Merkur Taktgerät - ich lach mich tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles sollte erst mal immer getestet werden, bevor man es als Schrott deklariert.
      Ich würde erst mal schauen wie das Ding aufgebaut ist und wie es funktioniert.
      Anscheinend scheint es im Takt zu drücken und ich hatte schon mal erwähnt das die Leiter einen bestimmten Rhythmus hat, das ständig wechselt, wahrscheinlich eine Mischung aus Quote und Strategie. Ich konnte anhand taktischem Drücken schon oft die Leiter erklimmen, um heraus zu finden ob es Zufall war, Strategisch oder ob es eben vom Automaten schon vorgegeben ist, hab ich sogar oft ein Gegentest gestartet, in dem ich einfach die Taste sehr schnell gedrückt habe, mal sehr schnell mal etwas langsamer, sehr oft landete ich bei Null. So konnte ich entdecken das bei jedem Leiter Spiel der Automat ein Rhythmus vorgibt, drückst du den richtig bist du oben. Ich sehe manche Leute die tackern jedes mal wie verrückt, oft geht er dann in den Keller aber manchmal direkt noch oben und ich denke mir das wenn er nach oben rauscht in diesem Moment genau das der Rhythmus war.

      Naja das ist meine Theorie dazu. Und ich denke mir das so ein Gerät wenn man es richtig benutzt, schon dazu führen kann das man öfters die Leiter erklimmt aber wie gesagt dazu müsste man es erst mal ausgiebig testen.
    • Also der wo so ein scheiss kauft dem ist nicht mehr zu helfen .... wo waren manche Leute wo Gott den Menschen ein paar Gehirnzellen verteilt hat ... sind hier nur noch Leute unterwegs die man in den Spielos sieht ... einer hält Atem an wegen risikoleiter der andere schreibt Roulette und Bingo zwhlen auf der andere schwört auf selber stoppen der andere verwendet den Russentrick ... keine Ahnung wieso man das so nennt ...

      Manchmal frage ich mich wie hoch die IQ Quote hier ist ...
    • Der Entwickler hat 2 Youtube-Videos dazu veröffentlicht:







      Ich hab mal die Bewertungen seines Ebay-Profils durchgesehen, er hat bisher noch kein Exemplar verkauft, was auch logisch ist, wenn er das erst neu entwickelt hat (wie er in seinem Angebot schreibt).
      Die Videos sind auch erst vom 19.1.2019.



      Er hat es wahrscheinlich erst frisch entwickelt, wird wohl eine Weile dauern bis Erfahrungsberichte auftauchen und ob überhaupt.

      Kaufen nicht, testen ja. :D Ich kaufe nichts bevor ich nicht weiß ob es auch wirklich funktioniert. Er müsste es mir schon über ne längeren Zeit in ausgewählten Hallen von mir vorführen und die Erfolgsquote müsste bei 70-80% liegen.


      Inkognito schrieb:

      Wenn es funktioniert, wieso verkaufen?

      Als Massenverkauf kommt am Ende mehr zusammen und weniger Aufwand.
      Die Frage ist ja auch ob so etwas rechtlich eigentlich erlaubt ist, am Ende hat jeder so was in der Hand und die bekommen dann alle Hausverbot.



      31Gatway schrieb:

      Also der wo so ein scheiss kauft dem ist nicht mehr zu helfen .... wo waren manche Leute wo Gott den Menschen ein paar Gehirnzellen verteilt hat ... sind hier nur noch Leute unterwegs die man in den Spielos sieht ... einer hält Atem an wegen risikoleiter der andere schreibt Roulette und Bingo zwhlen auf der andere schwört auf selber stoppen der andere verwendet den Russentrick ... keine Ahnung wieso man das so nennt ...

      Manchmal frage ich mich wie hoch die IQ Quote hier ist ...

      Gewöhne dich mal daran mit Hirn zu lesen und nicht Hirn aus und sich hier auskotzen wie ein Kind.
      Ließ erst mal was ich geschrieben habe, ich habe nicht behauptet es funktioniert, ich sage extra es müsste getestet werden und man müsste herausfinden was für ein System dahinter steckt. Ferner hab ich geschrieben, das man wahrscheinlich mit Quote und Strategie an sein Ziel kommen kann, wenn die Maschine aber mehrere Rhythmen abgespeichert hat und erkennen kann welche nun an der Reihe ist, wäre das eine Revolution. Aber noch mal für dich, es wird nicht behauptet es funktioniert.
      Testen würde ich es auf jeden Fall aber kaufen nicht, nur wenn ich weiß es klappt wirklich, durch Vorführung, verschiedene Hallen und längere Zeit, Erfolg 70-80%, dann kann er von mir aus seine 199€ haben.
    • @CashMash. Das hat nichts mit Hirn lesen zutun oder mit Kind .... einfach mal euer Hirn einschalten... was soll da funktionieren ...
      wenn etwas funktioniert dann zu 100 Prozent und da muss diese Kiste in die Software eingreifen und manipulieren ansonsten kann sowas nicht funktionieren...

      Das hat kein Wert mehr in diesem Forum sind einfach zu viele ... unterwegs ... da kommen Leute verzweifelt auf diese Seite in der Hoffnung tips Tricks oder weniger Verluste zu haben und dann lesen die so ein Müll ... stecken ihr letztes Celd in Strategien oder so ein Drecl ein und sind noch enttäuschter ...