Mai-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bleibt bloß alle zu Hause, die Quote ist so im Keller. :thumbdown:
    Freitag Abend ging es noch grade so, aber heute sind nicht mal Spiele auf 5 Cent zu holen. :00008862:
    Ich habe heute morgen um halb 10 bis knapp 12 Uhr mittags getestet und war eben im Nachbarort auf einen Kaffee rein gegangen.
    Es war nur 1 Gast drin und das um 16 Uhr!
    Nicht mal die Bauern vom Dorf kommen zur Bauernfängerei. Zum Glück habe ich die Situation erkannt und den gewechselten zwanziger nicht komplett verdreht.
    Eine geraucht und dabei meinen Kaffee mit etwas smalltalk ausgetrunken und mit gutem Gewissen gegangen. Somit wusste ich, das der Tag heute nichts bringt und nichts zu holen ist. Ich denke das erst Mittwoch der 15. ein guter Versuch ist, um etwas Quote zu haben.
    Die Aufsteller werden erst mal die Schäfchen ins trockene bringen, so das Lohn, Strom und die anderen Nebenkosten gedeckt sind.
    Bin mal gespannt, wie es bei euch so läuft.
    Ich denke das durch die Vernetzung es nicht anders ist. :(
  • was für ein blödes bla bla... war gerade ne runde um was zu schauen...egal ob spielstation, admiral, löwenplay oder private...alle hallen voll und der ein oder andere hatte gute Summen auf der Kiste...

    Warum geht ihr immer davon aus, wenn scheinbar dorfspilos am arsch der Welt nicht laufen, es in ganz Deutschland so ist?!

    Ist und bleibt immer noch ein Glücksspiel. Der eine macht nur mehr daraus, der andere weniger ;)
  • Das war nicht wirklich Dorf, da kommen aber immer die von den Dörfern hin. War eine Jocker Halle, die von heute Vormittag war eine private Halle in meiner Kreisstadt.
    Ich war nur erstaunt, dass keine Stammspieler da waren. Vielleicht war deshalb die Quote so schlecht, weil der Einwurf gefehlt hat.
    Welche Geräte haben den bei euch gut gezahlt?
    Doch nicht etwa die Novo's, die können ruhig mal wieder was geben. :D
    Ein erfolgreichen Samstag Abend wünsche ich euch. ;)
  • Also ich kann mich nicht beschweren. Diesen Monat hab ich bereits 3000€ gewinn gemacht.

    1. Treasures gate 250€ auf 40 cent danach paar mal auf 2€ und in Book of Ra 2 symbols Reihe Mumien auf 2€. Insgesamt 1500€ raus

    2. Mal Book of Ra fixed auf 10+10 20 Freispiele mit mumie -> 3 brennende Bücher 900€ raus

    3. Mal Book of Ra Magic auf 50 cent 70 Spiele 600€ raus

    4. Mal Dragons Treasure 2 auf 40 cent 4er von dem blonden. Und danach Vollbild Triple chance auf 2€ -> 1000€ raus.

    Zum schluss noch mehrere 100-300€ Gewinne. War alles diese Woche.
  • Bei mir lief es die letzten zwei Tage ziemlich gut. Spiele waren Hexenkessel, viele Spiele bei Doppelbuch und Eye of Horus. An zwei MerkurKisten >600 raus mit Einsätzen zwischen 40ct-1,60€.

    Bei Maximus bei dem Muschelspiel mit dem Multibonus hatte ich auf 60ct einen Gewinn von 120 der mir verfünfacht wurde :) Das Spiel oder Arriba Arriba solltet ihr definitiv mal ausprobieren.Heute lief auch Fishin Frenzy zur Abwechslung mal wieder gut, mal schauen wie lang es noch läuft :)
  • Habe gestern auch gut Glück gehabt.
    Bei Faust auf 50cent 2x3 und 1x4. Habe leider nur das Bild vom Tachostand, weil ich Autostart an hatte. Danach hochgestuft auf 1€ und 4 spins später 30 Freispiele mit der roten Waage. Hat leider nicht gut gezahlt, Höchststand waren gute 700€ gewesen.
    Besser gelaufen als am Samstag. :thumbup:
    Dateien
  • Gestern 30c vier Köpfe in den Spielen 300€ Book Magic an den Novo Magic Kisten.

    Bei Lucky7 mit 10c 4 Ladys in den Spielen. 150€ am Gaminator
    Dort bei Book Fixed 20+20 brennenden Bücher voll mit J 40 Spiele.
    Dann 30+30 Forscher zwei brennende Bücher oft 3 Stück. Insgesamt 150€