Februar-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DarkDexxter83 schrieb:

    Gestern nach langer Zeit mal wieder die 7er bei Hot Frutastic erwischt...Bitter dass es die erste Umdrehung war und ich noch 50cent eingestellt hatte...aber wer weiß ob sie sonst gekommen wären...

    20190203_000620.jpg
    Glückwunsch dir weiter so
    Bei mir heute lief es nicht so gut
    Überall probiert ohne ende und dann eine Kiste erwischt 2 mal 140 wobei das 2 mal war als nur noch 80 euro drauf waren hab dann wie die letzte zeit oft probiert eye of horus 4 euro leider nix gekommen 150 raus ein Minus von 100 euro heute
  • Moin Leute,

    Hatte dieses wochende sehr viel Glück!
    Habe an einer Maschine glaube 6x140 drücken können.Samstag6371A15F-B989-4C12-9117-785228886D46.jpeg

    Sonntags dann das hie
    03C4BAA5-1184-4106-87DC-E15828E7A034.jpeg

    Bei dem Spiel hatte er mir vorher drei schwarzköpfe gegeben wo der blonde an 4.
    steller war und dann wieder ein Schwarzkopf.. kurz danach kamen die Freispiele und wählte denn blonden weil er mir das Bild von 200 Euro kapput gemacht hatte.
    Keine zwei nix und dann nur das Bild .
  • DarkDexxter83 schrieb:

    Gestern nach langer Zeit mal wieder die 7er bei Hot Frutastic erwischt...Bitter dass es die erste Umdrehung war und ich noch 50cent eingestellt hatte...aber wer weiß ob sie sonst gekommen wären...
    Die hätte ich auch gern mal wieder, wenn se mal kommen dann krieg ich nur immer drei oder vier ;(
    Hatte aber bei anderen Spielen gute Runden
    Hatte mir Gestern von ENZ ein Video von MMD II angesehen und mir dabei gedacht, Das probiere ich heute Abend auch ;) erster Versuch und auch mit dem ersten Geld!

    Magic.jpg

    Dann gleich bisschen was rübergebucht, aber keine Runde mehr gedreht in dem Spiel!

    Dann im nächsten Spiel auch ziemlich schnell reingegangen und gut abgeliefert!

    Ex 1.jpg..........Ex 2.jpg

    Dann natürlich wieder was rübergebucht, auch kein Dreher mehr gemacht, aber diesmal hat es länger gedauert bis ich das Richtige gefunden hab, da hat wieder ein Video von nem Kollegen herhalten müssen, als ich Das vor paar Wochen gesehen habe, dacht ich mir das Nächstemal wenn ich bissi mehr drauf habe teste ich es an und da ich nichts Richtiges gefunden habe, nahm ich Das mal :D Gott sei Dank

    SpW1.jpg..........SpW2.jpg

    Dann war aber Schicht am Schacht, habe noch bisschen probiert aber erfolglos und ich habe insgesammt 250€ rausgedonnert ^^
  • Feckinger schrieb:

    DarkDexxter83 schrieb:

    Gestern nach langer Zeit mal wieder die 7er bei Hot Frutastic erwischt...Bitter dass es die erste Umdrehung war und ich noch 50cent eingestellt hatte...aber wer weiß ob sie sonst gekommen wären...
    Die hätte ich auch gern mal wieder, wenn se mal kommen dann krieg ich nur immer drei oder vier ;( Hatte aber bei anderen Spielen gute Runden
    Hatte mir Gestern von ENZ ein Video von MMD II angesehen und mir dabei gedacht, Das probiere ich heute Abend auch ;) erster Versuch und auch mit dem ersten Geld!

    Magic.jpg

    Dann gleich bisschen was rübergebucht, aber keine Runde mehr gedreht in dem Spiel!

    Dann im nächsten Spiel auch ziemlich schnell reingegangen und gut abgeliefert!

    Ex 1.jpg..........Ex 2.jpg

    Dann natürlich wieder was rübergebucht, auch kein Dreher mehr gemacht, aber diesmal hat es länger gedauert bis ich das Richtige gefunden hab, da hat wieder ein Video von nem Kollegen herhalten müssen, als ich Das vor paar Wochen gesehen habe, dacht ich mir das Nächstemal wenn ich bissi mehr drauf habe teste ich es an und da ich nichts Richtiges gefunden habe, nahm ich Das mal :D Gott sei Dank

    SpW1.jpg..........SpW2.jpg

    Dann war aber Schicht am Schacht, habe noch bisschen probiert aber erfolglos und ich habe insgesammt 250€ rausgedonnert ^^
    Sphinx Wild, ekliges Spiel.
  • Feckinger schrieb:

    DarkDexxter83 schrieb:

    Gestern nach langer Zeit mal wieder die 7er bei Hot Frutastic erwischt...Bitter dass es die erste Umdrehung war und ich noch 50cent eingestellt hatte...aber wer weiß ob sie sonst gekommen wären...
    Die hätte ich auch gern mal wieder, wenn se mal kommen dann krieg ich nur immer drei oder vier ;( Hatte aber bei anderen Spielen gute Runden
    Hatte mir Gestern von ENZ ein Video von MMD II angesehen und mir dabei gedacht, Das probiere ich heute Abend auch ;) erster Versuch und auch mit dem ersten Geld!

    Magic.jpg

    Dann gleich bisschen was rübergebucht, aber keine Runde mehr gedreht in dem Spiel!

    Dann im nächsten Spiel auch ziemlich schnell reingegangen und gut abgeliefert!

    Ex 1.jpg..........Ex 2.jpg

    Dann natürlich wieder was rübergebucht, auch kein Dreher mehr gemacht, aber diesmal hat es länger gedauert bis ich das Richtige gefunden hab, da hat wieder ein Video von nem Kollegen herhalten müssen, als ich Das vor paar Wochen gesehen habe, dacht ich mir das Nächstemal wenn ich bissi mehr drauf habe teste ich es an und da ich nichts Richtiges gefunden habe, nahm ich Das mal :D Gott sei Dank

    SpW1.jpg..........SpW2.jpg

    Dann war aber Schicht am Schacht, habe noch bisschen probiert aber erfolglos und ich habe insgesammt 250€ rausgedonnert ^^
    geht mir auch so maximal 4 Symbole heute mal auf 60 cent 3 gehabt 10/Q/Einhorn zahlte aber stolze 220 euro

    Habe 200 raus gebucht und 20 direkt probiert bei Multi wild auf 80 Cent kamen sehr schnell die Melonen waren 96 euro leider ohne wild immerhin hab dann nochma 100 raus und nach diversen kleineren gewinnen blieben noch knappe 16 euro über

    Ab zu magic mirror zurück auf 2 Euro also 8 Umdrehungen und bekam 2 mal 2 scatter mehr nicht hab dann aufgehört