Erfahrungsaustausch, Spielweise voller hopper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungsaustausch, Spielweise voller hopper

      So, nach monatelanger Überlegung möchte ich nun trotzdem meine Spielweise, Vorgehensweisen und tatsachen die sich für mich nicht mehr abstreiten lassen teilen.
      Vorab, ich bin weder spielsüchtig, noch mache ich Riesen Profit oder Verlust, mal abgesehen von seltenen Systemfehlern. Allerdings kann ich von mir behaupten, das ich öfter mal einen Laufe habe, der ziemlich sicher auf die Spielweise zurückzuführen ist. Da reden wir von gewinnen im oberen 4 stelligen Bereich innerhalb von 2-3 Wochen.
      Erstmal möchte ich ein paar Märchen ( zumindest bin ich dieser Überzeugung), aus der Welt schaffen -
      Alles Zufall, jede Umdrehung bringt die selbe Chance auf Freispiele oder einer guten vollreihe?
      Das ist totaler Blödsinn.

      Bild „stoppen“ beeinflusst das tatsächliche Bild? Totaler Blödsinn.

      Automat hat lange nichts gegeben, hat er somit eine „fressphase“? Ja, das ist so. Ich möchte mich hier nicht prozentual festlegen, aber bei vielen Geräten mit vollen hoppern kommt bis zum Punkt x rein (gar nichts). Solche Geräte können mit Profit gespielt werden, allerdings bin ich dafür nicht der richtige Mann. Solche Geräte abzugrasen ist ein Fall für feckinger und co. die den schnellen lock gewinn auch mal „rausdrücken“ ist im übrigen ernst gemeint.
      Ich spiele gezielt diese Sorte von Automaten, die genau in dieser Schleife hängt. Der „fressphase“ keine Freispiele für highroller, dann nach Massen Verlust Freispiele mit einer Bezahlung von lächerlichen 10 Euro auf hohem Einsatz. Das ist meine Welt, die Geräte bespiele ich.
      Wie kann es sein, das man teilweise in jeder fünften Umdrehung Bücher bekommt, und dann 300 Euro lang nichts?
      Ich weiß man kann in einem Gerät auch 3000 Euro versenken, obwohl dieses schon einen vollen münzhopper und Scheine im Wert von 500 Euro zum ausbezahlen bereit hält.
      Trotzdem behaupte ich, das man an vollen Geräten, in denen zusätzlich nochmal 400-600 rein gewanderte sind, mit nur 150 Euro Einsatz entweder gewinnt, oder im schlechtesten Fall ohne Verlust weg geht, und den Gewinn einen Tag später einstreicht. Disziplin ist hier die grund Vorraussetzung.
      Idealerweise sollte man die Bedienung kennen, im bestfall schaut sie was der automat drin hat. Wenn nicht hilft nur beobachten. Ab und zu mal rein gehen,50 reinschieben und gucken ob er 2 Zwanziger raushaut. Hopper hört man ja wie viel er drin hat. Man muss halt auch wissen wie die Kiste eingestellt is, bzw. welche hopper grösse verbaut ist.
      Die genaue Vorgehensweise, wie man sich verhält, wie hoch man spielt und welches Spiel man spielen muss ist das ausschlaggebende. Allerdings gibt es da keine 1000 Möglichkeiten wie den jeder denken mag.
      Mir ist klar das viele Leute der Überzeugung sind das Spiel hätte Einfluss. Das stimmt nur teilweise, beweisen kann ich das natürlich, das geht aber erst wenn ich daheim am PC bin. Wenn der Automat 200 geben will, dann gibt er die z.b auf 20 Cent. Und es ist Tatsache, das wenn man in diesem Moment auf 2 Euro gespielt hätte man 2000 bekommen hätte.
      Das werden viele nicht glauben, aber es ist so. Der ein oder andere weiß das, aber naja alleine mit dieser Information wird man auch nicht reich. Wenn ich 20 Euro reinschneissen muss um 200 zu gewinnen, wären es in diesem Moment 200 für 2000 gewesen. Und wer macht das schon. Und wie oft kommt ein Gewinn x1000 schon?
      Mein Wissen und meine Erfahrung, die ich mir hart erarbeitet habe ohne mich finanziell zu ruinieren hat wirklich lange gedauert. Und tr 5 zu tr4 macht kaum einen Unterschied. Unterm Strich wird das selbe ausbezahlt, da könnt ihr euch sicher sein. Das Laufverhalten hat sich stark verändert, allerdings zugunsten von Spielern die nicht zu gierig sind, und nicht zwanghaft versuchen aus 500 Euro aufm Tacho nun 3000 zu machen.
      Es ist Tatsache das in 8 von 10 fällen, wenn man 500 erwischt, ca 150 runterlaufen, dann 150-200 bezahlt werden, und danach kommt gar nichts mehr. Er wird die 500 fressen, und er wird danach auch nicht zwangsläufig geben. Leider treffe ich ständig Spieler die denken, das hohe Gewinne die runter gedreht werden in die „Quote“ welche ja bekanntermaßen gar nicht vorhanden ist, mit einfließen. Nein, das stimmt nicht. Leute die solche Gewinne runterlaufen lassen, treiben die Quote nach unten. Das heißt würde der Aufsteller irgendwann Bilanz ziehen, haben solche kisten für ihn eine bessere Bilanz. Wenn 10 Leute an einer Kiste 500 verdrehen, wann heißt es nicht das die Kisten irgendwann 5000 geben, oder die Chance dafür größer ist. Es kommt nur auf den Einwurf drauf an, der Rest fliest nicht mit ein.
      Ich werde später meine detaillierte Anleitung mit Video hochladen, und wünsche euch die nächsten Tage und Wochen frohes gewinnen, oder auch nicht :)
    • LordAasgeier schrieb:

      So, nach monatelanger Überlegung möchte ich nun trotzdem meine Spielweise, Vorgehensweisen und tatsachen die sich für mich nicht mehr abstreiten lassen teilen.
      Vorab, ich bin weder spielsüchtig, noch mache ich Riesen Profit oder Verlust, mal abgesehen von seltenen Systemfehlern. Allerdings kann ich von mir behaupten, das ich öfter mal einen Laufe habe, der ziemlich sicher auf die Spielweise zurückzuführen ist. Da reden wir von gewinnen im oberen 4 stelligen Bereich innerhalb von 2-3 Wochen.
      Erstmal möchte ich ein paar Märchen ( zumindest bin ich dieser Überzeugung), aus der Welt schaffen -
      Alles Zufall, jede Umdrehung bringt die selbe Chance auf Freispiele oder einer guten vollreihe?
      Das ist totaler Blödsinn.

      Bild „stoppen“ beeinflusst das
      tatsächliche Bild? Totaler Blödsinn.


      Automat hat lange nichts gegeben, hat er somit eine „fressphase“? Ja, das ist so. Ich möchte mich hier nicht prozentual festlegen, aber bei vielen Geräten mit vollen hoppern kommt bis zum Punkt x rein (gar nichts). Solche Geräte können mit Profit gespielt werden, allerdings bin ich dafür nicht der richtige Mann. Solche Geräte abzugrasen ist ein Fall für feckinger und co. die den schnellen lock gewinn auch mal „rausdrücken“ ist im übrigen ernst gemeint.
      Ich spiele gezielt diese Sorte von Automaten, die genau in dieser Schleife hängt. Der „fressphase“ keine Freispiele für highroller, dann nach Massen Verlust Freispiele mit einer Bezahlung von lächerlichen 10 Euro auf hohem Einsatz. Das ist meine Welt, die Geräte bespiele ich.
      Wie kann es sein, das man teilweise in jeder fünften Umdrehung Bücher bekommt, und dann 300 Euro lang nichts?
      Ich weiß man kann in einem Gerät auch 3000 Euro versenken, obwohl dieses schon einen vollen münzhopper und Scheine im Wert von 500 Euro zum ausbezahlen bereit hält.
      Trotzdem behaupte ich, das man an vollen Geräten, in denen zusätzlich nochmal 400-600 rein gewanderte sind, mit nur 150 Euro Einsatz entweder gewinnt, oder im schlechtesten Fall ohne Verlust weg geht, und den Gewinn einen Tag später einstreicht. Disziplin ist hier die grund Vorraussetzung.
      Idealerweise sollte man die Bedienung kennen, im bestfall schaut sie was der automat drin hat. Wenn nicht hilft nur beobachten. Ab und zu mal rein gehen,50 reinschieben und gucken ob er 2 Zwanziger raushaut. Hopper hört man ja wie viel er drin hat. Man muss halt auch wissen wie die Kiste eingestellt is, bzw. welche hopper grösse verbaut ist.
      Die genaue Vorgehensweise, wie man sich verhält, wie hoch man spielt und welches Spiel man spielen muss ist das ausschlaggebende. Allerdings gibt es da keine 1000 Möglichkeiten wie den jeder denken mag.
      Mir ist klar das viele Leute der Überzeugung sind das Spiel hätte Einfluss. Das stimmt nur teilweise, beweisen kann ich das natürlich, das geht aber erst wenn ich daheim am PC bin. Wenn der Automat 200 geben will, dann gibt er die z.b auf 20 Cent. Und es ist Tatsache, das wenn man in diesem Moment auf 2 Euro gespielt hätte man 2000 bekommen hätte.
      Das werden viele nicht glauben, aber es ist so. Der ein oder andere weiß das, aber naja alleine mit dieser Information wird man auch nicht reich. Wenn ich 20 Euro reinschneissen muss um 200 zu gewinnen, wären es in diesem Moment 200 für 2000 gewesen. Und wer macht das schon. Und wie oft kommt ein Gewinn x1000 schon?
