Book of ra Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • techniciangambler schrieb:

      LordAasgeier schrieb:

      Ja, eine Kiste.. Wennn ich Informationen bekomme und weiß, das eine Kiste Kohle ohne Ende gefressen hat, dann stopfe ich immer bis was „großes“ kommt. In diesem Fall ist es ein dickes Minus, allerdings Versuch ich’s heut Abend nochmal. Man braucht halt gute Informationen. Kriegt man selten, aber wenn man absolut sicher ist kann man damit gute Erfolge haben. Wie man sieht gibt es aber nie eine Garantie.
      Danke für dein ehrliches Statement. Selbstkontrolle ist und bleibt das A und O des Erfolges. Und wer sagt, dass dies nicht möglich ist, "spielt eben in einer anderen Liga".
      Jemand, der etwas gerne tut ist ein Amateur, jemand der etwas gerne und besonders gut tut, ist ein Profi.

      Klar, wer das Geld hat, kann seine 2k oder mehr pro Tag in die Kisten pumpen. Auch wenn ihm das sonst nichts macht, es bringt ihm aber eben keinen Erfolg, wenn er verliert, null. Verschwendete Lebenszeit ist es allemal.

      Dank TR5 kann ein Highroller in seiner Halle zu den lowies und middies jetzt sagen: "Ich spiele Book Of Ra auf einem höherem Level..." So kann sich diese Spezies jetzt noch besser belügen...
      • Wie gesagt, es ist sehr riskant und kann stark auf den Geldbeutel gehen, aber das ist meine Spielweise. Ich stopfe desöfteren 300-400 Euro in ein Gerät und hole tausend raus. Allerdings muss man bedenken, das wenn es paar mal nicht klappt man Riesen große Verluste hat. Also blind würde ich keine Kiste stopfen, aber trotzdem gibts natürlich nie eine Garantie.
      • Ich werde demnächst mal meine tr5 Erfahrungen Posten, die crown Kisten sind meiner Meinung nach sehr sehr sehr voraussehbar, mehr als je zuvor. Damit meine ich nicht irgendwelche taktiken wo man „erkennt“ ob der grad geben will, oder generell willig ist. Oder eben in die FS reingeht. Ich mache meine Spielweise rein vom Einwurf und der Bezahlung abhängig die die Kiste gemacht hat. Und natürlich vom Einsatz der vorspieler.
      • Ich sag ganz klar, ich gehöre nicht zu den Leuten die nen Zehner rein schieben und sehen wollen ob die Kiste gibt. Wer wie viel Erfolg hat wird ja jeder selber wissen, ich glaube an meine Spielweise.
      • Und das ist nicht stopfen ala mza und dann mal freuen über nen tausender, sondern gezielt stopfen. Und richtiges Spiel erwischen, das macht meiner Meinung nach noch nen Unterschied.
      • Empfehlen kann ich momentan Maximus und cuba Club, bei cuba Club immer die Frau nehmen, beide laufen momentan auf 50 Cent. Das kann auch keine Einbildung sein.
    • LordAasgeier schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      LordAasgeier schrieb:

      Ja, eine Kiste.. Wennn ich Informationen bekomme und weiß, das eine Kiste Kohle ohne Ende gefressen hat, dann stopfe ich immer bis was „großes“ kommt. In diesem Fall ist es ein dickes Minus, allerdings Versuch ich’s heut Abend nochmal. Man braucht halt gute Informationen. Kriegt man selten, aber wenn man absolut sicher ist kann man damit gute Erfolge haben. Wie man sieht gibt es aber nie eine Garantie.
      Danke für dein ehrliches Statement. Selbstkontrolle ist und bleibt das A und O des Erfolges. Und wer sagt, dass dies nicht möglich ist, "spielt eben in einer anderen Liga".Jemand, der etwas gerne tut ist ein Amateur, jemand der etwas gerne und besonders gut tut, ist ein Profi.

      Klar, wer das Geld hat, kann seine 2k oder mehr pro Tag in die Kisten pumpen. Auch wenn ihm das sonst nichts macht, es bringt ihm aber eben keinen Erfolg, wenn er verliert, null. Verschwendete Lebenszeit ist es allemal.

