März-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alloutwar schrieb:

    Prozocker schrieb:

    alloutwar schrieb:

    Prozocker schrieb:

    halt ich fürn gerücht.sorry.das wäre ruin jeder bude oder sb
    Ist aber Tatsache.Aber sowas realisiert ein spielkranker Mensch nicht. Selbst wenn neben dem, ein anderer Spieler, 10k gewinnt wird er raus gehen und fluchen das in der Bude ja nichts geht.
    Man kann sich ja selbst alles schön lügen aber die Realität sieht eben anders aus.

    Was die Getränke usw. angeht gibt es da, je nach Bundesland, unterschiedliche Regelungen.

    Die Betreiber müssen teilweise mit Strafen rechnen, wenn es gratis Snacks etc. gibt.
    du sagst also 94-96% auszahlquote sicher.aha.das heisst ja dann im klartext 100 rein mit sicherheit mind.94 raus durch gewinne im lauf mit dem 100 auf der uhr.Reine fantasterei.sorry aber das erzählt mir keiner.rein durch normales spielen never ever.
    Sonst würd ja jeder gewinnen.
    Aktuelles Beispiel: M Box Race Edition 2 - Einwurf 9300 € - Kasse 200 € sprich, noch nicht mal Miete für Gerät und Dispender drin.Das ist an der Kiste halt einfach so. Das ein anderes Gerät dafür bessere Kasse hat ist klar. Aber es gibt eben auch Monate wo am Ende die Kosten rein sind und das wars bzw. auch Minusmonate.

    Das ganze entwickelt sich für kleine Aufsteller mittlerweile genauso zum Glücksspiel wie für den Spieler. Was das Ziel ist, liegt ja auf der Hand.

    Was solls, ist halt ne komische Branche.
    Richtig... Und die qoute natürlich nicht auf nen hunni sondern auf ca 100.000 Spiele.
    Meine Top 5 Spiele:
    1. Book of Ra Magic
    2. Multi Wild
    3. Lucky Pharao
    4. The Money Game
    5. Extra Wild
  • heulende leute gibt es immer das beste sind immer die die sich noch aufregen

    Beispiel hier book of ra classic 40 freispiele auf 10 Cent bezahlung knappe 80 euro da regt der sich auf ohne ende

    Beispiel 2 .. Lucky Ladys charme über 200 FS auf 1 Euro bezahlung knapp 700 euro inclusive der Verlängerungen der hat geflucht hat fast den Kasten kaputt gemacht wo ich sage ey rechne doch mal alleine schon 200 freispiele sind schon 200 euro da jedes Spiel ja 1 Euro kostet es heisst freispiele nicht das du bei jedem Spiel was gewinnst

    Ok ich rege mich auch oft auf aber bei anderen Sachen zb eye of horus 4 euro Einsatz noch 14 spiele mit auge und Bezahlung 200 euro ok da rege ich mich auf

    Aber im Grunde kann man doch schon froh sein wenn man mit kleinem Einsatz 40-50 euro in einer Serie bekommt das ist viel geld
  • naja das ist leider nicht das erste mal und ich finde das schon wenig 200 euro grade wenn ich 14 Umdrehungen mit dem höchsten Symbol habe selbst wenn nur eine vollreihen kommt sind das ja 200 aber das kam ja nicht

    Natürlich hab ich ein paar mal auch richtig getroffen von 400-1000 euro Serie alles dabei .... ich denke mal habe sogar den Rekord bei eye of horus bild lade ich morgen hoch auf 10 Cent aber glaube waren 54 FS ... 4 mal 3 goldene Häuschen in einem lauf plus die horus dazu :D
  • Multiliner2014 schrieb:

    Also zum Thema Getränke

    In Rheinland Pfalz gibt's weiterhin Getränke sowie snacks umsonst grade in Merkur hallen gibt's auch belegte Brötchen und pizza und sowas

    Hier in Hessen ist es unterschiedlich bei den meisten kostet ein getränk ausser Red Bull 20 Cent in anderen hallen gibt's ne flat Getränke und snacks für 1 Euro für 24 stunden und da gehe ich am liebsten hin da es da den guten tradewind icetea gibt haha

    Zum Thema heute war ich kurz ma gucken aber es läuft nichts habe dann trotzdem 100 euro probiert insgesammt bin ma kurzzeitig auf 50 euro gekommen aber dann nix mehr

    Erst ganz zum Schluss is er auf 52 gegangen durch ein 14 euro bild bei totem chief habe dann 40 raus gedrückt das heisst heute 60 miese ... Schade aber kann man nix machen
    Yes ,, ich wohne an der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und BadenWürttemberg. Hier darfst du rauchen, kostenlos essen und trinken.
    Ein Glück wenn ich als lese was in Bayern abgeht
  • MilfHunter67 schrieb:

    Multiliner2014 schrieb:

    Also zum Thema Getränke

    In Rheinland Pfalz gibt's weiterhin Getränke sowie snacks umsonst grade in Merkur hallen gibt's auch belegte Brötchen und pizza und sowas

    Hier in Hessen ist es unterschiedlich bei den meisten kostet ein getränk ausser Red Bull 20 Cent in anderen hallen gibt's ne flat Getränke und snacks für 1 Euro für 24 stunden und da gehe ich am liebsten hin da es da den guten tradewind icetea gibt haha

    Zum Thema heute war ich kurz ma gucken aber es läuft nichts habe dann trotzdem 100 euro probiert insgesammt bin ma kurzzeitig auf 50 euro gekommen aber dann nix mehr

    Erst ganz zum Schluss is er auf 52 gegangen durch ein 14 euro bild bei totem chief habe dann 40 raus gedrückt das heisst heute 60 miese ... Schade aber kann man nix machen
    Yes ,, ich wohne an der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und BadenWürttemberg. Hier darfst du rauchen, kostenlos essen und trinken.Ein Glück wenn ich als lese was in Bayern abgeht
    wohne da auch,
    Ich kenne keine Halle wo man für sowas zahlen muss
  • Ryan2210 schrieb:

    MilfHunter67 schrieb:

    Multiliner2014 schrieb:

    Also zum Thema Getränke

    In Rheinland Pfalz gibt's weiterhin Getränke sowie snacks umsonst grade in Merkur hallen gibt's auch belegte Brötchen und pizza und sowas

    Hier in Hessen ist es unterschiedlich bei den meisten kostet ein getränk ausser Red Bull 20 Cent in anderen hallen gibt's ne flat Getränke und snacks für 1 Euro für 24 stunden und da gehe ich am liebsten hin da es da den guten tradewind icetea gibt haha

    Zum Thema heute war ich kurz ma gucken aber es läuft nichts habe dann trotzdem 100 euro probiert insgesammt bin ma kurzzeitig auf 50 euro gekommen aber dann nix mehr

    Erst ganz zum Schluss is er auf 52 gegangen durch ein 14 euro bild bei totem chief habe dann 40 raus gedrückt das heisst heute 60 miese ... Schade aber kann man nix machen
    Yes ,, ich wohne an der Grenze zwischen Rheinland-Pfalz und BadenWürttemberg. Hier darfst du rauchen, kostenlos essen und trinken.Ein Glück wenn ich als lese was in Bayern abgeht
    wohne da auch,Ich kenne keine Halle wo man für sowas zahlen muss
    Sauber wohne bei Mannheim und Ludwigshafen. Hab noch nie wo was zahlen müssen. Dort gibt es genug Leute die gehen mit 5€ rein und trinken 3 Kaffee und essen 2 Brötchen :D :D :D