Überhöhte Quote - Risikoleiter 160 Euro - Novomatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @nun muss mann wieder dran,#grüse euch community
      Eigentlich wollte ich nur noch mitlesen,und nicht mehr schreiben..

      Teilweise richtig,,vor zig jahren schrieb ich ob es dieser Forum war ,keine Ahnung,.kann novamaten gewesen sein.bzw dynamic,oder fun ,villeicht noch davor..

      Eine der gründe warum leute in diesem Forum zum THEMA ZEITSPIEL gekommen sind ,war und ist deswegen .........................

      Stellt euch ein KREIS vor sagen wir 4 felder grün /blau/rot/schwarz
      (die Automaten laufen immer noch auf gleiche weise wie früher)
      Ende 1992 ging der letzte GSG vom Band der einen festen Ablauf hatte..das heist mit Programm(fester ablauf,wiederkehrender gewinne,sowie Risiko schritte,(bilder)würden wir heute sagen,)
      Das Grundprinzip immer noch gleich,
      damit der gsg nicht einen erkenbaren muster vorweist,(da gabs Zeiten haben sich leute davor gesetzt stunden tage ,wochenlang,einen muster zu erkennen ,,leider nicht mehr möglich .ist wie Lotto spielen,,fast ausgeschlossen,..

      NUN zurück zum Thema ,sie sind deswegen in diesem glauben GELANGT einen MUSTER zu erkenen mit dem FAKTOR ZEIT,,, richtig und FALSCH

      Es half nicht ,..WEIL gleichzeitig DAS uns im KOPF (sagen wir) vorgestelltes RAD sich auch im richtigen Position befunden MÜSTE,..
      nun manchmal traf es zu das zb.das rad sich auf blaues Feld BEFAND,,zb für erhöhte spielspass nit zb.SCÄTERN oder BÜCHERN,.
      ich versuche es extra so zu beschreiben das viele das auch verstehen ,.was ich meine.,
      auser Thema,,,,(Zu zeit gibt's es NUR ein einziges GERÄT (bestimtes model) vom einem HERSTELLER glaube Apex ist es,) der einen festen programierten ablauf hat...DEFINITIV jagen sogar welche,,naja zurück..

      DESWEGEN ist es sehr gut möglich das irgendwelche leute etwas herausgefunden haben;; wann SICH das gerät in ,.DER BLAUEN SPIELFELD BEFINDET,,und somit Gelegenheit BIETET des Öfteren auf 160 zu drücken,,
      ich schliese es deswegen nicht automatisch aus,weil ich so ziemlich genau weis ,wie sie arbeieten,.
      kann mann das erkennen????
      würde sagen schwer ,aber wenn ein gerät zb ,mit freispielen zu ist,,spielen viele mit Risiko ,,und wenn sie das die ganze tun ,kommen sie irgwann in die richtige Stellung des BLAUEN FELDES,,..
      genauso muss man sich das vorstellen und nicht anders,.. :D :rolleyes:
      Das ZEITSPIEL war schon immer teilweise richtig,,und wie,,!!! sprich MYSTERY GEWINN,,(sollen leute über jahre gezielt,gespielt haben..
      ,,Auch das weis ich DEFINITIV, ,,es wird immer eine legende bleiben,..da die Zeiten von TR4 vorbei sind,,
      der deutsche aus Hamburg,,(entschuldige F.....K ) du warst unerreichbar,.

      Fakt ist Menschen haben diese geräte programiert,(aber nicht mit fester ablauf) ansonsten wären sie FUTTER für uns.. :thumbsup:
      Und sie haben sich das RAD einfallen lassen,,deswegen haben viele das gefühl,,kurz vor PAUSE ,usw..
      und in Verbindung mit dem rad ergeben sich x Einsatz x Quote x Einstellung x richtige spiel x richtige Spielweise zig Millionen Möglichkeiten,,
      So dachten die PROGRAMIERER,,
      DEN ABSOLUTEN zufalsgenerator mit der richtigen Stellung der walzen GIBT ES NICHT,,
      Machbar wäre es ,,aber nicht sinvoll ,,sie gingen den einfacheren weg des sich wechselnden rades,,!!!
      (einfach eklärt)
      Ein beweis ist auch dafür unkompliziert vergünstigt zu programieren ,in den mann vom rad ausgeht ,,
      früher nannten wir das auch DIE programierten BLÖCKE

      zb. Beim WINNER gab es 6 BLÖCKE gesamt,,also 6 fest programierte BLÖCKE,,
      und nur in 2 der blöcke gab es die 3 sonnen,,
      und Profis kannten diese blöcke ,,Eins davon war mit doppelt Pflaumen ,,hast dieses bild bekommen dauerte es keine 5 Minuten mehr,,
      zurück zum Thema,,
      mein heutige tip wäre für die geräte AKTIV oder INAKTIV,,.
      viele freundliche grüse

      DER HEXXER 42

      EIN weiter beweis dafür ist,,ich schrieb mal etwas über den KOPFWAHL beiden novos ,,und auch schrieb ich über den verschiedenen start sequenzen ,damit den leuten nicht immer gelang den kopf bzw.den Pharao zu setzen.
      die Schrift blinkte manchmal sofort und manchmal verzögert,,
      warum das nicht immer gelang ,war nicht nur der starsequenz dafür verantwortlich,sondern auch WO SICH DAS(vorgestellte ) RAD BEFAND,,,

      auch das war damals eine der gründe zu ERKENNEN werde ich erfolg haben bei diesem gerät,,?????
      der heutige Standpunkt ist,,!
      Naja hier setzen wir mal den ....



      PS ,,da ich zuviel geschrieben habe ist einiges durcheinander gekomen ,verrutscht ,kein BOKK zu sortieren,,reimt euch den ablauf.der sätze, :thumbsup:
    • AKTIV oder INAKTIV ,,das wird bald und das licht zeigen :rolleyes:

      PS ,ein einziges post werde ich ergänzen,wie erkennt mann einen sf,,.bzw wie entdeckt mann sie?
      wenn ich mal lust dazu habe..
      wie der Doktor mall schrieb
      "mühsam ernährt sich das Einhörchen"