März-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

  • DarkFixxter83 ganz ehrlich deine Kommentare sind genau so dämlich wie du selbst.

    Thema war das es nur von Süchtigen überleben kann.Wären alle so kontrollierte Profizocker wie du hättet ihr ja ganz schön Probleme gegenseitig euch auszutricksen.

    Dann würden alle nur noch ihr System an bereits entleerten Geräten spielen und paar Euro abgreifen können.

    Ich lach mich kaputt über so übelste Realitätsverlorene Menschen die meinen mit Geldspielgeräten irgendwie Geld zu machen.

    Ich habe wenigstens herausgefunden an welchem Gerät man spielen muss das am selben Tag noch schmeißen wird.
    Mittlerweile Todsicher und bringt auch wirklich Plus...leider sehr Zeitintensiv.
  • Flashback schrieb:

    DarkFixxter83 ganz ehrlich deine Kommentare sind genau so dämlich wie du selbst.

    Thema war das es nur von Süchtigen überleben kann.Wären alle so kontrollierte Profizocker wie du hättet ihr ja ganz schön Probleme gegenseitig euch auszutricksen.

    Dann würden alle nur noch ihr System an bereits entleerten Geräten spielen und paar Euro abgreifen können.

    Ich lach mich kaputt über so übelste Realitätsverlorene Menschen die meinen mit Geldspielgeräten irgendwie Geld zu machen.

    Ich habe wenigstens herausgefunden an welchem Gerät man spielen muss das am selben Tag noch schmeißen wird.
    Mittlerweile Todsicher und bringt auch wirklich Plus...leider sehr Zeitintensiv.
    Also dazu kann ich nur immer wieder sagen es wird immer Menschen geben die dadurch geld verdienen ob legal oder nicht irgendwo gibt's immer Füchse die wissen wie

    Und wie gesagt ich selbst habe zurzeit unter TR5 mit jackpott und Bonus spielen sei es Rocking fruits ... eagle Peaks ... gold star oder key of the nile gewesen mein Geld gemacht .. ich bin leider erst richtig aktiv gewesen nach der zeit von monopoly auch wenn es die vereinzelnt noch gab genau so wie bis ganz zum Schluss ein firepott mit der alten Version wo juwel nie 150 lief.

    Das größte was man außer jede menge wissen und klugen kopf braucht ist Selbstkontrolle