      Dank TR5 kann ein Highroller in seiner Halle zu den lowies und middies jetzt sagen: "Ich spiele Book Of Ra auf einem höherem Level..." So kann sich diese Spezies jetzt noch besser belügen...
      • Wie gesagt, es ist sehr riskant und kann stark auf den Geldbeutel gehen, aber das ist meine Spielweise. Ich stopfe desöfteren 300-400 Euro in ein Gerät und hole tausend raus. Allerdings muss man bedenken, das wenn es paar mal nicht klappt man Riesen große Verluste hat. Also blind würde ich keine Kiste stopfen, aber trotzdem gibts natürlich nie eine Garantie.
      • Ich werde demnächst mal meine tr5 Erfahrungen Posten, die crown Kisten sind meiner Meinung nach sehr sehr sehr voraussehbar, mehr als je zuvor. Damit meine ich nicht irgendwelche taktiken wo man „erkennt“ ob der grad geben will, oder generell willig ist. Oder eben in die FS reingeht. Ich mache meine Spielweise rein vom Einwurf und der Bezahlung abhängig die die Kiste gemacht hat. Und natürlich vom Einsatz der vorspieler.
      • Ich sag ganz klar, ich gehöre nicht zu den Leuten die nen Zehner rein schieben und sehen wollen ob die Kiste gibt. Wer wie viel Erfolg hat wird ja jeder selber wissen, ich glaube an meine Spielweise.
      • Und das ist nicht stopfen ala mza und dann mal freuen über nen tausender, sondern gezielt stopfen. Und richtiges Spiel erwischen, das macht meiner Meinung nach noch nen Unterschied.
      • Empfehlen kann ich momentan Maximus und cuba Club, bei cuba Club immer die Frau nehmen, beide laufen momentan auf 50 Cent. Das kann auch keine Einbildung sein.



      Cuba Club als Nachfolger von Golden Prophecies? war da nicht was auf 50ct? ;)
    • techniciangambler schrieb:

      CashMash schrieb:

      Beobachtet mal die neuen Bally Tr5, ihr werdet schnell feststellen das sich dort bei den Spielen keine Walze mehr dreht, sondern das Bild verschwindet und ein neues wird kreiert. Bei den Ballys davor haben sich die Walzen noch gedreht, jetzt nicht mehr. Bild weg, neues Bild wird rein gedreht. :thumbup:
      Also dreht sich doch noch was. Ich kann auch bei den neuen Ballys digitale Walzen erkennen, verstehe nicht was du meinst. Es sind halt immer wieder neue Walzen, aber sie drehen sich meiner Meinung nach.
      Nein, die Bilder drehen nicht nach, sie werden neu kreiert. Beobachte es doch mal, also die Symbole die oben stehen bleiben also nicht in der Walze sondern eins weiter oben, wo die immer nur so kurz ins Bild kommen und doch oben stehen bleiben. Dieses Symbol verschwindet wenn du erneut Start drückst, es wird eine neue Walze kreiert und diese dreht dann weiter.
    • CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      CashMash schrieb:

      Beobachtet mal die neuen Bally Tr5, ihr werdet schnell feststellen das sich dort bei den Spielen keine Walze mehr dreht, sondern das Bild verschwindet und ein neues wird kreiert. Bei den Ballys davor haben sich die Walzen noch gedreht, jetzt nicht mehr. Bild weg, neues Bild wird rein gedreht. :thumbup:
      Also dreht sich doch noch was. Ich kann auch bei den neuen Ballys digitale Walzen erkennen, verstehe nicht was du meinst. Es sind halt immer wieder neue Walzen, aber sie drehen sich meiner Meinung nach.
      Nein, die Bilder drehen nicht nach, sie werden neu kreiert. Beobachte es doch mal, also die Symbole die oben stehen bleiben also nicht in der Walze sondern eins weiter oben, wo die immer nur so kurz ins Bild kommen und doch oben stehen bleiben. Dieses Symbol verschwindet wenn du erneut Start drückst, es wird eine neue Walze kreiert und diese dreht dann weiter.
      Jap , ich weiss was du meinst, so meinte ich es auch. Es sind immer neue Walzen. Sehe ich auch so.
    • Multiliner2014 schrieb:

      Hallo Zusammen

      Ich würde gerne mal mit euch drüber reden über Book of ra magic

      Also mehrmals gesehen und auch selbst gespielt ... irgendwie ist das Spiel mehr als stur da kann es passieren das man es 2 stunden spielt ohne freispiele.

