Spielpause am TR 5.0

    • Hanckii schrieb:

      @techniciangambler Danke für diesen sehr hilfreichen Beitrag!

      Zu deinem Nachtrag: Welcher Pausen-Countdown friert da genau ein, welche Pausenuhr zählt nicht mehr weiter runter? Die der Collect- oder Buchungspause oder die der 60min Spielzeit?
      ...
      Normal müsste die Pausenuhr stehenbleiben, er also die Buchungspause nicht von 27 Minuten auf 0 herunter zählen, bzw bei der Collectpause nicht auf 0 zählen.

      Kann mich aber auch täuschen. Vielleicht zählt die Pause trotzdem runter, oder aber man kann es am Gerät einstellen.




      Hanckii schrieb:

      ...
      Wie gesagt, als sich bei mir die Buchungspause für 27min einschaltete, lief diese, trotz nur Wartens komplett runter. Danach kam nur, für mich verwunderlich, nicht die 5min Zwangspause.
      Die Gewinnlinien verschwanden aber, somit wird das wohl alles mit der freiwilligen Unterbrechungspause zusammen hängen.

      War definitiv die freiw. Unterbrechungspause.
      In deinem Fall liefen die 27 Minuten auf 0, womöglich einstellbar, wie oben geschrieben.
      Aber absolut richtig, dass danach keine 5 Minuten Zwangspause kommt, denn das Gerät ist ja bereits in der Pause.
      Wozu eine Pause in der Pause?

      Und nach dieser Pause verhält sich das Gerät, wie nach der 5 Minuten-Pause. Es steht bei 0 Minuten Spielzeit, solange die Pause aber anhält, bleibt es auch bei 0 Minuten Spielzeit. Daher kommt auch nie eine Zwangspause.