Diskussion: Männer wegen Computerbetrugs verurteilt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alloutwar schrieb:

      Die Schlüssel hängen ja meistens nicht direkt neben den Geräten...
      Das hatte ich schon mal dass der Techniker den Schlüssel vergessen hat abzuziehen und es ist keinem Menschen aufgefallen den lieben langen Tag, die waren höchstwahrscheinlich alle so auf die Spiele oder Sonstwas fixiert, dass Sie nichts mitbekommen und auch nichts merken!
      Ich habe Ihn dann spät Abends nach der Arbeit entdeckt und habe Ihn der Thekenkraft gegeben ^^
    • Jansen schrieb:

      Wundert mich trotzdem, daß es überhaupt eine Strafe gab.
      31 Gateway hat recht ,sie holen fast alles wieder,soweit der pincode vom aufsteller nicht geändert wurde ,ist es fast zu einfach ,aber manupulation ,

      aber das der fehler kommen sollte nach der ersten ffq ,war fast jedenn bekannt ,um ca 22.00 wurden sie aktiv,,danach gab es ca 24 std zeit,,fast legal,,
      jeder sf ist legal,solange sie dir nicht nachweisen können ,das du es bewust hervorgerufen hast....
      sie dürfen halt keine Beschreibung auf papier,oder Handy finden,,
      und ins kopf können die zum glück nicht schauen,,.
      und nur die herren in grün dürfen dich durchsuchen,ansonsten keiner,,
      und nur sie dürfen deine Personalien anfordern,willst du aber Geld vom aufsteler,und der zahlt nicht aus,..??
      dann verlange Quittung,,gibt er keins,.. ruf die herren in grün und sag du hast gewonnen,,,und der aufsteller zahlt nicht aus,..und verlange sie als zeugen zu agieren ,und verlange Quittung über den gewinn..
      im Gegenzug werden sie auch deine Personalien aufnehmen,sag den aufsteller du verlangst dein Geld,,,
      er ist dazu verplichtet dir eine bewustt herbei geführten gewinn nachzuweisen,,das wird schwer für ihn,
      den rest wird der Anwalt klären,,..
      aber generell wenn man bei sf nicht übertreibt,,gibt es auch keine Schwierigkeiten,.bischen fair sollte mann bleiben und nicht zu gierig werden dann gibt's auch kein stress ,für niemanden,..

      Und jede Video Aufzeichnung vom spieler ,ist spätestens nach 24 std..unverzüglich zu löschen,tut mannn dieses als aufsteller nicht macht mann sich strafbar,.
      es gibt da nur ausnahmen wie,,will der aufsteller anzeige erstatten ,hat er das Video unverzüglich in noterieller Hand zu geben ,,oder bei der Polizei einzureichen ,bevor diese 24 std verstrichen sind,,ansonsten dürfen diese beweise nicht mal vor gericht verwendet werden,,von da ab wird es noch schwieriger für den aufsteller,,

      wie gesagt SF spielen ist grunsätzlich ,nicht verboten,solange sie dir nicht nachweisen können das es bewust herbeigeführt wurde,.(noch gravierender hart für den aufsteller ist es ,wenn er versäumt irgendwelche spiele nach Rundschreiben zu deaktivieren,,Somit vernachlässigt er seine aufsicht pflicht nach einem Rundschreiben,,,..und hat nun arschkarte......
      aber da agieren die bundes länder und richter ziemlich unterschiedlich,.kommt auch bischen drauf an ,ob schonmal computerbetrug dir mal vorgeworfen wurde,.
      deswegen wie gesagt wenn mann nicht übertreibt ,und stetts sauber bleibt ohne irgendwelche Hilfsmittel,,.kann kaum etwas passieren,
      wer aber Hilfsmittel benutzt ,ist ja halt seine eigene Sache,.akzeptieren tue ich sowas nicht ,heise es auch nicht gut,..

      respektiere es aber die es machen, weil ist ihre eigene Sache,.
      naja gute nacht und meine Empfehlung steets sauber kollegial, zuverlässig und fair zu bleiben..

      grüse hexxer 42
    • @hexxer42 das mit 24 Stunden Videoaufnahmen löschen glaube ich nicht ... bei Joker läuft es über einen Dienstleister und Aufnahmen werden 14 Tage gespeichert und dann automatisch überschrieben mit neuen Aufnahmen.... mit 24 Stunden kommen die nicht weit ... da hätten alle Arbeiter leichtes Spiel .... bis die Aufsteller es merken dass manipuliert worden ist vergeht oft mehrere Tage oder Wochen ... die merken es erst bei der nächsten Abrechnung...