      Mein Wissen und meine Erfahrung, die ich mir hart erarbeitet habe ohne mich finanziell zu ruinieren hat wirklich lange gedauert. Und tr 5 zu tr4 macht kaum einen Unterschied. Unterm Strich wird das selbe ausbezahlt, da könnt ihr euch sicher sein. Das Laufverhalten hat sich stark verändert, allerdings zugunsten von Spielern die nicht zu gierig sind, und nicht zwanghaft versuchen aus 500 Euro aufm Tacho nun 3000 zu machen.
      Es ist Tatsache das in 8 von 10 fällen, wenn man 500 erwischt, ca 150 runterlaufen, dann 150-200 bezahlt werden, und danach kommt gar nichts mehr. Er wird die 500 fressen, und er wird danach auch nicht zwangsläufig geben. Leider treffe ich ständig Spieler die denken, das hohe Gewinne die runter gedreht werden in die „Quote“ welche ja bekanntermaßen gar nicht vorhanden ist, mit einfließen. Nein, das stimmt nicht. Leute die solche Gewinne runterlaufen lassen, treiben die Quote nach unten. Das heißt würde der Aufsteller irgendwann Bilanz ziehen, haben solche kisten für ihn eine bessere Bilanz. Wenn 10 Leute an einer Kiste 500 verdrehen, wann heißt es nicht das die Kisten irgendwann 5000 geben, oder die Chance dafür größer ist. Es kommt nur auf den Einwurf drauf an, der Rest fliest nicht mit ein.
      Ich werde später meine detaillierte Anleitung mit Video hochladen, und wünsche euch die nächsten Tage und Wochen frohes gewinnen, oder auch nicht :)
      da ist definitiv was drann
      Habe heute an einer Kiste gespielt die seit tagen nicht gibt und nen vollen hopper hat
      Habe auf 50 Cent ein bild bei fruitinator bekomme von 55 euro sprich 4 Glocken und 3 habe natürlich riskiert und er ging auf 84 die ich angenommen habe ... sofort danach auf 80 Cent bei magic mirror und direkt FS bezahlung um die 8 euro habe dann 70 euro raus gebucht ... Nach mir ging ein Typ drann und drückte mit den ersten 10 Euro auf 140 und lacht blöd in meine Richtung .. Er spielte auf 1-2 euro und bekam keine bilder und nix ... Alles runter gelaufen ... dann bin ich an die Theke habe schön pizza gegessen und mich über ne Stunde mit der Angestellten unterhalten bevor ich gehen wollte ging ich nochmals in den anderen Raum wo die andere angestellte mir sagte das der Typ wie verrückt versucht die 140 zu bekommen aber das vergeblich ... Man kann was riskieren ok aber wenn man merkt da kommt nix wenn ihr 140 bekommt riskiert 20-40 euro wenn ihr wollt auch höher aber wenn dann nix kommt lasst es lieber ... ne Kiste die geben will grade auf 1/2 euro dann gibt sie relativ schnell und meistens ein paar kleine bilder dazu damit das geld nicht runter läuft das ist so gut wie immer so .. zieht die Kiste nur und gibt dauert 2 scatter lasst es die kiste provoziert euch
    • Das entscheide ich dann immer je nach Situation, ob ich so eine Kiste richtig stopfe oder eben nicht. Es kann durchaus passieren das ich mal 20 Euro rauslasse und noch 2 Tage warte, aber das is halt selten bei mir. Leitern tu ich seit tr5 gar nicht mehr, ausschließlich beim Spiel Dragons treasure benutze ich die Leiter bei gewissen Beträgen. Und dann gilt 140 oder nichts
    • Danke das du dir die Mühe gemacht hast aber es ist scheiß egal ob der Hopper voll oder leer ist...ob da 20er oder 10er oder 2er rauskommen...ob schlechte oder gute Freispiele kommen...

