Das Tagebuch der MBOX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Tagebuch der MBOX

      Vorab ganz kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin täglich in mehreren Spielo's unterwegs, da viele aus meinem Umfeld dort arbeiten. Ich erfahre häufig, wer wann was wie gewonnen hat.

      Zudem teste ich verschiedene Dinge selbst.

      Kommen wir zu klassischen Fehlern, wonach ich hier im Forum auch schon Nachfragen gelesen habe:

      Doppelbuch
      10 Euro rein, aber letzte zwei Euro nicht buchen.. warten auf Freispiele, dann nach dem letzten Freispiel nix drücken, außer der Auszahltaste, dann bleiben die Symbole "eingefroren". Vor den nächsten Freispielen wechseln die einegfrorenen Symbole zu denen, welche ihr nach der Auswahl-Animation bekommen werdet. (Beweiß dafür, dass die Symbole bereits vorher schon feststehen)

      Golden Rocket
      10 Euro rein, auf 20 Cent spielen, bis erste Walze voller Raketen ist und die Bonusdrehungen anfangen, dabei sofort einen weiteren Schein einschieben, egal ob 10, 20 oder 50, dann rastet das Spiel komplett aus. Anschließend deutlich höher spielen (0,80 und höher)

      Dieser Fehler lässt sich übrigends auch auf die 7-Jackpot-Auspielung anwenden!

      Nun kurz noch eine kleine Info am Rande zu einem völlig unterschätztem Spiel:

      Golden Gate Plus
      Wer dieses Spiel als das erste Spiel spielt, wenn er an einen Automaten kommt und bei einem Einsatz von 10 bis 20 Cent bleibt, wird schnell merken, dass man so mit 20 Euro stundenlang spielen kann. Falls das nicht zu trifft, sollte man schnell weg, denn nach ist der Automat am fressen. Mir ist es oft gelungen mit nur 2-3 Euro einsatz bis auf einen Punktestand von 30-40 Euro hochzuspielen und das mit einem Einsatz von 10 Cent.

      Dieses Spiel ist meines Wissen nach, dass einzige, bei welchem man auf 10Cent schlappe 100AG (=1000 Euro) gewinnen kann. Auf 20 und 40 Cent ist es mir bereits gelungen!

      ABER: Dieses Spiel braucht Geduld! Man sollte auf gelegentliches Hochschalten, häufige Risiko's und auf Autoplay verzichten. Gemütlich eine Stunde gleicher Einsatz und selbst drücken.

      Die Risikoleiter
      Wer viele Gewinne in die Leiter schickt, wird sie spätestens nach einer Stunde einmal hochdrücken können, allerdings klappt das nur äußerst selten bereits ab 20 Cent. Man sollte ab 80 Cent starten.

      Das Spiel Risiko (Nr. 5) ist besonders anfällig, nach dem man Golden Gate Plus gespielt hat, dann muss man aber direkt auf 2 Euro starten.

      Übrigends ist das Risiko-Spiel auf allen Jackpot-Geräten deaktiviert, weil der Jackpot und die Risikoleiter sich einen gemeinsamen Sammeltopf teilen. Wer also auf Jackpot spielt sollte häufig Gewinne in der Leiter verballern.

      Ist mein Gerät offen?
      Dafür habe ich einen Geheimtipp: Ein totsicherer Test ist mit dem Spiel "Golden Anchor" möglich, dort kann man gut mal 30-40 Euro auf 2 Euro durch drücken und wenn dabei nicht einmal 3 Delphine gekommen sind, dann ist die Kiste nicht wirklich offen!

      Schnelles Geld?!
      Indian Ruby!!! Fünf Linien fünfzig cent - aber nur wenn der Automat grad nicht frisst!

      Grüßle euer HassoWuff!
    • Das nötige Kleingeld
      Startet mal eure Sitzung einer Mbox mit dem Einwurf von Kleingeldmünzen, bunt durcheinander ein paar zehnerle, paar zwanzger, ein fünfziger und ein 1-Euro Stück.

      NICHT MEHR ALS 4 EURO!

      Ihr werdet sehen, dass der Automat dann viel viel williger startet, sofern eure Einsätze nicht über 40 Cent gehen!

