Book of Ra Magic Erfahrungen/Berichte und Strategien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon mal überlegt das man nun einen 60 Euro Stundenverlust nur noch hat, und keine 80 Euro mehr? Das hängt auch damit zusammen.

      Back Topic!

      Übrigens. ich verfolge gerade bei Stargames (mit Spielgeld) Book of Ra Magic. Es bekommt bis dato keiner mehr wie 20 FS. Meist bei 20er Serie mit Käfer. Bisher war es so.

      König, Käfer
      Käfer, Kopf
      Käfer, J
      J, K
      Q, J

      Interessant war, wie das mit dem Q anfing, haben alle anderen auch Q erhalten oder J. Das war eine Stunde später. Verfolge das mal nebenbei. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wenn es bei Stargames miese Serien kamen, hab auch zum Größtenteil in der Halle nichts großartiges zu holen. Natürlich gab es Ausnahmen, aber war und ist auch heute noch ein guter Indikator.

      Update: jetzt kommen meist Pharaos oder 10er.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Schon mal überlegt das man nun einen 60 Euro Stundenverlust nur noch hat, und keine 80 Euro mehr? Das hängt auch damit zusammen.

      Back Topic!

      Übrigens. ich verfolge gerade bei Stargames (mit Spielgeld) Book of Ra Magic. Es bekommt bis dato keiner mehr wie 20 FS. Meist bei 20er Serie mit Käfer. Bisher war es so.

      König, Käfer
      Käfer, Kopf
      Käfer, J
      J, K
      Q, J

      Interessant war, wie das mit dem Q anfing, haben alle anderen auch Q erhalten oder J. Das war eine Stunde später. Verfolge das mal nebenbei. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wenn es bei Stargames miese Serien kamen, hab auch zum Größtenteil in der Halle nichts großartiges zu holen. Natürlich gab es Ausnahmen, aber war und ist auch heute noch ein guter Indikator.

      Update: jetzt kommen meist Pharaos oder 10er.


      Der Spielgeldmodus bei Stargames soll ein Indikator sein? Oh weia...

      Und der Spielgeldmodus bei Stargames zeigt exakt an, wann bei dir in der Stadt in der Joker-Halle am Novo Magicstar bei Book Deluxe Spiele auf 2 Euro kommen!? Respekt!?

      Nur blöd, dass jedes Bundesland seine eigenen Quoten-Höhen oder Gewinnkalender oder wie du es nun auch nennen willst hat.

      Stargames ist aber eine zentrale Plattform, kann also schon deshalb kein Indikator sein.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Völlig egal ob Echtgeld oder Spielgeld. Es geht um den Algorithmus, was kommen könnte derzeit. Und wie andere schon bestätigt haben, läuft derzeit dieses Spiel auf Sparflamme, genauso wie im "Spielgeld-Modus".

      Was wann kommen könnte? Nach 100 Drehern mal 3 Statuen. Was bringt dir diese Info? Das ist doch kein gezieltes Quotenspiel, das ist Dummgezocke hoch 10.

      So wie ihr spielt, ist überall Sparflamme, wenn nicht gleich 15 Forscher und ein Feuerwerk kommen. Und wenn mal bei einem was kommt, ist das Spiel der heiße Tipp.

      Es ist alles dynamisch ... leg mal ein paar neue Synapsen an und verabschiede dich von halbgaren Vermutungen.
    • Naja ich schreibe wenigstens Ideen und was sein könnte, du kritisierst täglich fast jeden Beitrag, ohne überhaupt mal was sinnvolles zu schreiben. Sinnvoll meine ich keine Kritik, dass ist völlig in Ordnung. ABER wenn jemand so auf die Kacke haut, dann erwarte ich auch, dass jemand mal einen sinnvollen Beitrag oder auch ein sinnvolles Thema eröffnet, wo ein gewisser Mehrwert entsteht bzw. eine interessante Diskussion.

      Wie spielst du denn? Eine ganz formlose Frage. Wie ist dein Spielsystem. Die Frage ist was ich mir stelle, ob du überhaupt ab und zu spielen gehst, um auf den laufenden zu sein.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Naja ich schreibe wenigstens Ideen und was sein könnte, du kritisierst täglich fast jeden Beitrag, ohne überhaupt mal was sinnvolles zu schreiben. Sinnvoll meine ich keine Kritik, dass ist völlig in Ordnung. ABER wenn jemand so auf die Kacke haut, dann erwarte ich auch, dass jemand mal einen sinnvollen Beitrag oder auch ein sinnvolles Thema eröffnet, wo ein gewisser Mehrwert entsteht bzw. eine interessante Diskussion.

      Wie spielst du denn? Eine ganz formlose Frage. Wie ist dein Spielsystem. Die Frage ist was ich mir stelle, ob du überhaupt ab und zu spielen gehst, um auf den laufenden zu sein.
      So Herr Doktor, nur ein Hinweis, das Thema hier Spielvarianten - Novomatic

      stammt von mir und hat seit eröffnung 150 Klicks pro Tag, ist also wohl von Interesse.

      Daneben hab ich eine ganze Menge sinnvoler Tipps und Beiträge, Ratschläge und Themen eröffnet, kannst dir gerne welche von meinen 2028 heraussuchen, einfach klicken.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      ...

      Wie spielst du denn? Eine ganz formlose Frage. Wie ist dein Spielsystem. Die Frage ist was ich mir stelle, ob du überhaupt ab und zu spielen gehst, um auf den laufenden zu sein.
      Spielsysteme sind Müll, das ist eine recht mehrheitsfähige Meinung in diesem Forum. Systeme, die ich hier in der Vergangenheit veröffentlicht habe, wurden alle nur als Müll, Schrott und unbrauchbar hingestellt.

      Es gibt keine Systeme, zumindest keine, die einem Spieler wirklich helfen würden.
    • Man hat maximal 60€ Stundenverlust.
      Da die Aufsteller natürlich genauso viel verdienen wollen wie davor ist die Quote natürlich niedriger jetzt.
      Beispiel: durschschnittlicher Stundenverlust=20€
      Bei max. 80€/Stunde: 20€/80€=0,25 -> die Quote ist 75%
      Bei 60€ max Stundenverlust:: 20€/60€=0.33 -> die Quote ist nur 66% trotz gleich bleibenden durchschnittlichen Stundenverlust.
      Die Zahlen sind natürlich nur Beispiele und so gewählt, damit man es möglichst einfach rechnen kann.
    • JonSnow schrieb:



      Bei 60€ max Stundenverlust:: 20€/60€=0.33 -> die Quote ist nur 66% trotz gleich bleibenden durchschnittlichen Stundenverlust.
      Die Zahlen sind natürlich nur Beispiele und so gewählt, damit man es möglichst einfach rechnen kann.
      Deshalb bin ich dafür das der Gesetzgeber zum max. Std. Verlust von zur Zeit 60 € auch eine Mindestauszahlquote von meinetwegen 87% vorgibt.