Schon mal aufgefallen? Erst 2 Scatter - nächste Drehung kommt der fehlende Scatter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dies passiert auch, wenn man nix stoppt!!!
      Das ist einen von der Fake Ablauf.

      Hier gab mal die Beiträgen, dass man mit Stopp-Tasten "arbeitet". Daraus kann ich nur folgendes sagen

      Das Geld, was du buchst, ist die erkaufte "Spielszeit", welche du innerhalb von xxx ab spielen kannst, oder xxx/a. Hierbei ist "a" den Intensität, wie du mit der Stopp-Tasten drückst. Daher schriebte Dr.Mabuse mal, dass man die FS "sich nach vorne holen kann". Das ist möglich. Die Frage ist nur, um welchen Preis?

      Wenn ich die Scatter auf 4 und 5 sehe, spiele ich dieses Fach gleich gar nix mehr (vorerst nix!!!)
    • Die ewige Diskussion ob manuelles Stoppen was bringt. Manchmal, ich sag mal, bilde ich mir ein, das ich evtl. nachhelfen kann, in dem ich drücke, aber das widerspricht irgendwie allen anderen Fakten/Theorien, die ich bisher in Erfahrung gebracht habe.

      Man muss das Ganze auch von der anderen Seite betrachten. Selbst wenn man Einfluss hätte, das man den fehlenden Scatter "reinpushen" kann, heißt es ja nicht gleich, das man das Gerät "hat", denn unterm Strich sind ja es "nur" Free-Spins und keine Gewinnspiele. Ist er in der Fressphase zahlt er nix und wenn er willig ist, hat man kein "Pushen" nötig :)

      Klar, kam es mal vor, das ich alle Free-Spins gestoppt habe und auch mal verrückte Sachen passiert sind, sei es einige Male über 100 FS bei BOR oder weitaus mehr bei Multiplikator-Spielen, die halt im normalen Durchlauf nie so kamen. Dann fängt man natürlich an ein wenig zu grübeln. In der Automatenwelt kann man nichts ausschließen, wir mögen zwar Profis sein, aber zu 100% wird NIE einer hinter kommen. Ich könnte mir vorstellen, das wenn man Einfluss darauf hat, Scatter reinzupushen, ändert sich VIELLEICHT der Spielverlauf, aber der vorher errechnete Betrag muss immer identisch sein, er gibt es halt in Form von anderen Bildern aus.
    • mami10 schrieb:

      ich versuche immer den 3 Scatter mit der Starttaste reinzubekommen da die Drehungen heute viel schneller laufen als vorher. Autostart spiele ich schon lange nicht mehr. Das funktioniert nicht mehr bei mir. Meist klappt es dann. Trotz allem wenn Freispiele da sind wird oft nichts bezahlt. Das ist ärgerlich.