      Es gibt ein Gewinn Kalender und bestimmte Uhrzeiten wo Gewinne möglich sind alles andere ist Schwachsinn.

      Ich habe in TR5 mittlerweile über 100.000€ versenkt und ich kann dir eins sagen:

      WENN DU NICHT IN DEM MOMENT AN DER RICHTIGEN KISTE SITZT AM RICHTIGEN TAG UM DIE RICHTIGE UHRZEIT WIRST DU NICHT GEWINNEN.

      So jetzt die gute Nachricht:

      Es ist völlig egal ob du auf 5ct oder 4€ anfängst.Die Kiste wird erst aufhören zu geben wenn Sie fertig ist.

      Ein Beispiel:

      Ich sitze an einem Superstar und spiele gemütlich Magic Book auf 10ct.
      Ich bekomme Freispiele auf 10,20,30,40,50 und das mehrmals.Trotz der ganzen Spiele komme ich nicht über 50€.

      27 Minuten vor Nullstellung hab ich die Schnauze voll stell bei 20€ auf 2€ und mach Autostart.Buch Kopf Kopf Kopf Buch
      500€ 150AG

      5 min. danach gewinnt der Typ neben mir auch bei Magic Book auf 80ct 1000€.

      10min. später bekommt eine Frau 4 Ladys bei Lucky in den Spielen auf 30ct.

      Wir saßen da alle bereits mehrere Stunden und haben alle mehr wie 200€ drin gehabt.

      ZEITSTEUERUNG! Gewinne kommen unabhängig von Einwurf und Auswurf.

      Zu TR4 war es genau so und es hat sich nicht viel geändert.Ich glaube trotzdem das die Programmierer etwas eingebaut haben damit gewisse Leute zu gewissen Zeiten bewusst die richtigen Geräte finden.

      Man kann sich viel einbilden aber wer 4 stellig gewinnt muss einfach einsehen das man verdammt großes Glück hat und möglichst alles rausholen.

      Ich persönlich weiß nur das die meisten Leute 2-300€ rausholen und nicht eine einzige Runde auf 2 oder 2+2 drehen und deswegen so selten 4 stellige Gewinne zu sehen sind.Viele kapieren einfach nicht das es jedes mal eine Chance ist.

      Schönen Abend noch -(möglichst Zuhause)-
    • Möchte noch hinzufügen das es bei mir echt schon nicht an Geld mangelt.Ich habe so viel ausprobiert und getestet...

      Ihr könnt nicht mit viel Geld viel Gewinn erzwingen.Es ist das gleiche wie man die wahre Liebe einer Frau nicht kaufen kann.

      Es ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung.
      Jede Strategie funktioniert wenn der Automat will.Damit verwirren die euch!

      Es gibt Tage da laufen die Novos.
      Es gibt Tage da geht die Leiter.
      Es gibt Zeiten da scheint verlieren nicht möglich.Achtung Suchtgefahr!

      Im großen und ganzen ist es eine dreckige verlogene Branche mit viel Leid und Blut an den Händen...

      Viele Selbstmorde...Viele Insolvenzen...viele psychisch kranke...viel Geldwäsche...viel Kriminalität.Wollen wir das wirklich?
    • 100k Einwurf :D :D
      Das die Gewinne komplett unabhängig vom ein/Auswurf sind ist allerdings auch nicht möglich. Zeitsteuerung hin oder her, aber das kann nicht alles gewesen sein.
      Du wärst in einer Spielbank übrigens wesentlich besser aufgehoben. Wenn dich so viel Geld nicht weiter kratzt wirst du dort sicher bessere Chancen auf einen größeren Gewinn haben, und somit vermutlich auch mehr Spaß haben.