

    20 Minuten später Serie Nr. 6
    3x3 Käfer keine Verlängerung

    Alles runter gespielt und raus, tschau Spielo