Seven Jackpot - Aktuelle Spielweise?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DarkDexxter83 schrieb:

      warum sollte ne Kiste bei irgendeinem Spiel öfters rein gehen...so unnötig die Diskussion...
      Also ich kann nur von mir sprechen. Ich habe nicht gesagt das es so ist das bei Knights Life der Vulkan öfters kommt, lediglich meine Erfahrung vom vorletzen Besuch in der Spielo mit geteilt das der Vulkan sehr sehr oft kam als ich das Spiel gespielt habe.
      Mehr wollte ich nicht sagen , geschweige den sagen das er öfters bei einem Spiel als bei anderen rein geht. War nur an dem Tag so ^^
      Liebe greetz von mir an alle ;) ;)
    • Sooft wie der seven die 5er und 10er hintereinander schmeißt, sind diese langen Leerlauf Phasen auch kein Wunder. Irgendwo muss das ja auch wieder rein kommen und wer weiß letztlich wie viel in die verschiedenen Pötte fließt... Scheint ja so als würden die großen auch erst dann fallen, wenns dementsprechend eingespielt wurde.. Das die großen auch mal 2-3 mal hintereinander in wenigen Wochen fallen, scheint mir nicht der Fall. War früher bei den Pötten ja öfters mal der Fall.
      Meine Top 5 Spiele:
      1. Book of Ra Magic
      2. Multi Wild
      3. Lucky Pharao
      4. The Money Game
      5. Extra Wild
    • CashMash schrieb:

      Die Sevens zählen intern, ist Gewisse Summe zusammen und stimmt die Quote wird geschmissen, dafür läuft es dann bei den normalen Spielen nicht mehr.
      Genau.. Aber ob von +20 nun 18 Punkte auf die Pötte verteilt werden oder nur 8 und der Rest in die Kasse fließt, weiß keiner.
      Meine Top 5 Spiele:
      1. Book of Ra Magic
      2. Multi Wild
      3. Lucky Pharao
      4. The Money Game
      5. Extra Wild
    • aktuell mal wieder ein paar Daten gesehen von meiner stammhalle worüber ich schon öfters schrieb

      Seven 2 er Anlage und ja leute passt auf wenn eine grosse seven tafel oben steht sind es immer 2 er oder 4 er Anlagen auch wenn euch leute sagen das sind Single geräte

      Egal jedenfalls stehen die 2 seit 22.10.2018 und haben bisher folgende pötte geschmissen ... Juwel gar nicht

      1 mal 500 er Gold am Freitag den 14.6.2019 den hatte ich gott sei dank

      3 mal den 100 er Gold einer davon ebenfalls für mich .. Der erste sah ich Anfang Januar der 2. Hatte ich im April und der dritte war ebenfalls am Freitag bevor ich den 500 er greifen konnte.

      Fakt ist das es normal nicht sein kann denn es wird hier sehr viel wirklich viel auf pott gespielt und auch von den Einsätzen von 10/5 bis 80/20 alles dabei und es kommt nix

      Diese halle is extreme irgendwie wirklich sehr selten 50 iger Silber ... Ab und zu die 25

      Andere halle hingegen von November bis heute 2 mal juwel 4 mal die 500 und eine mal die 100 .. komisch hier firepott kein bet 20 und kein bet 5 lediglich einmal bet 10 gefallen. Fazit meiner Meinung nach fallen die pötte aus Berechnung der ganzen hallen Quote und zusätzlich noch aus der Einnahme der auf die pötte eingesetzten Beträge
    • Heute nochmal 30 euro in ne seven gedeut mit 30/10 und 10/5 doppelanlage.

      es gibt tage da geht er ständig rein und bezahlt auch fast immer was von 50 silber bis 5 bronze, aber wenn die dinger tot sind inklusive automat geht er einmal rein gibt nix oder 5 euro und das wars. Geht hier in meiner halle erst ab mitte des monats los das seven bisschen läuft aber selbst drr 100er geold ist ultraselten. Der grüne ist seit einem fast jahr erst einmal raus von 500 weiss ich garnix und 100sehr selten.

      die bally anlagen laufen da besser. Hab aber fast keine hier. Zu tr4.1 zeiten war seven meine traumanlage und jetzt zu nix mehr zu gebrauchen ausser 5 bis 20 cent mehr pro dreh auszugeben und dann im spiel noch weniger zu bekommen. Finde es verarschung
    • Ist auch alles reinste Verarschung! Jackpots sind laut Spieleverordnung verboten. Aber kann man ja umschreiben. Firepot Seven-Feature Bank-Safe-Feature usw. Mich wundert nur das Bally den Royal-Jackpot so nennen durfte. Ich finde das Spielstation am meisten die 100er Gold wirft bei Seven. Ich denke das es auch abhängig ist wie viele mit Zusatz Einsatz spielen sind ja echt wenige.