März-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multiliner2014 schrieb:

    Gestern hatte ich mal die Chance aber der novo wollte nicht hatte 30 FS mit Cowboy und gab mir einmal 3 schade

    Danach zu book magic auf 2 Euro 10 FS mit Cowboy keine 3 und keine Verlängerung

    Weiter zu Lucky lady auf 1 Euro sofort FS bezahlung um die 30 euro

    Danach war es ein Katz und Maus spiel insgesammt gab es noch 5 mal FS und nicht einmal eine Verlängerung dabei sie bezahlung war bei allen Serien genau das geld was er gezogen hat um rein zu gegen plus minus 10 Euro am ende vom Lied hab ich 100 raus ok bei nem Einwurf von 4 euro super aber bei so vielen Chancen mhh
    So ein Gerät würde ich stopfen bis zum geht nicht mehr, trotzdem besser als nix :)
  • LordAasgeier schrieb:

    Multiliner2014 schrieb:

    Gestern hatte ich mal die Chance aber der novo wollte nicht hatte 30 FS mit Cowboy und gab mir einmal 3 schade

    Danach zu book magic auf 2 Euro 10 FS mit Cowboy keine 3 und keine Verlängerung

    Weiter zu Lucky lady auf 1 Euro sofort FS bezahlung um die 30 euro

    Danach war es ein Katz und Maus spiel insgesammt gab es noch 5 mal FS und nicht einmal eine Verlängerung dabei sie bezahlung war bei allen Serien genau das geld was er gezogen hat um rein zu gegen plus minus 10 Euro am ende vom Lied hab ich 100 raus ok bei nem Einwurf von 4 euro super aber bei so vielen Chancen mhh
    So ein Gerät würde ich stopfen bis zum geht nicht mehr, trotzdem besser als nix :)
    Genau da liegt das Problem. Multiliner2014 hat es schon richtig gemacht und ist mit Plus gegangen. Wenn Du dann so ein Gerät bis zum geht nicht mehr stopfen willst, heißt das Ende vom Lied. Dein Geld ist alle. Geht nicht mehr.

    Du mußt sicherlich einige Phase vom Leerlauf überspielen und das kann sehr lange dauern. Für mich wäre das nichts. Entweder ich finde in kurzer Zeit das richtige Gerät oder ich spiele nicht weiter und gehe auch mit weniger Plus.

    Du solltest da vielleicht besser Deinem Namen alle Ehre machen. Ein Aasgaier erkennt in kurzer Zeit, wartet geduldig bis es soweit ist und nimmt dann was er bekommt und zieht dann weiter.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Apropo Aasgeier, ich weiß nicht wie ich es mache, aber wie auf Kommando schaffe ich es mit nur minimalsten Einsatz, super Läufe zu absovieren!!!
    Vielleicht liegt es ja an den anderen Spielern oder was Sie so auf den Tachos haben, oder wie sich die Maschinen drehen und was Sie reindrehen oder wie die Tage vorher so waren???
    Auf jeden Fall schalte ich bei besagter Situation den Einsatz nicht hoch, wie wenn ich wüßte was kommt :saint:

    Und ich werde dann auch meist bestätigt ^^

    Doppl 10Cent.jpg..........Dragon 10Cent.jpg

    Doppelbuch war Donnertags und Dragons Treasure war Samtags! Nicht die selbe Kiste, aber nebeneinander!
    Geht es Euch nicht auch ab und zu so, dass ihr Sachen macht wie wenn Sie einstudiert wären, man braucht erst garnicht überlegen!?
  • Feckinger schrieb:

    ...
    Doppelbuch war Donnertags und Dragons Treasure war Samtags! Nicht die selbe Kiste, aber nebeneinander!
    Geht es Euch nicht auch ab und zu so, dass ihr Sachen macht wie wenn Sie einstudiert wären, man braucht erst garnicht überlegen!?
    Ist vielleicht dann eher Einbildung. Liegt vielleicht eher daran, dass die Quote es zulässt und dir -egal, was du machst- einen Gewinn auswirft.
    Und das erzeugt dann bei dir die Einbildung, dass es dein Geschick war.
    Wenn es wirklich dein Geschick war, dann müsstest du solche Bilder jeden Tag bekommen...
  • Wer mich kennt.... weiß.... ich habe es nicht so mit Namen...


    Ihr kennt doch bei Crown das Spielepaket wo der Frühling Sommer Herbst und Winter drauf sind... ich dachte mir gestern... Ach komm... spielst du mal in der Reihenfolge wie die Jahreszeit so sind. Immer 40cent gespielt... im Herbst schlug dann der Strum zu. 130 FS... 250 Euro ca. Kurz danach nochmal BoR Two Symbols 40+40 = 150... zu vor bei dem Spiel wo die Rosen als Scatter fungieren bei 80 Cent 150 raus

    Dabei wollte ich nur was testen.... Also... 10 Euro Einsatz wobei nur 2 Euro zum Spielen genutzt wurden. Saubere Qoute.

    Einziger Nachteil... bin auf dem Weg zur Arbeit... 3h Schlaf :thumbsup: