Neuer Merkur Jackpot: M-BOX TRIO BANK SAFE FEATURE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 28 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

• Neuer Merkur Jackpot: M-BOX TRIO BANK SAFE FEATURE

Es gibt auch ein neues Jackpotsystem. Nennt sich M-BOX TRIOBANK SAFEFEATURE. Kennt das einer schon? Muss brandneu sein. Aus dem Hause von Mega. (Mega-Spiel.de) Auf der Homepage ist auch noch nichts drauf. Es heißt im Flyer:

Adp Gauselmann wrote:

Brandneu aus dem Hause Mega – den Experten für SingleCashpot-Feature– kommt das neue BANK SAFE FEATURE!Hiermit wird die M-BOX TRIO brandgefährlich und superspannend. Im Rahmen des Single-Cashpot-Feature könnendie „Bankräuber“ je nach Symboleinlauf ihre ergaunerteBeute vermehren, halten oder teilweise verlieren. Vorbeiist der Spuk allerdings mit dem Auftauchen der Sirenen.Dank der interessanten Animationen auf jeden Fall eineBereicherung für jede Spielhalle!

Außerdem sind auf diesem Gerät, neue sieben Spiele drauf. Gold Frenzy, Hot Flame, Pharaoh of Thebes, Medusas Eyes, The 80 Days Travel, Cash 777, Sawana Stamfeds
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse wrote:

Es gibt auch ein neues Jackpotsystem. Nennt sich M-BOX TRIOBANK SAFEFEATURE. Kennt das einer schon? Muss brandneu sein. Aus dem Hause von Mega. (Mega-Spiel.de) Auf der Homepage ist auch noch nichts drauf. Es heißt im Flyer:

Adp Gauselmann wrote:

Brandneu aus dem Hause Mega – den Experten für SingleCashpot-Feature– kommt das neue BANK SAFE FEATURE!Hiermit wird die M-BOX TRIO brandgefährlich und superspannend. Im Rahmen des Single-Cashpot-Feature könnendie „Bankräuber“ je nach Symboleinlauf ihre ergaunerteBeute vermehren, halten oder teilweise verlieren. Vorbeiist der Spuk allerdings mit dem Auftauchen der Sirenen.Dank der interessanten Animationen auf jeden Fall eineBereicherung für jede Spielhalle!
      Außerdem sind auf diesem Gerät, neue sieben Spiele drauf. Gold Frenzy, Hot Flame, Pharaoh of Thebes, Medusas Eyes, The 80 Days Travel, Cash 777, Sawana Stamfeds
      habe davon gehört aber noch nichts gesehen obwohl gold frenzy hört sich an wie fishing frenzy und hot flame hört sich irgendwie nach triple flame an :D ma abwarten was kommt
    • Freut euch auf den mai.hatte ich schon vor wochen gesagt.viel spass beim suchen dann.ich werd hier jedenfall niemand der internas supporten und die sind bereits alle bekannt.
      Ferner unterstütze ich keine leute die meinen in user rechner eindringen zu müssen zum daten abgriff.ich nenne mal bewusst keine namen.die herrschaften um die es geht wissen eh längst das dieses target aus dem netz der spinne gelöst ist und dieser kanal auch dicht bleiben wird.
      Ich verabschiede mich auch offiziell nun aus diesem board und klüngel von leuten.chance verpasst sag ich da nur.
      Den wenigen geraden hier wünsche ich jedoch alles gute.
      Dweb "Happy Halloween" verlässt das board nun
      • /exit
    • Prozocker wrote:

Freut euch auf den mai.hatte ich schon vor wochen gesagt.viel spass beim suchen dann.ich werd hier jedenfall niemand der internas supporten und die sind bereits alle bekannt.
      Ferner unterstütze ich keine leute die meinen in user rechner eindringen zu müssen zum daten abgriff.ich nenne mal bewusst keine namen.die herrschaften um die es geht wissen eh längst das dieses target aus dem netz der spinne gelöst ist und dieser kanal auch dicht bleiben wird.
      Ich verabschiede mich auch offiziell nun aus diesem board und klüngel von leuten.chance verpasst sag ich da nur.
      Den wenigen geraden hier wünsche ich jedoch alles gute.
      Dweb "Happy Halloween" verlässt das board nun
      • /exit

Jetzt wissen wir auch warum Adp an sämtlichen Geräten update durchführt, Prozocker ist schuld