Spielen und Gewinnen Strategien & TR5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielen und Gewinnen Strategien & TR5

      Hallo zusammen,

      viele von Euch kennen doch die Strategien von spielen und gewinnen oder haben davon gehört....Elite, Starter usw.....was mich interessieren würde, wie es sich mit der Kompatibilität zu den neuen TR5 Geräten verhält. Sind diese Strategien überhaupt noch anwendbar da sich die neuen Kisten gegenüber den alten doch oft erheblich vom Spielverhalten unterscheiden.

      Weiss jemand ob es (überhaupt) ein Update diesbezüglich geben wird oder schon gibt oder ob man es eigentlich vergessen kann?
    • zozolox schrieb:

      Hallo zusammen,

      viele von Euch kennen doch die Strategien von spielen und gewinnen oder haben davon gehört....Elite, Starter usw.....was mich interessieren würde, wie es sich mit der Kompatibilität zu den neuen TR5 Geräten verhält. Sind diese Strategien überhaupt noch anwendbar da sich die neuen Kisten gegenüber den alten doch oft erheblich vom Spielverhalten unterscheiden.

      Weiss jemand ob es (überhaupt) ein Update diesbezüglich geben wird oder schon gibt oder ob man es eigentlich vergessen kann?
      Frag doch dazu am besten Dimi persönlich.

      Außerdem gibt es bereits seit 4 Jahren ein Thema zu diesem Projekt von Dimi, postet doch in Zukunft eure Anfragen in die dazu bereits vorhandenen Themen.
      Pro Strategie Spielsystem - Erfahrungsaustausch von Spielen-und-Gewinnen.com

      Außerdem hat Dimitri doch ein eigenes Forum zu diesem Projekt gegründet. Melde dich dort an und informiere dich direkt über neue Entwicklungen.

      Einer der Entwickler (Fra) ist sogar hier registriert. Hat glaube ich die Rush entwickelt, frag ihn doch direkt hier im Chat.
    • Hi,

      da melde ich mich doch gerne mal selber zu Wort :).

      Also, die Strategien sind weiterhin spielbar, eben auch auf TR5. In den WhatsApp-Gruppen sowie Forengalerien findest Du einige Gewinne dazu. Die Aufmünzverfahren müssen halt je nach Strategie gestaffelt erfolgen (was ohnehin besser ist), sonst ist eigentlich alles geblieben. Ich habe mittlerweile Spielos samt TR5 begraben und spiele dort nicht mehr. Diese BoR-Fixed-Mega-Gewinne sind arg selten und auch so geplant. Es ändert an meiner Einstellung zu Spielos und TR5 nichts. Ich zocke nur noch in Spielbanken, wo, man mag es kaum glauben, der Verlustfaktor (Selbstkontrolle vorausgesetzt) geringer ist.

      Unabhängig wo Ihr spielt, wünsch ich Euch ein tolles Jahr 19 und viele schöne Gewinne.

      Gruß
      Fra