Münsterländer gewinnt über 234.000 Euro – dank Cashout von Tipster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Münsterländer gewinnt über 234.000 Euro – dank Cashout von Tipster

      ISA Guide schrieb:

      Mit nur einem einzigen Wettschein reich werden – einem Spieler aus dem Münsterland ist dies am Sonntagabend gelungen. Beim Tipster-Wettshop im nordrhein-westfälischen Borken räumte der Spieler satte 234.645,40 Euro ab. Diese unfassbare Summe strich er mit einem Einsatz von 95 Euro ein.

      Der gespielte Wettschein beinhaltete eine 12er-Kombi, also eine Kombination aus zwölf Wetten mit Spielen aus Spanien, Israel sowie Mittel- und Südamerika, mit einer Gesamtquote von 5614. Zum Geldsegen verhalf dem Spieler dabei die *Cashout*–Funktion, die er vor Beendigung der letzten beiden Partien wählte – und die ihm Glück brachte. Und wie: Bis zur 93. Minute lag er mit seinem Tipp „Unter 2,5 Tore“ bei Pontevedra gegen Real Madrid B richtig und hätte gar 533.346,93 Euro einstreichen können – ehe bei der spanischen Drittligapartie in der vierten Minute der Nachspielzeit Tor Nummer drei fiel. Ohne Cashout wäre der komplette Gewinn demnach im Eimer gewesen.

      Die Möglichkeit solch exorbitant hohe Gewinnsummen zu holen, ermöglicht deutschlandweit nur Tipster Sportwetten. Die beliebte Millionenwette erlaubt es Spielern, mit nur einem einzigen Wettschein bis zu eine Million Euro abzuräumen.

      Auch Wettbüro-Betreiber profitieren von der Werbekraft der Millionenwette. Damit verbunden ist ein einzigartiges, umsatzbasiertes Provisionsmodell. Neben einer deutlich höher bemessenen Holdprovision erhalten Franchisepartner ergänzend eine risikofreie, umsatzbasierte Provision – bis zu 40 %. Dieses Modell gilt für alle im Shop gespielten Wettscheine, deren Maximalgewinn die individuell festgelegte Grenze (maximal 25.000 Euro) übersteigt und garantiert Shop-Betreibern sichere Einnahmen ohne Risiken.

      Quelle: isa-guide.de/isa-gaming/articles/188573.html
    • Ich sag euch ganz ehrlich das klingt alles schön und toll aber wer 95€ Wettscheine ausfüllt der ist schon richtig am Ende.

      Das ganze klingt eher nach Promo.
      Mein Cousin hat 6000€ mit vielen kleinen scheinen problemlos in wenigen Monaten verloren.
    • Willi schrieb:

      Ich sag euch ganz ehrlich das klingt alles schön und toll aber wer 95€ Wettscheine ausfüllt der ist schon richtig am Ende.

      Das ganze klingt eher nach Promo.
      Mein Cousin hat 6000€ mit vielen kleinen scheinen problemlos in wenigen Monaten verloren.
      Willi, Profis gibt es hier und dort. Das solltest du doch als Profi selbst wissen :thumbup:
    • techniciangambler schrieb:

      Willi schrieb:

      Ich sag euch ganz ehrlich das klingt alles schön und toll aber wer 95€ Wettscheine ausfüllt der ist schon richtig am Ende.

      Das ganze klingt eher nach Promo.
      Mein Cousin hat 6000€ mit vielen kleinen scheinen problemlos in wenigen Monaten verloren.
      Willi, Profis gibt es hier und dort. Das solltest du doch als Profi selbst wissen :thumbup:

      Ein Profi macht niemals eine 12 er Kombi
    • Wetten und tippen ist pures Glück.Die Ergebnisse können völlig unterschiedlich ausfallen.

      Ein Geldspielgerät ist entweder bereit und technisch so eingestellt Gewinne auszuspucken oder man lässt sich emotional manipulieren und verliert.

      Für mich 2 völlig verschiedene Welten.
    • Willi schrieb:

      Wetten und tippen ist pures Glück.Die Ergebnisse können völlig unterschiedlich ausfallen.

      Ein Geldspielgerät ist entweder bereit und technisch so eingestellt Gewinne auszuspucken oder man lässt sich emotional manipulieren und verliert.

      Für mich 2 völlig verschiedene Welten.

      Willi es gibt Leute wo mit sehr viel Disziplin von Wetten leben. Die haben bei sehr vielen Wettbüros Hausverbot oder online haben Sie höchsteinsatzlimit ... dann gibts noch surebet.. aber dafür brauchst viel Zeit viel Geduld und Geld damit es sich rentiert ...
      Da gab es doch mal einen jungen Deutschen der von Sozialhilfe gelebt hat aber durch Surebet so viel Geld verdient hat dass Finanzamt steuern wollte und zusätzlich wollte man ihm die Bezüge vom Sozialamt streichen ...
      Der Junge ist jeden Tag morgens aufgestanden und 8 bis 10 Stunden bei sehr sehr vielen Wettbüro Quoten verglichen ... aber hat sich gelohnt ... er hatte einen monatsverdienst von über 15 k