Lohnt sich Vip für Greenhorns, oder ist das eher was für Kenner und Profis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich Vip für Greenhorns, oder ist das eher was für Kenner und Profis?

      Keine Ahnung ob dieser Ort richtig ist, aber ich schreibe einfach mal kurz nieder was ich gerade denke.
      Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet um zu schauen ob fleißiges Lesen und aufpassen ein kleines bisschen
      dabei helfen könnten schlauer zu Spielen.

      Nun ja, nach vielen (vielen) Monaten stelle ich fest das ich weniger Verluste mache. Keinesfalls große Gewinne, aber
      weniger Verluste. Zwischenzeitlich dachte ich sogar, wenn man sich Premium kauft bekommt man bessere Tipps
      oder bekommt sogar mal das Zeitfenster vor dem Ableben eines Fehlers mit, allerdings habe ich diese Hoffnung auch schnell
      wieder begraben. (sonst würde sich ja jeder Premium kaufen)

      In der Community gibt es sehr enge und private Gruppen, da kommt man als Aussenstehender nicht herein, denn
      entweder ist man denen viel zu grün hinter den Ohren oder kann nichts zum Tausch anbieten (von horrenden Geldsummen
      ganz zu schweigen). Das soll nicht auf alle gemünzt sein, allerdings gibt es schon glasklare Ansagen hier.

      Ich habe ein wenig über mein Spielverhalten gelernt, diverse Strategien und Systeme getestet die hier kostenlos
      zur Verfügung stehen. Es wird immer nur gesagt man solle nicht darüber sprechen wenn jemanden etwas seltsames oder gar ein möglicher Fehler auffällt
      was natürlich Sinn macht, allerdings wird nie erwähnt ob es in den Premium berreichen anders ist.

      Wird man dort freundlicher behandelt mit seinen Fragen, wird dort wirklich besseres Wissen geteilt? Ich habe keine Ahnung.
      Diese Frage muss ich mir vielleicht selbsteantworten und das ganze mal testen sofern es keine Antwort darauf gibt.
      Versprechen tue ich mir davon nichts besonders und trotzdem bin ich gespannt was hinter dem
      Horizont liegt, jenseits der Kostenlosen-Beiträge.


      Ich hoffe das Klang nicht nach einem Rant, das Forum hier hat mir zwar noch nicht den
      (tagträumerischen) großen Gewinn bescheht ^.~
      aber doch so den einen oder anderen Schein gerettet.


      Liebe Grüße



      Der OttoBob
    • Warum machst Du es nicht einfach mal? Du bist schon länger hier und hast nun weniger Verluste. Nun hängt es an dem kleinen Monatsbeitrag? Versuch macht klug. Sicherlich bringen Dich Informationen weiter. Immer. Und ja, natürlich hat man dadurch mehr informationen. Du mußt hier Deine eigenen Erfahrungen sammeln. Was Du dann daraus machst, liegt an Dir.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • OttoBob schrieb:

      Zwischenzeitlich dachte ich sogar, wenn man sich Premium kauft bekommt man bessere Tipps
      oder bekommt sogar mal das Zeitfenster vor dem Ableben eines Fehlers mit, allerdings habe ich diese Hoffnung auch schnell
      wieder begraben. (sonst würde sich ja jeder Premium kaufen)

      Ist dir dein Premium nur dann etwas Wert, wenn du daraus Profit beziehen kannst?
      Mit einem Premium kommst du näher an die Community ran, die Leute müssen dich erst einmal kennenlernen, checken wie vertrauenswürdig du bist, ob du dich aktiv hier beteiligst, man muss dich kennen.
      Von umsonst bekommt man hier nichts geschenkt, dachtest du, das du sofort mit wertvollen Informationen beschenkt wirst, nur weil du Premium Zugang hast? Den Status musst du dir hier erst mal erarbeiten und der Premium Zugang ist nur der Schlüssel zum Beginn.

