Book of Ra Magic Erfahrungen/Berichte und Strategien

    • techniciangambler schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Naja ich schreibe wenigstens Ideen und was sein könnte, du kritisierst täglich fast jeden Beitrag, ohne überhaupt mal was sinnvolles zu schreiben. Sinnvoll meine ich keine Kritik, dass ist völlig in Ordnung. ABER wenn jemand so auf die Kacke haut, dann erwarte ich auch, dass jemand mal einen sinnvollen Beitrag oder auch ein sinnvolles Thema eröffnet, wo ein gewisser Mehrwert entsteht bzw. eine interessante Diskussion.

      Wie spielst du denn? Eine ganz formlose Frage. Wie ist dein Spielsystem. Die Frage ist was ich mir stelle, ob du überhaupt ab und zu spielen gehst, um auf den laufenden zu sein.
      So Herr Doktor, nur ein Hinweis, das Thema hier Spielvarianten - Novomatic
      stammt von mir und hat seit eröffnung 150 Klicks pro Tag, ist also wohl von Interesse.

      Daneben hab ich eine ganze Menge sinnvoler Tipps und Beiträge, Ratschläge und Themen eröffnet, kannst dir gerne welche von meinen 2028 heraussuchen, einfach klicken.
      joa, schön und gut wenn das Thema 150 Klicks am tag hat...mir wär's lieber wenn es mal jemand erklären könnte was die spielvarianten bedeuten.... ;)

      Versteh das jetzt nicht falsch TG, aber ich muss Doc da schon recht geben, in letzter zeit kritisierst du echt zuviel und vernichtest gleich jedes Thema bevor Leute ihre Meinung dazu abgeben können. Genau dafür ist das forum eigentlich da und macht es interessant...
    • Melde mich auch mal wieder...
      Stundenverlust von 60€ sorgt nur dafür das Leute noch mehr Geld verteilen.

      Letztens hat einer an 4 Geräten 700€ verzockt ohne einen einzigen Gewinn zu bekommen.Er ging zur Bank als alles auf Pause war und machte an 6 Geräten weiter.

      Das bedeutet egal ob 60€ oder 80€ stundenverlust.Wenn einer 1000€ verzocken will dann macht er es auch bis die weg sind.

      Die Novos geben täglich EINEN! Gewinn zwischen 200-500€.Voraussetzung ist das Gerät wird ein paar Stunden bespielt.

      Im Moment habe ich keine Zeit für die Hallen bin selbstständig und es nervt einfach nur noch mit dem aufbuchen.
    • Die meisten hier spielen 2 Geräte also schon 120 Euro Verlust wenn nichts kommt.
      Die Novoliner spiele ich auch nicht mehr so gerne da es mich nervt wie Dr. Mabuse schon sagt es kommen auf einmal viele Käfer beim Freispiel Engel und auch viel Q und J.
      Wobei ich sagen will das er bei Käfer oft 3 Reihen gibt und bei Q oder J auch drei. Untern Strich ist der Käfer oder Engel mein Favorit. Vorher war das anderst. Bei K der auch A hatte ich oft mal Vollbild. Die Zeiten sind vorbei. Jeder meckert nur noch und auch einige Hallen sind leerer geworden
      Selbst schuld ich verstehe die neuen Gesetze überhaupt nicht. Ein Spieler der Spass daran hat schmeisst das Geld sowieso wieder rein. Manche nehmen was mit andere kommen am nächsten Tag wieder. Bin mal gespannt was da noch auf die Spielhallenbesitzer zukommt.
    • Ich spiele da Spiel seit dem es raus ist und hatte einmal "richtigen" Erfolg. 0,20€ Spiele K knappe 20€. 0,30€ Spiele J gerade mal 3€. nach langem drehen, in etwa 10 Minuten, hat sich so einigermaßen bei ca 20-30€ gehalten, 0,40€ Freispiele. 7 Symbole. Kopf, Mumie, Statue, Scarabäe, A, Q, J. kein Vollbild. 2x hat dann 4 Mumien geschmissen Sammelgewinn von 850€. raus und ciao.
      an einer anderen Maschine auch bis auf 2€ mehrmals rein gekommen nie verlängert und auch keine Mega gewinne maximal 120€ und das mal mit A mal mit 10. 2 mal 160€ gedrückt und mit 500€ wieder abgehauen. aber rechnet sich natürlich nicht mit dem was reingeschmissen worden ist insgesamt für dieses Spiel. Speilvariante JA. Einmal bei Crown und einmal bei Novo