Vorteil im Spiel gefunden - Systemfehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sobald ich die Million zusammen habe stelle ich es für alle online.Ich weiß es ist Scheise was hier gerade passiert aber die Mehrheit wird damit nicht umgehen können.

    Prozocker scheint es wirklich zu wissen deswegen nehme ich mein Kommentar zurück.Sorry nochmal.

    Ich brauche echt keine Aufmerksamkeit oder so aber wie gesagt übertreibt es nicht.
    Man wird durchgehend beobachtet besonders wenn man fremd ist.

    Ich hätte niemals geglaubt das ich jemals an sowas rankomme und hab großen Respekt davor und hoffe andere auch.

    Besonders heute stelle ich fest das viele verlieren und in 14 Hallen kaum Gewinne über 100€ gesehen.Man merkt richtig wie die Leute gemolken werden.Stellt euch nicht dazu.Da fällt man dann sogar mit 400€ extrem auf und will schnell raus.Es ist gar nicht so geil wie manche denken denn die Spieler müssen es später ausbaden.

    Für alle die denken ich will hier Neid und Aufmerksamkeit erzeugen kann ich nur sagen das es nicht so ist.

    Ich teile einfach nur meine Gedanken mit Leuten die es vielleicht interessiert.
    Wir ticken alle gleich was das zocken angeht und mit jedem Kommentar merkt man es.

    Das Problem mit dem ganzen Geld ist das man nicht einfach ohne Nachweis alles auf das Konto einzahlen kann.Ab 10000€ hat die Bank Meldepflicht beim Finanzamt.
    Eine Kneipe oder ähnliches könnte monatlich diese Summe einbringen ohne das es wirklich eingenommen wurde.

    Die meisten Döner Buden und Shisha Cafes existieren aus diesem Grund.Anders ist es nicht möglich das Leben mit dem ganzen Geld legal zu führen....
  • Willi schrieb:




    Man wird durchgehend beobachtet besonders wenn man fremd ist.



    Da fällt man dann sogar mit 400€ extrem auf und will schnell raus.Es ist gar nicht so geil wie manche denken denn die Spieler müssen es später ausbaden.

    Das Problem mit dem ganzen Geld ist das man nicht einfach ohne Nachweis alles auf das Konto einzahlen kann.Ab 10000€ hat die Bank Meldepflicht beim Finanzamt.
    also du hast definitiv noch nie einen sf gespielt in deinem Leben...man könnte meinen du bist 14 und träumst davon endlich mal mitmischen zu können...

    Aber jedem das seine....viel Spaß weiterhin :thumbup:
  • Schade das er mal nicht näher drauf eingegangen ist.Ich weiß auch nicht was er so Endeckt hat.
    Momentan bin ich selber mal am Austesten und beim Sonnenkäfer habe ich es das erste mal geschafft die Mitte voll zu machen und zum ersten mal Ags bekommen (War mein 4 Spielo besuch).Dummerweise habe ich nicht Aufgepasst, sonder weil mein Guthaben fast alle war habe ich 1-2 Mal Ausgezahlt und habe somit 4 Käfer Verschenkt und nicht drauf geachtet welche Reihenfolge kam etc (Ist Ärgerlich).Es kam bevor der Turm in der Mitte Voll war vorher 3 Zombies hintereinander und dann erst mal 2 Zwischenstopss ohne Bild,dann wieder ein Zombie,Käfer,Nix,Nix,Käfer,nix,nix,nix,Käfer,Käfer,und die Mitte war voll.
    Da ich nicht weiß ob das die Standart Reinfolge ist quasi ein Zeichen ich gehe jetzt hoch oder was anderes?.Zufälle gibt es bei einer Programmierten Sache nicht.Bei Rasupitin blicke ich noch nicht durch die Abfolge zb,da man sich mehr Bilder etc Merken muss bzw wann der Rasputin Auftaucht.
    Die Erfahrung das es ein paar Stufen hoch geht waren bei mir immer dann,wenn der durch das Bild Flutscht 2 Mal dann 2-3Death Spins und es es geht etwas Rauf.Dann sollte man aber auch Auszahlen.Genauso wenn nur die beiden Äußeren Hochgehen 3 Stufen und dann ein Mittel Symbol kommt.Mir auch aufgefallen das wenn ca 4-5 Death Spins hinter einander kommen das dann Rasputin kommt.
    Habe mir mal auch Gedanken gemacht ob zb Rasputin etc auch ein Level System hat.Man aber zb dadurch aufsteigt daß man Quasi auch mal Auszahlt und so das Spiel Quasi evtl nicht wieder von vorne beginnt.
    Den nach der Annahme kommt es mir so vor das man öfter mal ein Türmchen voll macht etc und dann aber beim Verlieren man sich wieder alles Mühselig Aufbauen muss.Wie gesagt ist nur ein Gefühl.
    Ich denke das Rasputin immer wieder den selben Ablauf hat und das dieser Quasi nach jeden Reset durch das Symbol von Vorne Anfängt.Naja da sind wir wieder beim Thema Wahrnehmung
    Bei Alles Spitze oder wie das heisst..Ja da gibt es Muster und die immer selbe Abfolge die einen klar macht : Nur Auszahlen volle türme bekommst du eh nicht

    Es ein Spiel und Sry seit ich in der Spielbank bei BOD an 2 Verschiedenen Tagen haargenau das selbe Bild bzw selbe Abfolge in den Freispielen hatte...Hat es richtig klick gemacht und meine Neugierde stieg noch weiter
  • Unholybob schrieb:

    .... Zufälle gibt es bei einer Programmierten Sache nicht...


    Bei Alles Spitze oder wie das heisst..Ja da gibt es Muster und die immer selbe Abfolge die einen klar macht : Nur Auszahlen volle türme bekommst du eh nicht

    Ohne Worte....schon mal was von Zufallsgenerator, quote, Zeitfenster usw. Gehört?

    Klar, du bist neu in der Welt der spielhalle...aber dann ließ dich erst mal bitte durch paar Themen durch bevor du dir die Mühe machst so einen Text zu verfassen und 2 Minuten der Zeit anderer die das lesen zu verschwenden...danke
  • Willi schrieb:

    Sobald ich die Million zusammen habe stelle ich es für alle online...



    ...Eine Kneipe oder ähnliches könnte monatlich diese Summe einbringen ohne das es wirklich eingenommen wurde...
    Ich habe jetzt mit meiner 2ten Million angefangen....weil die Erste nichts geworden ist :D
    Du meinst wirklich dass wenn man ne Kneipe besitzt, man seine Umsätze und Sonstiges nicht melden brauch, Buch führen, Einkäufe, Registrierkasse, Umsatzsteuer usw.????
    ;)
  • Darkdexter

    Neu in der Spielothek ja aber Spielen an sich schon länger.Merkur und Co gibt auch in der Spielbank
    Themen Gelesen ja habe ich..Wenn du mein Gelesen hättest würdest du Verstehen das es meine Wahrnehmung war und meine Sichtweise darstellt sowie meine Erfahrung mit zb Alles Spitze.
    Ich sitze nicht wie so ein Süchtiger Stunden Lang in der Spielo und Verballer meine Kohle oder Glaube an Irgendwelche Mythen wie es hier einige tun oder die Armen Seelen in der Spielo
    Es ist ein Computer Programm mehr nicht und man muss es nur Verstehen Lernen.Dazu muss man aber auch die Nötige Intelligenz sowie ein gutes Denkvermögen besitzenEin Standart Spielo Spieler der dauert nur vor der Kiste sitzt,kennt nur Geld Rein....Geld Rein...Befassen tun sich leider so sehr wenige was daß eigentliche Spielen angeht.
    Geld Verloren habe bis jetzt nur einmal in der Spielo und das waren nur 30euro...Spielen heisst nicht Hirn aus und weiter Reinschmeissen...
    Und zum Thema Zeitverschwenden.....Aufgrund meiner Neugierde bin hier auf dieses Forums Gestoßen da hier ein Paar das Selbe Denken mit den Bildern und Level etc und ich dachte hier wären ein Paar Intelligente Spieler die mit System Arbeiten und die Lücken im Programm sich zu nutzen machen.
    Wenn du kein Bock hast meine Texte zu lesen lasses doch einfach,dann hast auch deine Zeit nicht Verschwendet.
  • ich wüsste trotzdem nicht, was deine Sichtweisen, Wahrnehmungen oder Erfahrungen mit dem Thema hier zu tun hat...!

    Oder kommst du jetzt auch noch daher und erzählst uns, dass du die Programmierung durchschaut hast...
    Respekt, wenn es so ist...meldest dich halt wenn du bei der Million angekommen bist :thumbup:

    Wenn's wirklich nur deine Erfahrungen sind, such dir ein geeignetes Thema raus oder eröffne eins. Aber dann lerne auch mit Kritik umzugehen und werd nicht beleidigend.

    Ich hab nicht umsonst bitte und danke geschrieben.