Vorteil im Spiel gefunden - Systemfehler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss mir nun hier echt mal den Mund verbieten, da ich hier jetzt wirklich lange Zeilen schreiben könnte. Eine einfache Text und Profilanalyse bringen einem weitaus mehr, als der eigentliche Inhalt der Texte vom Prozocker. Mag sein der er was gefunden hat. Darum geht es aber hier nicht. Es geht ja um seine Art scheinbar, die hier nicht gut ankommt.
    Ich spielte das erst Mal mit 18. Nun bin ich 52 Jahre jung. Mit ein paar Pausen damals bin ich mit den Erfahrungen ja mal locker dabei.
    Das Wort Arroganz sollte hier mal außer acht gelassen werden. Es stört nur.
    Versprechen usw von USern, die meinen sie haben was fettes gefunden sollten klar geschrieben werden und nicht umschrieben werden. Auch mit Beweisen. Alles andere ist ein NoGo.
    Wir sprechen hier ja klar von einer gefundenen Strategie. Wir alle hier wissen was mit Strategien passiert. Selbst der dümmste Spieler weiß, das sowas nur immer ein paar Tage klappt. Dann ist es wieder vorbei. Das sind keine Fehler, sondern Spielzüge, die man zufällig entdeckt hat. Und wenn es das Leiterdrücken um eine bestimmt Uhrzeit ist.
    Das Einsatzfach, der eingeworfene Betrag, das Nachfüttern, das Buchungsverhalten usw spielen dabei auch eine Rolle. Auch die Quote muss mitspielen.

    (Aber wir wissen doch alle, was man von STrategien halten kann)

    Wenn die Diskutiererei mit Prozocker weiter geht, werde ich tiefer ausholen. Er ist weder mein Freund, noch mein Feind. Natürlich denke ich mir meinen Teil darüber, aber ich halte mich flach dabei, denn alles andere ist sinnfrei. Es gab mal andere Zeiten hier im Forum.

    Vielleicht ist es gar ein Thema für unseren Admin. Thema beenden, bevor es noch schlimmer wird.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Und noch was für die Schleimfraktion: Bisher hat sich hier noch niemand als SF-Spieler geoutet. Daher verstehe ich manche Kommis nicht.
    Jetzt hagelt es sicher wieder kritik. Danke schonmal dafür.

    Und für die ganz Neugierigen: An Euren Fragen sieht man ganz klar, was Ihr versteht und was nicht.

    Schonmal sorry für die arrogante Schreibweise. Mach ich wieder gut.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • ich sehe dich online und ich denke,daß du vlt gerade schreibst und ich kann auch sagen, dass

    NovoGamble schrieb:

    ist nix so wirklich interesant.
    Hab's schon vermutet....
    Also damit ist den Thema "SF Dings da bum" auch beendet...

    Dir viel Glück immer weiter hin
    ach noch was...
    Du willst Hexxer erreichen?
    Und er gibt Dir einen Dislike.
    Das sagt schon einiges aus über diesen Anfang der Annährungversuch aus...
  • das ganze geschreibsele hier gegen mich zielt im grunde nur darauf aus mich dazu verleiten zu wollen zu erklären was ich gefunden habe das es nachvollzogen und dann sowieso publik und erstrecht kaputtgeredet werden würde.
    Das genaue gegenteil werd ich aber tun.
    Ich hab hier bereits 2 3 Posts gelesen woran ich erkenne das diese user sehr wahrscheinlich zumindest teilweisse nen teil oder was ähnliches zumindest ne ahnung von haben was ich meine.
    Klar für unwissende isses heisse luft.mich kümmert das aber wenig.denken darf gern jeder was er oder Sie will; steht jedem frei.
    Und wer heute stuppst und liket und morgen disliked wird seine gründe.
    Für mich ein grund mehr 0 weiteres preiszugeben .
  • das gespamme stammt ja nicht von mir sondern Reaktion aus neid und wohl unglauben.unglauben wohl daher das ihr alle fein eure euronen einfaxh reinschmeisst die tasten klickt bis kohle entweder weg oder paar aufm tacho halt.
    Hab ich bis vor kurzem eben ähnlich gemacht meistens.
    Bis eben klick machte und die bank ratterte und seitdem is halt so.
    Klar das man mit 20 30 tacken eher auf den faktor glück hofft.
    Das was ich gefunden habe widerspricht eigentlich objektiv betrachtet komplett der Logik beim zocken und genau das ist auch der grund warum das bisher wohl noch keiner rausgefunden hat.
    Was ich damit meine ?
    Na die experten hier werden sich schon was darunter vorstellen können bestimmt.

    Vielleicht findet sich ja doch noch ein sympathischer mensch und ich zeig live dann was wie wo.aber so wie hier getrollt wird is diese chance verschwindend gering.mal abwarten.
  • Prozocker schrieb:

    das gespamme stammt ja nicht von mir sondern Reaktion aus neid und wohl unglauben.unglauben wohl daher das ihr alle fein eure euronen einfaxh reinschmeisst die tasten klickt bis kohle entweder weg oder paar aufm tacho halt.
    Hab ich bis vor kurzem eben ähnlich gemacht meistens.
    Bis eben klick machte und die bank ratterte und seitdem is halt so.
    Klar das man mit 20 30 tacken eher auf den faktor glück hofft.
    Das was ich gefunden habe widerspricht eigentlich objektiv betrachtet komplett der Logik beim zocken und genau das ist auch der grund warum das bisher wohl noch keiner rausgefunden hat.
    Was ich damit meine ?
    Na die experten hier werden sich schon was darunter vorstellen können bestimmt.

    Vielleicht findet sich ja doch noch ein sympathischer mensch und ich zeig live dann was wie wo.aber so wie hier getrollt wird is diese chance verschwindend gering.mal abwarten.
    Du... ich bin verdammt sympathisch und gehe als Familienvater ein geregeltes Leben nach. Verdiene mein Geld durch meine Arbeit und Zocke als Hobby.

    Gerne bin ich bereit mich von dir überzeugen zu lassen und meine Anschuldigungen zurückzunehmen. Ihr bezweifle jedoch, dass du es einen einzigen hier Live beweisen würdest/könntest.
  • Hallo,
    Verfolge das hier Neugierig mit und muss sagen,warum hier einige so ein Geheimnis über Fehler Fehler im System machen?und andere hier Leute Niedermachen wenn sie was gefunden haben.Klar kann man hier beide Seiten Verstehen.Der eine Redet um dem Heißen Brei herum und die anderen wollen ein Beweis.
    Jeder hier geht gerne Zocken und jeder hier hat seine Geschichte und sein Rucksack zu tragen.Wenn man Fehler etc gefunden hat kann man es entweder für sich behalten und kein Tam Tam Veranstalten oder es einfach Sagen.Jeder braucht irgendwie Geld und es ist mal an Zeit sich das zu holen.Anstatt hier Neid oder Ego verhalten an den Tag zu legen ala wer hat den größten hier etc...Haltet doch mal einfach zusammen.Macht doch kein Geheimnis drauß wenn man mal als Kleiner Arbeiter bissel besser leben möchte...
    Fck the System....