Merkur Taktgerät - ich lach mich tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @NovoGamble

      Mir fällt gerade auf das techniciangambler seinen Beitrag gelöscht hat, obwohl er zuerst zugestimmt hat, das da was dran sein könnte. Naja ich sehe schon, es gibt Leute die eben kein Rückrat haben und sich einigen wenigen hier sofort beugen wenn sie erkennen, das ihre Meinung nicht mit deren übereinstimmt. Aber dieses Spiel kennt man ja hier, nichts sagen ducken und hoffen das man dann auch was vom Kuchen bekommt.
      Ich brauch das nicht, mein Rückrat ist stabil genug und wenn mehr Leute Eier hätten in der Hose, hätten wir hier vllt auch mal so etwas wie eine gut funktionierende Community.

      Zu 1. Richtig erkannt. Es ist eine Theorie von mir meine eigene Meinung, man kann darüber diskutieren, dafür ist das Forum da. Ich bin offen für alles, wer mir das Gegenteil beweisen kann, plausible, dem schenke ich auch Glauben.
      Es ist das selbe wie mit dem dritten Buch stoppen, daran glaube ich nicht, konnte es aber auch plausible erklären weshalb nicht.
      Die Leiter hingegen da habe ich das Gefühl ist eine andere Art von Spiel, das dir erlaubt je nach dem was du Gewinnen darfst, du es durch drücken nach einem Takt auch erreichen kannst, ja nach dem eben ein gesondertes Spiel.

      Zu 2. Du hättest mal wirklich alle Beiträge hier lesen sollen, einfach überfliegen und dann ne Meinung ablassen, damit schaffst du dir nur Konflikte. Niemand hier hat vor gehabt sich dieses Gerät zu kaufen, erst lesen dann schreiben.

      Zu 3. Da hättest du deine Wette schon verloren.
    • NovoGamble schrieb:

      und noch was..
      Ich erspielte, keine Anhung mehr wieviel, sehr vielen Leiter, und dabei hatte ich nie auf den Rhythmus geachtet, weil ich immer gedrückt halten hatte.
      Aus diesen konstanten Verlauf sehe ich immer wieder wie sich die Leiter verhält.

      Es ist nix so prickelnd, wie man sich denkt

      Und genau dieses gedrückt halten, habe ich ebenfalls zig mal probiert, auf dich hörend wohlgemerkt damals.
      Und jedes mal ging es Richtung 0, du aber meintest es ist vollkommen egal, wenn der Automat will geht er hoch und du lagst damit falsch, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, das es bei mir nie funktioniert hat.
      Als ich Anfing im Takt zu drücken, hatte ich sehr oft von 32 bis 140 abgeräumt.
    • Lustige Diskussion hier. Das Gerät ist absoluter Schwachsinn. Wir alle wissen doch, dass ein Video nichts beweißt. Wir wissen nichtmal, welche Version er online gestellt hat. Schwachsinn. Außerdem ist das noch die alte TR4. Wer hier mit Gewinnmöglichkeiten ansetzt, dem gebe ich den guten Rat, sich vom Spielen zu verabschieden.
      Die Leiter ist eine Rechnung, die man innerhalb weniger Seklunden oder in sehr kurzer Zeit ausrechnen muss. Was gab die Kiste, was gibt sie noch. Quote und co.

      Außerdem wird in dem Beitrag nicht erwähnt, dass es sich dort um Manipulation handelt. Für Ebay gehört so ein Artikel gelöscht. So ein Penner. Abzocker. Sorry.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • @CashMash
      Zu allen deinen Punkten bist du absolut unterlegen :!:

      1. Drittes Buch ist ganz einfach zu erklären
      2. Leiter??? Darüber schriebte ich schon zigmal
      3.selbst beim überfliegend ist es schon genügend zu wissen, dass du an Rhythmus glaubst
      4. Hab nix behauptet, dass irgendjemand es kauft
      5. Konfliktseuch war ich noch nie
      6. Wette werde ich nie verlieren, wenn du es genauerer liest. Ganz besonders gegen Dich.
      7. Den Takt??? Ich war vorher nie einen Drücker gewesen. Erst mal aber in Sommerloch 16' probiert. Damals in ne Whatsapp Gruppe hatte ich geschickt, dann war es langweilig immer zu fotographieren.
      Aber daran kannste gern weiter glauben!!!


      Mich stört es nix, was du schreibst und glaubst. Ich,die anderen sowie du vertretten wir unseren Meinungen. Wenn du es Dir persönlich nimmst, dann "habe Spass damit".


      Aber mal eine Frage in der Runde
      Hatte jemand schon mal erlebt, dass das Licht bei 140€ schon leuchtet, aber es bleibt nix "kleben" und die Leiter sackte einfach nach unten?
      :thumbsup:

      Und???
      Was schließend hier heraus?

      Oder, beim Ausspielung gleich bei 140€ landet? Oder bei irgendeine Stuffe, und es ging nie wieder hoch?
    • NovoGamble schrieb:

      @CashMash
      Zu allen deinen Punkten bist du absolut unterlegen :!:

      1. Drittes Buch ist ganz einfach zu erklären
      2. Leiter??? Darüber schriebte ich schon zigmal
      3.selbst beim überfliegend ist es schon genügend zu wissen, dass du an Rhythmus glaubst
      4. Hab nix behauptet, dass irgendjemand es kauft
      5. Konfliktseuch war ich noch nie
      6. Wette werde ich nie verlieren, wenn du es genauerer liest. Ganz besonders gegen Dich.
      7. Den Takt??? Ich war vorher nie einen Drücker gewesen. Erst mal aber in Sommerloch 16' probiert. Damals in ne Whatsapp Gruppe hatte ich geschickt, dann war es langweilig immer zu fotographieren.
      Aber daran kannste gern weiter glauben!!!


      Mich stört es nix, was du schreibst und glaubst. Ich,die anderen sowie du vertretten wir unseren Meinungen. Wenn du es Dir persönlich nimmst, dann "habe Spass damit".


      Aber mal eine Frage in der Runde
      Hatte jemand schon mal erlebt, dass das Licht bei 140€ schon leuchtet, aber es bleibt nix "kleben" und die Leiter sackte einfach nach unten?
      :thumbsup:

      Und???
      Was schließend hier heraus?

      Oder, beim Ausspielung gleich bei 140€ landet? Oder bei irgendeine Stuffe, und es ging nie wieder hoch?
      verschwende nicht deine Zeit, lass ihn in dem Glauben und fertig. Das ist die Energie nicht wert.
      Ist das selbe wie wenn du versuchst, einem Fisch das Klettern beizubringen :D
    • NovoGamble schrieb:

      @CashMash
      Zu allen deinen Punkten bist du absolut unterlegen :!:

      1. Drittes Buch ist ganz einfach zu erklären
      2. Leiter??? Darüber schriebte ich schon zigmal
      3.selbst beim überfliegend ist es schon genügend zu wissen, dass du an Rhythmus glaubst
      4. Hab nix behauptet, dass irgendjemand es kauft
      5. Konfliktseuch war ich noch nie
      6. Wette werde ich nie verlieren, wenn du es genauerer liest. Ganz besonders gegen Dich.
      7. Den Takt??? Ich war vorher nie einen Drücker gewesen. Erst mal aber in Sommerloch 16' probiert. Damals in ne Whatsapp Gruppe hatte ich geschickt, dann war es langweilig immer zu fotographieren.
      Aber daran kannste gern weiter glauben!!!

      1. Ganz einfach zu erklären, lol. Dann erkläre doch mal, Oberguru der die Automatenweisheit mit Löffeln gegessen hat, Schaufelweise wohl gemerkt. Wenn du daran glaubst, das man das dritte Buch rein stoppen kann, hast du nur eine Theorie aufgestellt nicht mehr nicht weniger, wissen tust du es nicht. Das ist der Punkt.
      2. Deine Leitertheorie funktioniert eben nicht, was auch immer du mal "schriebte", durch gedrückt halten konnte ich noch nie die Leiter erklimmen.
      3. Genauso wie du daran glaubst, das man ein Buch rein stoppen kann und die Leiter durch gedrückt halten auf 140.
      4. Du unterstellst aber das es Personen geben könnte, die "scharf" drauf sind, es ist aber niemand scharf drauf, hier im Forum.
      5. Gut das du nicht "Konfliktseuch" bist aber dann solltest du auch wissen, wie man eins führt.
      6. Diese hast du aber schon verloren, ganz besonders gegen mich. Woher willst du Automatenyoda denn wissen ob ich die Seite nicht schon gelesen habe? Oder hast du neuerdings auch hellseherische Fähigkeiten?
      7. Danke tue ich auch. :thumbup:
    • Figo84 schrieb:

      Vielleicht sollten wir auch mal daran denken, uns nicht gegenseitig runter zu reden, sondern als Team zu fungieren. Es bringt ja nix, wir sind alle im selben Boot und verfolgen hier die selben Ziele. So sollte es zumindest sein.
      Einige haben nicht realisiert das dies hier ein Forum ist wo man einfach mal Gedanken einwirft und darüber diskutiert, allen voran NovoGamble.