März-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flashback schrieb:

    Heute wieder 50€ versenkt auf nem Autohof in ner Gameland.Menschen sitzen total gelangweilt vor Spielautomaten und wollen eigentlich rausgehen.Sie schaffen es leider nicht denn der Verlust ist im Moment nicht mehr auszuhalten.

    Finde es einfach nur noch heftig was mit Menschen in unserem Land angerichtet wird.
    Man sollte es einfach komplett verbieten wie in anderen Ländern.
    :D also du hast dich hier echt nur angemeldet um Rum zu heulen was...

    Kann keiner was dafür, wenn du blind in Kisten wirfst...und dann noch in rasthöfen...

    Bei mir läufts wie bei vielen die ich kenne prima diesen Monat...
  • DarkDexxter83 schrieb:

    automaterei schrieb:

    Die letzten paar Stunden die Bewertungen zu Spielhallen bei Google Maps (Landkarten) die Beiträge gelesen.
    Da steht zum Beispiel bei einer Spielhalle in Simbach (ca. 10.000 Einw.).
    Nix mehr los.

    Ich bin begeistert, absolut Super. <3
    simbach am Inn? War ich gestern auch...gute gegend...schön nen paar fruit jps geholt ^^
    das mach ich morgen auch 2 theoretisch fruits holen ma gucken ob die kisten ma wieder berreit sind ..
  • Okay dann nochmal für die doofen wie mich.

    Wie wirft man intelligent sein Geld in Spielautomaten?

    Wo muss ich spielen gehen damit ich eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit habe?

    Meine Gewinne waren bis jetzt an TR5:

    4700€ Magic Book 2€ Nov.18
    3600€ Book of Ra fixed 1+1 Dez.18
    2400€ Two Symbols 2+2 Jan.19
    2000€ Two Symbols 2+2 Feb.19

    Das sind die nennenswerten Gewinne.
    Ich behaupte ja nicht das man nie gewinnt aber im Moment scheint echt technisch gar nicht möglich zu sein überhaupt gewinnen zu können.

    Finde es übrigens intressant wie die Gewinne immer kleiner wurden.Ich bin wirklich nicht jeden Tag zocken aber wenn ich mal Zeit habe versuche ich mein Glück.
  • Flashback schrieb:

    Okay dann nochmal für die doofen wie mich.

    Wie wirft man intelligent sein Geld in Spielautomaten?

    Wo muss ich spielen gehen damit ich eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit habe?

    Meine Gewinne waren bis jetzt an TR5:

    4700€ Magic Book 2€ Nov.18
    3600€ Book of Ra fixed 1+1 Dez.18
    2400€ Two Symbols 2+2 Jan.19
    2000€ Two Symbols 2+2 Feb.19

    Das sind die nennenswerten Gewinne.
    Ich behaupte ja nicht das man nie gewinnt aber im Moment scheint echt technisch gar nicht möglich zu sein überhaupt gewinnen zu können.

    Finde es übrigens intressant wie die Gewinne immer kleiner wurden.Ich bin wirklich nicht jeden Tag zocken aber wenn ich mal Zeit habe versuche ich mein Glück.
    Erst mal must du dir im klaren sein das die automaten keine bankautomaten sind durch die automaten werden die geräte ,mitarbeiter das finanzamt die miete stromkosten der bettreiber und am ende auch ab und zu die SPIELER finanziert .
    alles andere uberlasse ich deiner logig
    alles nicht schlecht gemeint deine gewinne sind schon beachtlich ich kenne leute die seit 30 jahren zocken und noch nie uber 500 waren
  • Danke Alibaba aber manchmal sind die Automaten wie Bankautomaten.Sonst wären wir alle nicht hier.

    Ich habe 2017 etwa 70k in 3 Monaten am Stück gewonnen.Dezember 2013 waren es etwa 30k in 3 Wochen.

    Alles ohne SF oder Strategien.
    Es gibt Zeiten da machen die alle süchtig und danach nehmen Sie wieder alles.


    Genau deswegen sind wir doch alle hier weil die uns süchtig gemacht haben.Man kann nicht in dieser Branche kontrolliert verlieren oder gewinnen.Aber der Teufel wird Sie alle holen.Jeder der an diesem System mitgewirkt hat wird dafür leiden.
  • Flashback schrieb:

    Danke Alibaba aber manchmal sind die Automaten wie Bankautomaten.Sonst wären wir alle nicht hier.

    Ich habe 2017 etwa 70k in 3 Monaten am Stück gewonnen.Dezember 2013 waren es etwa 30k in 3 Wochen.

    Alles ohne SF oder Strategien.
    Es gibt Zeiten da machen die alle süchtig und danach nehmen Sie wieder alles.


    Genau deswegen sind wir doch alle hier weil die uns süchtig gemacht haben.Man kann nicht in dieser Branche kontrolliert verlieren oder gewinnen.Aber der Teufel wird Sie alle holen.Jeder der an diesem System mitgewirkt hat wird dafür leiden.
    LOL
  • Flashback schrieb:

    Danke Alibaba aber manchmal sind die Automaten wie Bankautomaten.Sonst wären wir alle nicht hier.

    Ich habe 2017 etwa 70k in 3 Monaten am Stück gewonnen.Dezember 2013 waren es etwa 30k in 3 Wochen.

    Alles ohne SF oder Strategien.
    Es gibt Zeiten da machen die alle süchtig und danach nehmen Sie wieder alles.


    Genau deswegen sind wir doch alle hier weil die uns süchtig gemacht haben.Man kann nicht in dieser Branche kontrolliert verlieren oder gewinnen.Aber der Teufel wird Sie alle holen.Jeder der an diesem System mitgewirkt hat wird dafür leiden.
    naja wie ich berreits mehrmals schrieb ... Durch die jackpott zeit früher konnte man mit Disziplin und viel zeit und Arbeit seine Brötchen damit verdienen .. Ändere mir die Gesetze und stell wieder monopoly firepott seven und wer wird Millionär Anlagen auf und dann wäre alles gut :thumbsup: aber ist leider nicht so