Merkur Taktgerät - ich lach mich tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 31Gatway schrieb:

      Ich habe mal 2 Euro in Kiste rein und 9 mal hintereinander auf 140 gedrückt ... er hätte ein Video hochladen sollen wo er so eine Serie erwischt und nicht bloß 1 mal auf 140 ... dann hätte er Haufen verkauft :)
      Kein Zufall. Du hast den richtigen Rhythmus erwischt und willst dein Wissen nur nicht teilen. Wichtig ist dabei auch, welchen Fuß man auf dem Boden hat und zu wieviel Prozent man mit seinem Hintern auf dem Stuhl sitzt. :D :D :D :D :D :D :D
    • 31Gatway schrieb:

      @CashMash. Das hat nichts mit Hirn lesen zutun oder mit Kind .... einfach mal euer Hirn einschalten... was soll da funktionieren ...
      wenn etwas funktioniert dann zu 100 Prozent und da muss diese Kiste in die Software eingreifen und manipulieren ansonsten kann sowas nicht funktionieren...

      Das hat kein Wert mehr in diesem Forum sind einfach zu viele ... unterwegs ... da kommen Leute verzweifelt auf diese Seite in der Hoffnung tips Tricks oder weniger Verluste zu haben und dann lesen die so ein Müll ... stecken ihr letztes Celd in Strategien oder so ein Drecl ein und sind noch enttäuschter ...

      Erst kotzt du dich über Purzel aus, der nicht glauben wollte das es ein Novo-Virus gibt, jetzt stellst du dich auf die selbe Stufe.
      Der Novo-Virus wurde auch entwickelt, ja er greift ins System ein, musste aber ebenfalls erst getestet werden und hättest du es nicht mit deinen eigenen Augen gesehen, hättest du es für Fake gehalten.

      Wenn Leute hier aus Verzweiflung kommen, dann sind diese Leute selbst dran Schuld niemand zwingt diese Leute irgend etwas auszuprobieren oder zu kaufen. Bist du der Schutzbeauftragter dieser Leute, stehst du im Dienst der Armen und Schwachen, bekommst du Provision pro gerettet Seele eines Süchtigen? Die Leute sind Alt genug und können selbst entscheiden, mit irgendwelchen Hoffnungen sollte man sich hier nicht anmelden, dieses Forum ist für Leute die auch Rational denken können und selbst entscheiden wie weit sie gehen.

      Du hast vergessen das dieses Forum dazu dient, Strategien, Tipps und ja auch Theorien auszutauschen. Man stellt eine Theorie auf und diskutiert darüber es bleibt im Endeffekt aber eben nur eine Theorie außer eben man kann es ins praktische Umsetzen.
      Aber jede Theorie muss erst mal aufgestellt werden, eher man sie widerlegt oder belegt.
    • CashMash schrieb:

      Ferner hab ich geschrieben, das man wahrscheinlich mit Quote und Strategie an sein Ziel kommen kann, wenn die Maschine aber mehrere Rhythmen abgespeichert hat und erkennen kann welche nun an der Reihe ist, wäre das eine Revolution.

      Ich möchte noch mal hier anknüpfen. Da das Gerät nicht mit dem Automaten verbunden ist, kann er natürlich nicht erkennen welcher Rhythmus gerade an der Reihe ist, daher es müsste extern erkannt werden, das heißt der Spieler selbst müsste es erkennen und dem entsprechend die Einstellung an dem Gerät vornehmen. Ob dieses Gerät eben Einstellungen hat, weiß ich nicht, wie viele Rhythmen es gespeichert hat, weiß ich ebenfalls nicht und ob überhaupt so etwas in diesem Gerät gespeichert wurde ist mir auch nicht bekannt. Von daher eben es müsste getestet werden.
      Wichtig bei meiner Theorie ist, das dieses Gerät wirklich viele verschieden Rhythmen besitzt, noch besser von allen Magies, dann kann man gut herum experimentieren.
      Wenn dieses Gerät aber nur ein paar Takte abgespeichert hat, dann ist das Ding natürlich nur Sondermüll.
    • Ich zitiere mal folgenden Satz aus seiner Beschreibung: "Mir Persönlich Gig genau so, bis eines Tages wo ich die Schnauze voll hatte und mir vorgenommen habe der Automat auszutricksen. "

      Demnach habe ich allein in diesem Satz mehr Fehler gefunden, als Buchstaben drin enthalten sind. :D

      Und ich wette, den größten Fehler bekommt man dann für 199,00 EUR mit der Post zugeschickt. Ein Wunder, dass der Versand nichts kostet. :D :D :D

      P.S.: Leute, bitte tut mir den Gefallen und schaltet hin und wieder euer Gehirn ein, auch wenn es schwer fällt. Ich meine, hier im Forum wird viel erzählt und man muss nicht alles glauben, was der Eine oder Andere gehört hat, aber das es schon so weit kommt, dass wir irgendwelchen Anal-phabeten unsere Aufmerksamkeit widmen, grenzt an Verzweiflung.
    • 31Gatway schrieb:

      Schalter euer Kopf ein ... wenn das Ding funktionieren würde .... niemand was sagen
      Jeden Tag locker 5 k machen und Deutschland Tour ... jede Kiste 2 mal hoch und Tschüss und keine Sau merkt was ...
      Er würde in 6 Monaten locker 1 Million Euro verdienen ... und der Depp verkauft das für 199 Euro ..

      Wenn du genau gelesen hast, habe ich ja geschrieben, das dieses Ding über sehr viele Variationen verfügen müsste um überhaupt zu funktionieren. Ansonsten ist es nur Sondermüll.
      Meine Theorie muss nicht zwangsläufig mit seinem Gerät zu tun haben, es ist eine unabhängig aufgestellte Theorie von mir.
      Ich kann mir es selbst nicht vorstellen, das er von allen Magietypen die Rhythmen studiert und installiert hat, dazu gehört sehr viel Zeit und Aufwand. Zweiten müsste man Extern erkennen können, wie die Maschine tickt und dann je nach Quote der Maschine das Gerät dementsprechend einstellen. Mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 70-80% wäre das ein enormer Vorteil und man würde mit Plus die Halle verlassen.

      Sein Deutsch ist schlecht, man erkennt auch seine laienhafte Art zu schreiben und auch das Produkt zu präsentieren, die Idee dahinter finde ich aber nicht verkehrt, auch wenn es bei ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktioniert.