Seven Jackpot - Aktuelle Spielweise?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gauselmann88 schrieb:

      Jackpots bei Magie spielt man schon seit Monopoly nie 5/5 10/10 20/20!!! Diese Spielweise hat dazu geführt das Bronze und Silber Jackpots höher gegangen sind und die Anlage oftmals blockierte! Immer im Grundspiel mindestens eine Stufe höher spielen! 10/5 20/10 30/20 die meisten Jackpotjäger haben 60/20 gespielt. Ich bin mit 30/20 20/10 immer gut gefahren!
      Das stimmt ... 60/20 hat aber im Grunde nur was gebracht wenn man definitiv mehr als ein gold spielen wollte zb danach juwel wenn der auf 102/103 stand

      Ansonsten ich persönlich habe auf gold wenn er gut stand trotzdem immer bingo gespielt
      Kla kommen hier meist keine guten gewinne ausder bei den 8 richtigen aber bingo hat damals sehr viel geld gespart wenn man es dauerhaft gespielt hat
    • Bei TR4 war mir persönlich immer aufgefallen, dass wenn z.B. Bronze oder Silber gut standen, sagen wir Silber bei 75, ich innerhalb kurzer Zeit mit "Alles Spitze" immer, sowohl Bronze als auch Silber frühzeitig bekam. Die meisten haben ja immer mit 60/20 mit Pumpen etc. angewendet, und am Ende sogar Minus gemacht. Aber mit Alles Spitze fand ich das irgendwie immer merkwürdig, weil der Jackpot nie hochgegangen ist. Das war halt eine Feststellung von mir und woran es wirklich lag, kann ich auch nicht genau sagen. Beim Explosion hatte das auch gut funktioniert. Der ging immer mit 10/5 rein und hatte mir sehr oft Bronze und Silber geworfen. TR5 spiele ich nicht, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.
    • Überhaupt schon mal von euch, einer Gold oder Juwel bekommen?
      Mein Höchstgewinn bei Seven war 50 Euro Silber, nach dem Silber hab ich JP ausgeschaltet und er war danach richtig offen, habe 350 Euro dann raus geholt. Könntet das ja vllt. auch mal testen ob bei 50 Euro Silber eure Maschine offen ist.

      Ansonsten spiele ich kaum noch Jackpot, der Reiz ist irgendwie nicht mehr gegeben, wenn man nicht weiß wie die stehen, ist das ja nichts weiter als nur Blind spielen.

      Ich hatte mal bei Bally Wullf Shine einen guten Lauf, dann hab ich Crytal Ball JP angemacht, habe direkt auf 20 Cent JP Einsatz gestellt. Er ist rein und hat mir Gold gegeben, also Freispiele auf 1 Euro mit dieser Flasche als Symbol(bei BoR Käfer) und hat mir insgesamt 150 Euro bezahlt.
    • CashMash schrieb:

      Überhaupt schon mal von euch, einer Gold oder Juwel bekommen?
      Mein Höchstgewinn bei Seven war 50 Euro Silber, nach dem Silber hab ich JP ausgeschaltet und er war danach richtig offen, habe 350 Euro dann raus geholt. Könntet das ja vllt. auch mal testen ob bei 50 Euro Silber eure Maschine offen ist.

      Ansonsten spiele ich kaum noch Jackpot, der Reiz ist irgendwie nicht mehr gegeben, wenn man nicht weiß wie die stehen, ist das ja nichts weiter als nur Blind spielen.

      Ich hatte mal bei Bally Wullf Shine einen guten Lauf, dann hab ich Crytal Ball JP angemacht, habe direkt auf 20 Cent JP Einsatz gestellt. Er ist rein und hat mir Gold gegeben, also Freispiele auf 1 Euro mit dieser Flasche als Symbol(bei BoR Käfer) und hat mir insgesamt 150 Euro bezahlt.
      letztens auch zum ersten Mal gesehen wie jemand 50 silber bekommen hat und die kiste danach über 300 ist
    • CashMash schrieb:

      Überhaupt schon mal von euch, einer Gold oder Juwel bekommen?
      Mein Höchstgewinn bei Seven war 50 Euro Silber, nach dem Silber hab ich JP ausgeschaltet und er war danach richtig offen, habe 350 Euro dann raus geholt. Könntet das ja vllt. auch mal testen ob bei 50 Euro Silber eure Maschine offen ist.

      Ansonsten spiele ich kaum noch Jackpot, der Reiz ist irgendwie nicht mehr gegeben, wenn man nicht weiß wie die stehen, ist das ja nichts weiter als nur Blind spielen.

      Ich hatte mal bei Bally Wullf Shine einen guten Lauf, dann hab ich Crytal Ball JP angemacht, habe direkt auf 20 Cent JP Einsatz gestellt. Er ist rein und hat mir Gold gegeben, also Freispiele auf 1 Euro mit dieser Flasche als Symbol(bei BoR Käfer) und hat mir insgesamt 150 Euro bezahlt.
      Ich habe 2 mal gold gehabt 100 euro und 1 mal juwel aber das war wirklich Zufall das Gerät wurde frei ich hab 6 euro rein und er kam