      mami10, du musst mal langsam von dieser Illusion das du den dritten Scatter rein stoppen kannst, dich lösen.
      Man kann nichts stoppen, in einem Beitrag hatte ich, wenn du es gelesen hast, auch schon geschrieben das die Walzen z.B bei Bally Wulff jedes mal neu kreiert werden. Genauso ist es auch bei den sich weiter drehenden Walzen, die sind auch vorgegeben, nur sieht es immer so aus als ob es zufällig rein dreht. Gewinne gibt es nach Plan, der Automat errechnet ein Gewinnplan je nach Quote und diese Bilder bekommst du dann. Hast du das verstanden hast du den Automaten verstanden überhaupt das ganze Spiel.
    • Alles was ihr an der Kiste drückt beeinflusst das Spielverhalten.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass man das dritte Buch teilweise nicht bekommen hätte, wenn man nicht reingestoppt hätte.
      Warum? Ganz einfach:
      Jetzt hat der Automat es geschafft dem Spieler zu suggerieren, dass er teilweise Kontrolle über das Geschehen hat. Und zack: Plötzlich bezeichnet jemand seine Automatensucht als Hobby, weil er seit dem versucht die Kisten zu knacken :thumbsup: (und manche schaffen es auch, viele bilden sich aber nur was ein und verfangen sich in verrückte Spinnereien die nur Geld kosten)
      Und vielleicht gewinnt man sogar noch was in den reingestoppten Freispielen. Vielleicht stoppt man noch ein Vollbild rein. Dann fühlt man sich natürlich sehr mächtig und dnekt man hat die Kontrolle. Ist doch egal, die Quote kann ja wieder reingeholt werden, dafür gibt es jetzt eine Kuh mehr zum Melken.
      Manche Leute hier denken scheinbar, dass die Kisten einen sturen Spielablauf einprogrammiert haben, der für die nächsten 100 Jahre fest steht.
      Hinter den Spieleprogrammierern sitzen Psychologen. Die versuchen mit allen Mitteln noch mehr Leute süchtig zu machen. Durch Licht, Ton, Grafik, Lockgewinnen, Fast Gewinnbildern und eben auch durch das Vorspielen von Kontrolle über den Automat.
      Haltet euch immer vor Augen: alles was die Kiste macht, hat der Programmierer der Kiste befohlen zu machen! (Klar teilweise sind Fehler im Code, aber im Grunde hat sich dann der Programmierer eben versprochen!) Und das sind eben nicht nur feste Abläufe, sondern immer Entscheidungen, die vom Spielverhalten abhängen.
    • jeder soll so spielen wie er es für richtig hält. Ich schaffe das meist beim 6 Reihen Lord Lucky Lady oder Buch. Autostart spiele ich nicht mehr seit der Umstellung. Ich kenne viele die das genauso machen nur was bringt das wenn man Freispiele bekommt und man bekommt oft nicht mal ein 4 er Bild. Das ist viel zu selten. Wenn der Automat nichts geben will bringt das auch nichts.
    • JonSnow schrieb:

      Alles was ihr an der Kiste drückt beeinflusst das Spielverhalten.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass man das dritte Buch teilweise nicht bekommen hätte, wenn man nicht reingestoppt hätte.
      Warum? Ganz einfach:
      Jetzt hat der Automat es geschafft dem Spieler zu suggerieren, dass er teilweise Kontrolle über das Geschehen hat. Und zack: Plötzlich bezeichnet jemand seine Automatensucht als Hobby, weil er seit dem versucht die Kisten zu knacken :thumbsup: (und manche schaffen es auch, viele bilden sich aber nur was ein und verfangen sich in verrückte Spinnereien die nur Geld kosten)
      Und vielleicht gewinnt man sogar noch was in den reingestoppten Freispielen. Vielleicht stoppt man noch ein Vollbild rein. Dann fühlt man sich natürlich sehr mächtig und dnekt man hat die Kontrolle. Ist doch egal, die Quote kann ja wieder reingeholt werden, dafür gibt es jetzt eine Kuh mehr zum Melken.
      Manche Leute hier denken scheinbar, dass die Kisten einen sturen Spielablauf einprogrammiert haben, der für die nächsten 100 Jahre fest steht.
      Hinter den Spieleprogrammierern sitzen Psychologen. Die versuchen mit allen Mitteln noch mehr Leute süchtig zu machen. Durch Licht, Ton, Grafik, Lockgewinnen, Fast Gewinnbildern und eben auch durch das Vorspielen von Kontrolle über den Automat.
      Haltet euch immer vor Augen: alles was die Kiste macht, hat der Programmierer der Kiste befohlen zu machen! (Klar teilweise sind Fehler im Code, aber im Grunde hat sich dann der Programmierer eben versprochen!) Und das sind eben nicht nur feste Abläufe, sondern immer Entscheidungen, die vom Spielverhalten abhängen.


      Genau so ist das hier versuchen einige den 3 Scatter mit der Hand reinzustoppen was ich auch gut verstehe. Sind wir doch mal ehrlich viele hier werden auch wütend wenn der 3 Scatter immer verschwindet. Das ist doch alles nicht mehr normal wie schlecht die Automaten auf einmal laufen.