Vorteil im Spiel gefunden - Systemfehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prozocker schrieb:

    das gespamme stammt ja nicht von mir sondern Reaktion aus neid und wohl unglauben.unglauben wohl daher das ihr alle fein eure euronen einfaxh reinschmeisst die tasten klickt bis kohle entweder weg oder paar aufm tacho halt.
    Hab ich bis vor kurzem eben ähnlich gemacht meistens.
    wenn du davon ausgehst, dass "wir" nur dem nachgehen, was hier preis gegeben wird, dann tust du mir leid... :rolleyes:
  • Prozocker schrieb:

    das gespamme stammt ja nicht von mir sondern Reaktion aus neid und wohl unglauben.unglauben wohl daher das ihr alle fein eure euronen einfaxh reinschmeisst die tasten klickt bis kohle entweder weg oder paar aufm tacho halt.

    Hier sind schon einige SF öffentlich gemacht worden und werden es wohl auch noch weiterhin ich glaube nicht das jemand NEIDISCH ist weil du EVENTUELL einen SF gefunden hast.

    Die Leute hier haben schon wesentlich mehr geld gemacht als du wie es scheint da du bis vor kurzem laut einigen angaben ja noch sinnfrei gespielt hast was ja auch okay ist

    Im allgemeinen finde ich es trotzdem positiv das du über einen möglichen SF informierst ob es nun heisse luft ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden anhanf der erfahrung und information die man selbst hat.

    Du solltest dich nur etwas zurück halten mit deiner art und die anderen sich auch nich zusehr darauf einlassen. Jeder der meint es sei Müll kann es ja ignorieren die Leute die interessiert sind koennen sich doch austauschen

    Ist ja schliesslich ein forum und keine "ich bezahl 5€ im monat also will ich nur legitime infos" website denn die wird es nie geben

    Lange rede kurzer sinn
    Habt euch alle lieb
  • Ey Pro..
    Vlt meinst du, dass ich78 über dem Spiel Ahnung hat. Das ist richtig.
    Jedoch weisst du aber nix, dass Darki Boy und ich es auch sehr gern rockten.

    Ich geb Dir mal einen Rat..
    Wenn du an der Kisten 4-5 Tagen hinter einander jeden Tag über 1k machen kannst, dann wäre es interessant. Wenn nix, dann liegt 80% an der Kisten und 20% an der Spielweise.

    Jedoch...
    JP Kisten kann einem schon ganz leicht verrückt machen und den Glauben schenkt, dass man die Kisten "beherrschen" kann.

    Das ist ganz ganz gefährlich an die ganze Sachverhalten.

    Genieße einfach deine schöne Zeit

    Figo84.. auf dem Weg zu Philosophe oder was?

    Darki Boy.. Danke für den Hinweis. Du weißt ja, dass ich nur 4 habe. Daher kann ich nur Tee trinken. Das ganz ist zwar keinen Ablenkung, da es zu gut war, jedoch steckt dahinter noch etwas... Und darüber mache ich auch grad einen Tee.
    :rolleyes:
  • NovoGamble schrieb:

    Ey Pro..
    Vlt meinst du, dass ich78 über dem Spiel Ahnung hat. Das ist richtig.
    Jedoch weisst du aber nix, dass Darki Boy und ich es auch sehr gern rockten.

    Ich geb Dir mal einen Rat..
    Wenn du an der Kisten 4-5 Tagen hinter einander jeden Tag über 1k machen kannst, dann wäre es interessant. Wenn nix, dann liegt 80% an der Kisten und 20% an der Spielweise.



    Ist locker drin.

  • Prozocker schrieb:

    NovoGamble schrieb:

    wenn es jeden Tag über 1k geht und mindesten 7 Tagen lang...
    Dann haste JP...
    da geht deutlich mehr als nur 7 tage am stück .selbe halle selbe kiste selber Ablauf.
    ahhh ok... schon klar... lass mich raten... die Hallenaufsicht oder der Betreiber vor Ort finden das auch normal und regieren nicht Nein?

    Wenn ein Automat bei mir 1k spuckt dann wandert ein Foto von der Aufsicht zum Chef. Passiert es bei dem Spiel ein zweites Mal in kurzer Zeit, reagiert er und sperrt dieses.

    Märchenerzähler
  • Mal zum Wochenende heimkommen und mal wieder 3Tage am Stück Fehler spielen und am Montag blau machen weil ganze Wochenende nicht geschlafen..Das wäre mal wieder was
    Vor Roulette haben wir eine Woche lang alles durchgefickt
    Seitdem alles im Eimer!
    Das war ein Fehler..

    Das was ich so mitbekommen habe,ist das was du hast kein richtiger Fehler..
    Eher in die Sparte Quote oder Strategie zu stecken,bis auf deinen letzten Post..Der macht mich stutzig

    Damit es immer und immer wieder geht
    Das ist ein Brett!
    Daraus kann man was basteln,gerade weil es sehr wahrscheinlich ist,da die Hersteller an der Quote geschraubt haben..Vermutlich in Verbindung mit der großen Pause eine Bock geschossen

    Da uns viele hundert Kilometer trennen würde ich dir was vorschlagen.

    Ich bin bereit täglich 1000Euro an dich abzugeben


    Melde dich und wir finden eine Lösung