      Also Einstellung überdenken!
    • CashMash schrieb:

      OttoBob schrieb:

      Zwischenzeitlich dachte ich sogar, wenn man sich Premium kauft bekommt man bessere Tipps
      oder bekommt sogar mal das Zeitfenster vor dem Ableben eines Fehlers mit, allerdings habe ich diese Hoffnung auch schnell
      wieder begraben. (sonst würde sich ja jeder Premium kaufen)
      Ist dir dein Premium nur dann etwas Wert, wenn du daraus Profit beziehen kannst?
      Mit einem Premium kommst du näher an die Community ran, die Leute müssen dich erst einmal kennenlernen, checken wie vertrauenswürdig du bist, ob du dich aktiv hier beteiligst, man muss dich kennen.
      Von umsonst bekommt man hier nichts geschenkt, dachtest du, das du sofort mit wertvollen Informationen beschenkt wirst, nur weil du Premium Zugang hast? Den Status musst du dir hier erst mal erarbeiten und der Premium Zugang ist nur der Schlüssel zum Beginn.

      Also Einstellung überdenken!
      Ein guter Beitrag Cashmash. Jedoch muss ich kritisieren. Als Neuling würde sich der Beitrag abschreckend auswirken. Wenn nicht sogar hoffnungslos. Du bist nun solange hier und mal ehrlich, hast Du hier was bekommen? Es geht nicht nach Sympathie oder so. Es geht nach Gewinn. Ganz klar. Wenn Du duch Deine Mitgliedschaft einen Gewinn erzielt hast, super. Wenn nicht, dann ist es eben so. Solltest Du aber hier den Highroll geschafft haben, dann widerrum fehlen doch fast allen hier die Infos dazu. Du schreibst ja selbst das man sich nach einiger Zeit hier bekannt gemacht hat. So wie ich. Wie stehst mir Dir?
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Iceman schrieb:

      Als Neuling würde sich der Beitrag abschreckend auswirken. Wenn nicht sogar hoffnungslos. Du bist nun solange hier und mal ehrlich, hast Du hier was bekommen?
      Für mich war es Anfangs auch kein Zuckerschlecken, ich musste schnell feststellen ohne gute Kontakte geht gar nichts. Aber gute Kontakte zu finden war nicht das Problem, vertrauen aufbauen, vertraut und loyal sein das sind oberste Prioritäten das weißt du ja selbst. Und Vertrauen gewinnt man nicht dadurch das man sich ein Premium Zugang anschafft, sondern es ist der Beginn sich einer Community anzuschließen, sich wissen anzueignen und selbst auf die Suche zu gehen.

      OttoBob schrieb:

      bekommt sogar mal das Zeitfenster vor dem Ableben eines Fehlers mit, allerdings habe ich diese Hoffnung auch schnell
      wieder begraben. (sonst würde sich ja jeder Premium kaufen)
      ich beziehe mich ja explizit hierauf.
      Ansonsten sind hier natürlich reichlich Informationen für einen Neuling, der sich durch einen Premium Zugang hier sehr gut bereichern kann.
      Alles andere muss man sich aber erst erarbeiten
    • CashMash schrieb:

      Für mich war es Anfangs auch kein Zuckerschlecken, ich musste schnell feststellen ohne gute Kontakte geht gar nichts. Aber gute Kontakte zu finden war nicht das Problem, vertrauen aufbauen, vertraut und loyal sein das sind oberste Prioritäten das weißt du ja selbst. Und Vertrauen gewinnt man nicht dadurch das man sich ein Premium Zugang anschafft, sondern es ist der Beginn sich einer Community anzuschließen, sich wissen anzueignen und selbst auf die Suche zu gehen.
      Gute Kontakte sucht man nicht. Das weißt Du. Gute Kontakte kommen auf einen zu, wenn man sich beständig und stabil verhält und auch einfach so ist. Nicht wenn der Charakter wechselt. Damit bist nicht Du gemeint. Viele werde hier oft enttäuscht. Dummheiten werden niemals verziehen, was mir aber mittlerweile egal ist, denn die Personen sind manchmal nur scheinwissende. Aber es gibt auch viele gute hier. Ein Mensch mit Ecken und Kanten ist mir lieber als ein ewiger Ja-Sager. Einige habe ich hier schon kennen gelernt und weiß doch von einigen, dass sie trotz alter Probleme doch recht ordentlich sind. So ist das halt. Entwicklung. So ist das mit dem kennen lernen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: