Achtung! Warnung! Geldbeträge Adp Merkur Magie / MBox können gelöscht werden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Purzel Es ist sehr einfach alles auf die Politik zu schieben. Denk mal drüber nach, dass die Aufsteller gerade hohe Verluste einfahren.
      Es gibt da noch sowas wie Suchtspiel und Suchtverhalten und Hilfe dafür. Daher wurden Regeln erschaffen, die eigentlich das Suchtverhalten verringern sollten. Ob das nun so ist sei in Frage gestellt. Zumindest werden sämtliche Hallen weniger bespielt. Heißt also, manche werden vernünftig. Da gibt es aber immer noch die Motzer, die es nicht gerafft haben.
      Klar ist schon, dass die Aufsteller Ihr Geld verdienen. Aber so ist das nunmal.
      Einfach mal lieber in Lösungen denken. Schuldzuweisungen helfen nicht und bringen auch hier absolut nichts. Wir sind ein Spielerforum, welches sich entwickelt und versucht, die Dinge zu finden, die viele nicht sehen.
      Jeder Beitrag zu Förderung von Gewinnen ist hilfreich.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Ich glaube auch das bei manchen Geräten Kameras verbaut sind, manchmal kommt es mir nämlich so vor wie wenn die Kiste mich kommen sieht, vielleicht ist es auch nur ein Sensor ala Fotozelle, jedenfalls wenn man auf das Ding zugeht bereitet Sie sich schon darauf vor und rollt die 200 Spiele von Oben runter! Das macht Sie zwar auch wenn die Zeit Unten wieder auf Null runtergelaufen ist, wie gesagt bei mir an bestimmten Geräten wenn man hingeht und sich die Hand Richtung Einwurf bewegt zeigt sich ne gewisse Routine!!!

      Und im Bezug auf Spielerschutz, Derjenige der damit sowieso keine Probleme hat, der muß büßen und Alles hinnehmen wie es kommt, der spielt halt dann weniger bis garnicht mehr, weil er eben damit kein Problem hat und es schnallt!
      Beim Süchtigen hingegen ist eh schon Hopfen und Malz verloren, der merkt es zwar, aber was will Er machen, Er ist ja süchtig und muß zocken, egal was kommt und wenn garnichts mehr kommt!
      So gesehen sind alle Bemühungen, sei es von Gesetzgeber oder Automatenverband nur für den normalen Spieler von Nachteil, der Süchtige wird sowieso sein ganzes Budget verpulvern, ganz egal wie!!!

      Wird bei Euch ja nicht anders gewesen sein, damals bei der Umstellung auf Tr.5.0. Jeder hat geschimpft und gejammert und gewettert, aber Alle sind Sie schön brav immer gekommen und haben Alles verpulvert.

      Wer weiß genau wie das nächstes Jahr ablaufen wird, wenn man dann wirklich nur noch ein Gerät bespielen darf?

      :D :D :D :D :D :D
    • Feckinger schrieb:

      Ich glaube auch das bei manchen Geräten Kameras verbaut sind, manchmal kommt es mir nämlich so vor wie wenn die Kiste mich kommen sieht, vielleicht ist es auch nur ein Sensor ala Fotozelle, jedenfalls wenn man auf das Ding zugeht bereitet Sie sich schon darauf vor und rollt die 200 Spiele von Oben runter! Das macht Sie zwar auch wenn die Zeit Unten wieder auf Null runtergelaufen ist, wie gesagt bei mir an bestimmten Geräten wenn man hingeht und sich die Hand Richtung Einwurf bewegt zeigt sich ne gewisse Routine!!!

      Und im Bezug auf Spielerschutz, Derjenige der damit sowieso keine Probleme hat, der muß büßen und Alles hinnehmen wie es kommt, der spielt halt dann weniger bis garnicht mehr, weil er eben damit kein Problem hat und es schnallt!
      Beim Süchtigen hingegen ist eh schon Hopfen und Malz verloren, der merkt es zwar, aber was will Er machen, Er ist ja süchtig und muß zocken, egal was kommt und wenn garnichts mehr kommt!
      So gesehen sind alle Bemühungen, sei es von Gesetzgeber oder Automatenverband nur für den normalen Spieler von Nachteil, der Süchtige wird sowieso sein ganzes Budget verpulvern, ganz egal wie!!!

      Wird bei Euch ja nicht anders gewesen sein, damals bei der Umstellung auf Tr.5.0. Jeder hat geschimpft und gejammert und gewettert, aber Alle sind Sie schön brav immer gekommen und haben Alles verpulvert.

      Wer weiß genau wie das nächstes Jahr ablaufen wird, wenn man dann wirklich nur noch ein Gerät bespielen darf?

      :D :D :D :D :D :D
      Ich habe das Gefühl das bei den "Spielfreudigen" Automaten die Kisten ständig FS wirft wenn man nicht davor sitzt.
    • Einbildung ist schließlich auch ne Bildung :thumbsup:

      Feckinger schrieb:

      Ich glaube auch das bei manchen Geräten Kameras verbaut sind, manchmal kommt es mir nämlich so vor wie wenn die Kiste mich kommen sieht, vielleicht ist es auch nur ein Sensor ala Fotozelle, jedenfalls wenn man auf das Ding zugeht bereitet Sie sich schon darauf vor und rollt die 200 Spiele von Oben runter!
      hörst du dann auch immer leise hallend die Stimme wie sie flüstert: FÜTTERE MICH! ICH WILL DOCH NUR SPIELEN....

      :D :D :D