      Was denkt ihr ? Gesehen habe ich es mehrmals das leute auf 10 Cent spielen und dann auch freispiele bekommen öfters auch Verlängerung und danach auch höher spielen.

      Ist es vielleicht wirklich bei dem Spiel so das man anspielen muss ? Also nicht gleich 20/30/40 oder mehr ?

      LG

      Jetzt mal ganz ehrlich, ohne dich persönlich angreifen zu wollen:

      Allein an der Fragestellung kann man schon gut ablesen, wieviel Erfahrung jemand im Clear-Game-Bereich besitzt. Du warst mal Jackpotspieler, hast deshalb sicherlich mit den normalen Kisten nicht viel experimentieren können.

      Jetzt sind wir alle mehr oder weniger "Jackpot-Jäger", denn ein Jackpot ist im allgemeinen nichts anderes als ein hoher Gewinn oder eben der höchste aktuell mögliche Gewinn und diesen will ein rationaler Spieler abgreifen, den höchsten Punkt der Quote treffen und dann gehen. Und nicht stundenlang in der Halle rumgeistern, weil es draußen kein Leben gibt.

      In diesem Forum stehen so viele Infos drin, worauf es bei der Quotenerkennung ankommt, wovon das Laufverhalten einzelner Spiele abhängt, usw.

      Eigentlich müsste man dazu ein eigenes Verzeichnis für die verschiedensten Spiele machen, um das übersichtlich zu gestalten, aber wie oft habe ich das schon vorgeschlagen.

      Kurzum: In jedem Bundesland laufen die Spiele anders. Book Magic kann bei dir überall krachen und in Hessen ist tote Hose. Diese Zyklen gibt es bei jedem Spiel oder sollte ich eher den Begriff "Gewinnkalender" benutzen.

      Man muss kein Spiel jemals 2 Stunden spielen, um Gewinne zu bekommen oder um zu erkennen (siehe Feckinger), ob es läuft oder nicht, das ist einfach nur kopflose Zockerei, sorry.

      Book Magic hab ich hier bereits in jeder Halle, die ich besichtigt habe, laufen sehen. Es ist defintiv das Book Of Ra-Spiel, das hier gemessen an allen Novo-Modellen am besten bezahlt, seit dem 11.11. 2018.

      Ich habe eine Fülle von Freispiele gesehen, mit maximal 3 oder 4 Symbolen, aber immer guten Gewinnen und auch außerhalb der FS eine Vollreihe Pharaos auf 2 Euro z.B.

      Vor einigen Tagen in einer anderen Halle sah ich einen 20ct Spieler, der laufend FS bekam und schließlich eine Vollreihe Pharaos, Vollbild K in den FS bekam usw.

      Das Ding läuft, sicher auch bei dir, mal 2 Wochen früher, mal etwas später. Aber wenn man das für sich nutzen will, muss man wissen, wie man die Quote eben abschöpft. Vorhanden ist sie.
    • Multiliner2014 schrieb:

      Also nach langer Zeit bin ich zum Entschluss gekommen das man bei dem Spiel klein starten sollte und dann nach den freispielen erhöhen

      Ich sehe sehr oft die Leute nach dem Prinzip spielen ma erfolgreich mal nicht aber wenn einer direkt ab 30 cent aufwärts probiert ist er verloren und das sehr sehr oft
      Ok. Und wie genau erhöhst du? 10, 20, 30 ct? Und dann kommen immer die FS, bis zur 2 Euro-Stufe?
      Erklär mal dein Vorgehen genauer.