      Risiko und Willigkeit
      Selbst wenn ein Gerät nur frisst, kann er die Leiter voll ausspielen, aber Achtung! dass heißt nicht, dass dann nach dem Hochdrücken der Automat willig ist, er kann dann genauso weiter fressen, das die Auspielung der Leiter aus einem anderen Topf kommt.

      Das Spiel mit dem Feuer!
      Wusstet ihr, dass die Vulkan-Jackpots etwas besonderes sind? Ja, man kann bei 10 Cent Einsatz 20 Cent in den Jackpot pumpen! Das geht bei den 7-Jackpots nicht! Wer das lange genug macht, kann auch mal einen hohen Silber-Pot abgreifen.
    • hassowuff schrieb:

      ...
      Doppelbuch
      10 Euro rein, aber letzte zwei Euro nicht buchen.. warten auf Freispiele, dann nach dem letzten Freispiel nix drücken, außer der Auszahltaste, dann bleiben die Symbole "eingefroren". Vor den nächsten Freispielen wechseln die einegfrorenen Symbole zu denen, welche ihr nach der Auswahl-Animation bekommen werdet. (Beweiß dafür, dass die Symbole bereits vorher schon feststehen)

      ...
      Geht auch bei Magic Mirror Deluxe!?


      hassowuff schrieb:

      ...

      Golden Rocket
      10 Euro rein, auf 20 Cent spielen, bis erste Walze voller Raketen ist und die Bonusdrehungen anfangen, dabei sofort einen weiteren Schein einschieben, egal ob 10, 20 oder 50, dann rastet das Spiel komplett aus. Anschließend deutlich höher spielen (0,80 und höher)

      Dieser Fehler lässt sich übrigends auch auf die 7-Jackpot-Auspielung anwenden!

      ...

      Dies habe ich tatsächlich ebenfalls herausgefunden, allerdings schon vor mind. 2 Jahren in der TR4. Nach ca. 4 bis 6 Wochen war es vorbei, gepatched. Ging bei mehreren Spielen.

      Glückwunsch, schön zu sehen, dass auch andere eine Beobachtungsgabe haben.
    • Danke für den Tipp mit Ruby..
      2 Euro Rein 42 Euro Raus :) beim 2 Drehrichtung kam der Elefant.
      Hat aber von 6 Automaten nur 1 Mal geklappt.
      Rocket ja leider Pech gehabt und nicht einmal die Rakete bekommen.Hatte auch keine Lust von den 42 Euro noch ne 10er zu Versenken.
      Werde das mal Heute Abend in der Spielbank testen.
      Bin da heute wieder ab 00uhr mal sehen ob was geht beim Mystery Pot.
    • Was "hassowuff" hier schreibt, gehört nicht in die Rubrik "SYSTEMFEHLER" ...

      sondern in eine Rubrik, die in diesem Forum neu eröffnet werden sollte, mit der Bezeichnung:

      ... GEISTIGER DÜNNSCHISS ... :00008862:

      Es ist eine Zumutung, so ein schwachsinniges Zockergeschwafel von " hassowuff " sich hier durchzulesen :Abgelehnt:
      Leute probiert diesen Schwachsinn bloss nicht aus ... schade ums Geld ...

      Das Resultat wird sein, dass man beim Ausprobieren ... der von "hassowuff" beschriebenen

      schwachsinnigen Spielmethoden ... auf Dauer mehr Geld verliert als gewinnt :kohle:


      Das ist nichts anderes, als die typische Einbildung eines Zockers ... Wunschdenken ... !!
      Es handelt sich dabei nicht um Systemfehler ... sondern um ausgedachte Spielmethoden ...

      Der Zocker "hassowuff" bildet sich ein, er könnte das Geldspielgerät überlisten, indem er in bestimmten Reihenfolgen ... verschiedene Geldbeträge ins Geldspielgerät aufmünzt ... in bestimmten Augenblicken u.a. die Auszahltaste betätigt ...die Einsatzhöhe variiert ... in der Hoffnung einen Systemfehler zu provozieren ... der nicht vorhanden ist.

