Februar-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also heute zum ersten mal bei book of ra fix bissel was geholt

    Erst FS auf 50/50 Symbol Mumie gleich im ersten Spiel 1 fix buch und Verlängerung
    Leider blieb es bei diesem einen buch zahlte trotzdem bissel was über 100 euro

    Dann auf 60/60 gab es 10 FS mit Cowboy in der 2 Umdrehung Verlängerung inclusive 1 fix buch dann im 12 spiel wieder Verlängerung und am ende zum 21. Spiel das 2 fix buch ... leider blieb es dabei und auch keine 3 er.

    Dann auf 80/80 cirka 100 euro gefressen bis zu den FS Symbol 10 insgesamt 30 FS wobei im 7 spiel 2 fix Bücher auf einmal kamen auch hier blieb es leider beim 2. Buch aber am Ende waren 520 euro auf der Uhr wo ich dann 400 euro raus hab ... Rest probiert verschiedene Einsätze aber leider nix mehr

    Abzüglich meines Einsatzes heute und gestern blieb trotzdem noch ein Plus von knapp 150 euro .... Auch wenn ich irgendwie der Meinung bin das diese Maschine noch explodieren wird ... Die frage is nur auf welchem Einsatz .... Hatte an der das erste mal die Köpfe aber schon ein paar mal Pharao mit Verlängerung und immer 1-2 fix Bücher und immer auf 30/30 oder 50/50
  • Zur Vorgeschichte
    mein Kumpel hatte die letzten Tage an manchen Maschinen zwar Glück, dafür aber an Anderen keinen Auftrag und hat somit ziemlich viel in den Sand gesetzt!
    Dann ist es doch klar das man diese Kiste/Kisten versuchen muß zu knacken :D ob´s funktioniert zeigt sich ja dann!
    Mein Kumpel ging auf die andere Seite der Halle und ich dacht mir, ach komm da muß jetzt ein Zehner rein, muß noch dazu sagen dass mein Kumpel eigentlich immer ziemlich hoch dreht!
    Ich habe mit 20 Cent Einsatz angefangen, erstes Spiel war Fortune Seeker, Freispiele mit K, einmal verlängert und so bisschen über 30€ gegeben!
    Dann noch paar Versuche, Linien und Einsätze gewechselt, aber wollte nicht mehr.
    Dann zu MMDII gewechselt und wieder innerhalb paar Dreher die Scatter ergattert!
    Symbol Frauen und wieder mal 4 Stück, fast der selbe Ablauf wie im Dezember glaub ich war das, paar Spiele hin oder her, war die zweite Seven Kiste in dem Raum ;)

    Magic 4 Frauen.jpg

    Dann unterm Rausbuchen habe ich diverse Spiele angetestet, nehme mir immer bestimmte Sachen vor wenn ich mal wieder viel auf den Tache haben sollte!

    Bei dem Spiel könnte es so knallen wenn man paar richtige 5er Reihen haben sollte, leider die Kleinsten aber immernin!

    Super.jpg

    Dann hatte ich die beste Eingebung und bin zu meinem Doppelbuch gegangen :D :D :D
    Ein Dreher auf 60 Cent, der Tachostand wollte es so und dann habe ich auf 1€ Fach gestellt und gleich 3 Bücher bekommen!
    Dann kam der Lauf des Jahres, ohne Ende verlängert und gezahlt wie ein verrückter und schon wußte ich, heute kommste nicht so früh ins Bett :saint:
    Symbole waren 10er und Frau bei 90 Freispielen, mittendrin als ich schon einmal 4 Frauen (50 AG) gehabt habe hat Er oben links die Uhr eingeblendet und hat auf Autoschnellstart geschalten, verlängert hat Er ab da nicht mehr, aber noch einmal 4 Frauen und diverse andere Gewinne!

    Doppelbuch 90 Spiele.jpg

    Des hat ewig gedauert und es waren auch noch 3 AG und 950€ auf der Kiste als Feierabend war :thumbsup:
  • Feckinger schrieb:

    Früher war meine Strategie das Spiel Doppelbuch, aber die Zeiten sind vorbei!!!
    ...

    Feckinger schrieb:

    ...
    Dann hatte ich die beste Eingebung und bin zu meinem Doppelbuch gegangen :D :D :D
    Ein Dreher auf 60 Cent, der Tachostand wollte es so und dann habe ich auf 1€ Fach gestellt und gleich 3 Bücher bekommen!
    Dann kam der Lauf des Jahres ..

    Das widerspricht sich aber ziemlich... :P

    Um selbst was beizutragen:

    Ein Kumpel von mir hat bei Doppelbuch regelmäßig dicke Gewinne, keine Ahnung wie er es macht, aber er sagt, das Spiel läuft und läuft...
  • Ja bei mir eben nicht mehr so wie damals, es läuft schon noch, aber halt nimma so wie ich es gewohnt bin :P
    Klar widerspricht sich Das, im Vergleich zu Früher kannst das Spiel bei mir aber momentan voll in die Tonne kloppen! Das war nur ein kleiner Ausrutscher von der Kiste!!!
    Und da ich weiß, dass Du sofort darauf anspringst weil Du ja Alles auf die Waage legst, hab ich es extra so geschrieben und es hat sich wieder mal bestätigt dass das eingetreten ist was ich erwartet habe und ich bin zufrieden ;)
  • Glückwunsch feckinger sauberes ding ma wieder ... wenn es läuft dann läuft es

    Zu mir ich hab ne Kiste gespielt die ich vor ein paar tagen schon gespielt habe und an der hatte ich vor ein paar tagen 590 euro durch verschiedene Spiele

    Da ich manchmal einfach Bock hab ein Risiko zu machen wurden 400 raus gebucht und der Rest verzockt .... Ist viel geld ich weiss

    Dennoch heute die selbe Kiste und 10 Euro gebucht ... Danach american poker auf 10 Cent durchgedrückt und ging auf 100 euro da er mir einen 4 of a Kind gab.

    Nächstes spiel was ich mittlerweile nicht mehr gerne spiele the money game auf 80 Cent gab dann nach knapp 40 euro insgesammt 45 FS die etwas über 80 euro zahlten .... dann habe ich 100 rausgebucht und den rest book of ra classic auf 2 Euro ...

    8 Umdrehungen später freispiele mit 10
    Zahlte cirka 40 euro ... Weiter ging es auf 2 Euro und direkt wieder FS und wieder Symbol 10 ... Diesmal aber 20 FS und zahlte irgendwas mit 200 euro noch bissel weiter auf 1 Euro und nach einer Reihe Q Und einer Reihe K war für mich ende ganzes Geld raus und tschüssi kofski. .. ich bin ehrlich diese Kiste juckt mich noch immer oft FS auf hohen fächern aber nie wirklich der Knaller
  • Zeitweise sehe ich auf YT ein Video bzw. Spiel, dabei denke ich mir dann, das nächstemal wenn ich genügend auf den Tacho habe muß ich das höher spielen! Und wenn es dann soweit ist oder wäre fällt es mir nicht mehr ein :D nach langen Überlegen dann geht es dann doch und ich riskiere dann doch auch ab und zu mal ein bissl mehr, nur um zu sehen wie das Spiel abgeht oder abgehen könnte! ^^