Spielstrategien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielstrategien

      Jeder hat ja so seine eigene Vorgehensweise!Wollte hiermit mal Erfahrungswerte mit anderen Spieler teilen!

      Meine Testspiele sind eigentlich immer die selben EoH ,Tizona ,TFF , Mystic Dew beim letzteren kann man sehen ob die Kiste will oder nicht finde ich jeden falls da wo ich oft Spiele.

      Bei Bally ist es Weinverkauf.

      Zu Tr4 Zeiten 20 Euro rein 2 Fall und Md an 4 Kisten kam es fast immer 3 mal Gewinne zwischen 100 und 300 Euro das selbe traf für Weinverkauf zu Heute klappt es eher nicht mehr.


      Werfe meistens 2 Euro rein 20/30/30 40/40/40

      Habe diese Woche einen sehr grossen Gewinn eingefahren konnte leider kein Foto machen da dort absolutes Verbot herrscht und die Kiste direkt am Tresen stand.Möchte jetzt noch nicht reinschreiben wie es zustande kam.Hatte es noch an anderen Kisten probiert und es klappte zwar kein Megawin aber dennoch Rentabel.
      Habe auf verschiedenen Einsätzen probiert max 10 Spiele Einwurf je nach Einsatzhöhe.



      Habe das Spiel gewälht er ging in die Ausspielung,Geld raus,Geld gebucht dem Einsatz entsprechend das Spiel gewechselt und es ging rein.Danach noch an anderen Kisten probiert und es klappte auch,aber nur wenn der vorher in die Ausspielung ging.Ging er nicht rein kamen auch die Spiele nicht!Dachte es war Zufall aber nach mehrfachen probieren denke ich das nicht.

      Erfahrungswerte gerne auch per PN.
    • Am besten war es 4 Euro rein und direkt 2 Euro. Immer wieder mehrere Geräte abwechselnd. Geht auch heute noch TR5, Problem ist aber die "Auslastung" der Kisten und eben um den Umsatz. Fakt ist, wenn er mal rein geht auf 50Fach oder so, und 20/30 Euro bezahlt zieht er es i.d.R. komplett runter., falls er nicht recht flott wieder reingeht. Echt schlimm. Am besten Geld rauslassen und auch nichts mehr in diese Kiste einwerfen. Das Geld wird eh durch die Vernetzung auf andere Kisten aufgeteilt. Da die Beträge relativ klein sind, ist es fast unmöglich überhaupt was zu gewinnen. Und selbst bei 100 Euro PLUS, gebe ich mich persönlich nicht zufrieden damit. Und für 100 Euro plus, braucht man schon viel Glück. Die guten Zeiten sind da vorbei. Macht auch keinen Spaß mehr. Ekelhaft..
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Früher war meine Strategie das Spiel Doppelbuch, aber die Zeiten sind vorbei!!! In der heutigen Zeit (TR 5.0) spiele ich Doppelbuch eigentlich nur noch wenn ich sehe das die Kiste willig ist, anderst brauch ich es erst garnicht versuchen, weil sich ergeben hat, dass man es gleich lassen kann! ^^ Ausser Er steigt gleich beim Antesten ein und zeigt sich bisschen willig, passiert aber sehr selten und geht auch meist nicht ganz so gut aus!
      Ansonsten würd ich dazu sagen dass es schnell gehen muß, wenn nicht schnell was passiert, wird höchstwahrscheinlich auch nichts mehr passieren (bei ADP), bei Novo find ich kann es erst dann losgehen, den lasse ich dann auch schon mal bisschen warten wenn Er rumzickt :D
      ob´s was bringt weiß ich nicht, aber ab und zu hat sich so das Blatt schon schön gewendet, ob das dann auch so gekommen wäre??? Ganz sicherlich!!! ^^
    • Dieses Spiel lief und läuft überhaupt nicht bei mir oder besser gesagt in der Halle wo ich spiele.

      Es sollten sich Erfahrungsberichte und vielleicht Vorgehensweisen im dem Thema wiederfinden.Und vorerst nicht nur Fragen welche Spiele sind das.Jede Spielhalle läuft anderes und wenn es bei dem einen oder anderen nicht klappen sollte ist das Geschrei bestimmt gross was der für Scheisse erzählt!Hatte schon vorher mit dem einen oder anderen paar Spielvorgehensweisen per PN besprochen auch wenn es schon länger her ist war da auch immer was dran.
    • Das warten im Spiel, ist was ganz BESONDERES!!! Es hat mit der Auslastung im Gerät zu tun. Dafür hab ich Jahre gebraucht um das zu kapieren. Das geht aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, die ich bis heute nicht zu 100% rausgefunden habe. Das Spiel macht auf 1. Drehung Serie. Das geht. Der Einsatz ist bei der Konstellation nicht relevant. Er bringt Serie, auch auf 2+2 Euro binnen einer Drehung. Nennen wir es mal. Man muss den "Bogen" an der richtigen Stelle spannen. Nur die richtige Stelle, und wie man dahin kommt, dass ist die Schwierigkeit und das große Geheimnis.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Die guten Zeiten sind da vorbei. Macht auch keinen Spaß mehr. Ekelhaft..

      Nur seltsam das im Vergleich zu Nov./Dez. 2018 in den Hallen wieder zumindest etwas mehr Publikum ist.
      in den letzten beiden Monaten war ich so ca. 5 mal in ein Paar Hallen und habe nur mal geschaut was da so los ist.
      Ein Bekannter hat bei nem Novo Gerät 16,20 € auszahlen lassen wollen, durch die hin und herbucherei ist dieser Betrag auf 14,60 € abgesackt.
      Da kommt keine Freude auf.
    • automaterei schrieb:

      Die guten Zeiten sind da vorbei. Macht auch keinen Spaß mehr. Ekelhaft..

      Nur seltsam das im Vergleich zu Nov./Dez. 2018 in den Hallen wieder zumindest etwas mehr Publikum ist.
      in den letzten beiden Monaten war ich so ca. 5 mal in ein Paar Hallen und habe nur mal geschaut was da so los ist.
      Ein Bekannter hat bei nem Novo Gerät 16,20 € auszahlen lassen wollen, durch die hin und herbucherei ist dieser Betrag auf 14,60 € abgesackt.
      Da kommt keine Freude auf.
      Ist doch ne gute qoute. Von 16,20 immerhin 14,60 nachm Spiel zurück bekommen :D
      Meine Top 5 Spiele:
      1. Book of Ra Magic
      2. Multi Wild
      3. Lucky Pharao
      4. The Money Game
      5. Extra Wild
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Man muss den "Bogen" an der richtigen Stelle spannen. Nur die richtige Stelle, und wie man dahin kommt, dass ist die Schwierigkeit und das große Geheimnis.
      Ja die aktuellen Abfolge der Spiele um den Bogen weiter und weiter zu spannen.. Diese Spielabfolge ändert sich aber auch ständig... Konnte noch keine Reihenfolge finden, die immer und immer wieder spielbar ist. :(
      Meine Top 5 Spiele:
      1. Book of Ra Magic
      2. Multi Wild
      3. Lucky Pharao
      4. The Money Game
      5. Extra Wild