      Mir tun die armen Spieler leid, die solche Hirngespinnste versuchen auszuprobieren, der Verlust des Geldes ist sicher. :dagegen:

      Ich weiß auch nicht, was "hassowuff" mit so einem Beitrag bezwecken will ? Der Beitrag würde nur einen Sinn ergeben ... wenn er als Animation zum Spielen gedacht ist ...!
      Wieso sollte "hassowuff" mit seinem Beitrag hier Leute zum Ausprobieren seiner Spielweisen animieren wollen, was hätte er davon ?

      Nur ein verrückter Zocker oder der Automatenverband und Automatenhersteller hätten ein Interesse daran, Leute zum Ausprobieren solcher Spielmethodem zu animieren ... mit solchen Geschichten ... :00003250:
      Das bringt Gewinn für die Geldspielautomatenbranche ... und Verlust für die Spieler, die solche Spielweisen ausprobieren :ohnemich:
      :meinung: :gutenacht:
    • Oha, hier hat sich dann wohl jemand Luft gemacht, bei dem der Tag nicht Erfolgreich war!

      Tut mir leid, wenn dir mein Beitrag nicht gefällt, doch ich habe auch für dich einen Tipp:

      Lies den Beitrag noch zweimal durch und du wirst feststellen, dass ich niemanden animieren möchte und ich auch garkeinen Profit daraus schlagen möchte. Ich wollte lediglich meine Erfahrungen als "Zocker mit einer guten Auffassungsgabe" mit euch teilen.

      Nimms hin und ignoriere es, wenn du kein Interresse daran hast und falls ich recht habe und dein Tag unprofitabel war, dann schreib mich lieber per PN an - keine Angst ich kann Kritik ab, aber ich kann dir auch ein paar gute Erklärungen liefern.

      Achja und mal noch am Rande ein paar meiner Trophäen zu diesem Beitrag:
      20190206_211624.jpg20190206_200511.jpg20190121_215305.jpg
    • Wenn ich das schon lese von "hassowuff"

      "Ich wollte lediglich meine Erfahrungen als "Zocker mit einer guten Auffassungsgabe" mit euch teilen."

      Oder diesen Unsinn, ich zitiere Dich wortwörtlich:

      " Golden Rocket
      10 Euro rein, auf 20 Cent spielen, bis erste Walze voller Raketen ist und die Bonusdrehungen anfangen, dabei sofort einen weiteren Schein einschieben, egal ob 10, 20 oder 50, dann rastet das Spiel komplett aus. Anschließend deutlich höher spielen (0,80 und höher)

      "Dieser Fehler lässt sich übrigends auch auf die 7-Jackpot-Auspielung anwenden! "

      Hasswuff ... Du hast wohl den letzten Schuß nicht gehört ... nicht mehr alle Tassen im Schrank ... hier einen Fehler zu sehen !!

      Wo ist denn da bitteschön ein Fehler vohanden bei Golden Rocket, wo soll das Spiel bei "ausrasten" ... höchstens in Deinem Kopf ist was ausgerastet ?

      Mir scheint Du schreibst Deine Beiträge hier in dieser Rubrik aus einem Irrenhaus ? Hast Du da in Deinem Zimmer in der Klappsmühle einen Computer stehen, von wo aus Du hier so ein Schwachsinn schreibst ?

      Deine reingestellten Gewinnbilder beweisen gar nichts, fast jeder Zocker hat solche Gewinne gehabt. Da gibts ganz andere Gewinnbilder ... frag mal die Spieler die den Merlin-Fehler am Panorama gespielt haben, oder frag mal die Spieler die mit Fixed-Bonus auf einen Schlag 28.000 Euro und mehr auf dem Tacho hatten, solche Bilder hast Du vermutlich nie gesehen !?

      Vermutlich kennst Du nicht einen einzigen Systemfehler und denkst, dass die in dieser Rubrik vorhandenen Systemfehlerbeschreibungen nur ausgedachte Zockerspielweisen sind und nie wirklich existierten ?

      Du hast nicht die geringste Ahnung von Systemfehler, allein in den letzten 10 Jahren gab es ca. 30 gewinnbringende Systemfehler bei den Geldspielautomaten, die davor habe ich nicht mitgezählt.

      Also Deine Geschichten "Das Tagebuch der MBox" gehören eher in die Rubrik " Zockercafe" ... aber nicht in diese Rubrik "Systemfehler".

      Es gab wirklich viele Systemfehler und hoffentlich auch weiterhin. :00000455: