März-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multiliner2014 schrieb:

    Also zum Thema Getränke

    In Rheinland Pfalz gibt's weiterhin Getränke sowie snacks umsonst grade in Merkur hallen gibt's auch belegte Brötchen und pizza und sowas
    ...
    Das heißt, man kann sich bei euch in der Sonnen-Halle 2 Stunden vor ein Gerät setzen und dabei noch kostenlos frühstücken, brunchen und abendessen, frei Haus?

    Will nicht wissen, der diesen "Service" dort alles in Anspruch nimmt. Dürfte das einzige Bundesland sein, das das genehmigt.
  • Also Getränke und Snacks sind fast überall kostenpflichtig. Bis auf einige wenige Städte in NRW. In Düsseldorf ist Merkur und Admiral auch konsequent was das bezahlen betrifft aber es gibt natürlich genug private Spielhallen die das nicht interessiert. Es gibt auch einige Hallen die nachts auf haben und wo man Rauchen kann sobald die eingangs Türe verschlossen ist
  • techniciangambler schrieb:

    Multiliner2014 schrieb:

    Also zum Thema Getränke

    In Rheinland Pfalz gibt's weiterhin Getränke sowie snacks umsonst grade in Merkur hallen gibt's auch belegte Brötchen und pizza und sowas
    ...
    Das heißt, man kann sich bei euch in der Sonnen-Halle 2 Stunden vor ein Gerät setzen und dabei noch kostenlos frühstücken, brunchen und abendessen, frei Haus?
    Will nicht wissen, der diesen "Service" dort alles in Anspruch nimmt. Dürfte das einzige Bundesland sein, das das genehmigt.
    naja gut ich sag ma so Merkur halle ... Gegen Mittag gibt's ne Kleinigkeit pizza Frikadellen ect. Mittags gibt's gerne Kuchen und klein Gebäck ansonsten kleine snacks Erdnüsse. Käse oder salzstangen. .. und ich bin froh das es dies zu damaliger jackpott zeit gab ... Stammkunden haben auch 2 oder 3 Teller bekommen haha
  • alloutwar schrieb:

    Prozocker schrieb:

    halt ich fürn gerücht.sorry.das wäre ruin jeder bude oder sb
    Ist aber Tatsache.
    Aber sowas realisiert ein spielkranker Mensch nicht. Selbst wenn neben dem, ein anderer Spieler, 10k gewinnt wird er raus gehen und fluchen das in der Bude ja nichts geht.

    Man kann sich ja selbst alles schön lügen aber die Realität sieht eben anders aus.

    Was die Getränke usw. angeht gibt es da, je nach Bundesland, unterschiedliche Regelungen.

    Die Betreiber müssen teilweise mit Strafen rechnen, wenn es gratis Snacks etc. gibt.
    du sagst also 94-96% auszahlquote sicher.aha.das heisst ja dann im klartext 100 rein mit sicherheit mind.94 raus durch gewinne im lauf mit dem 100 auf der uhr.

    Reine fantasterei.sorry aber das erzählt mir keiner.rein durch normales spielen never ever.
    Sonst würd ja jeder gewinnen.
  • Prozocker schrieb:

    alloutwar schrieb:

    Prozocker schrieb:

    halt ich fürn gerücht.sorry.das wäre ruin jeder bude oder sb
    Ist aber Tatsache.Aber sowas realisiert ein spielkranker Mensch nicht. Selbst wenn neben dem, ein anderer Spieler, 10k gewinnt wird er raus gehen und fluchen das in der Bude ja nichts geht.

    Man kann sich ja selbst alles schön lügen aber die Realität sieht eben anders aus.

    Was die Getränke usw. angeht gibt es da, je nach Bundesland, unterschiedliche Regelungen.

    Die Betreiber müssen teilweise mit Strafen rechnen, wenn es gratis Snacks etc. gibt.
    du sagst also 94-96% auszahlquote sicher.aha.das heisst ja dann im klartext 100 rein mit sicherheit mind.94 raus durch gewinne im lauf mit dem 100 auf der uhr.
    Reine fantasterei.sorry aber das erzählt mir keiner.rein durch normales spielen never ever.
    Sonst würd ja jeder gewinnen.
    Aktuelles Beispiel: M Box Race Edition 2 - Einwurf 9300 € - Kasse 200 € sprich, noch nicht mal Miete für Gerät und Dispender drin.
    Das ist an der Kiste halt einfach so. Das ein anderes Gerät dafür bessere Kasse hat ist klar. Aber es gibt eben auch Monate wo am Ende die Kosten rein sind und das wars bzw. auch Minusmonate.

    Das ganze entwickelt sich für kleine Aufsteller mittlerweile genauso zum Glücksspiel wie für den Spieler. Was das Ziel ist, liegt ja auf der Hand.

    Was solls, ist halt ne komische Branche.