Spielsystem für Black Hole - Systemfehler wegen ruckeln bei Black Hole?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielsystem für Black Hole - Systemfehler wegen ruckeln bei Black Hole?

Moin Leute

Habe gestern Black hole intensiv angetestet und habe es langsam angehen lassen auf 10c.
      (mir ist aufgefallen das es sehr am hengen war war am Anfang auf 10c und ganz langsam lief).
      Nach einer Zeit war ich auf ca 24 auf dem Speicher, dann auf 20c geschaltet und habe schnell gemerkt das er zwar dann normal lief aber oft dann das hole kam.
      Zack auf 30c genau selbe nach paar Dreher dann doch auf 40c, dann eine Serie bekommen mit doppelt Erdbeeren voll 168euro. Auf dem Spielspeicher waren noch ca21euro.
      Nach dem guten Bild noch zwei Dreher gemacht, ohne Gewinn.
      Die 21 Euro dann auf Leiter 140 gedrückt.
      Nach dem habe ich dann runter geschaltet auf 30c nach ca5 min die 5 7er mit Sonne 268euro.
      Dann raus damit. Nur schade das 400euro jetzt Max Auszahlung in der std ist.
      So blieb ein rest auf dem Speicher. Ca 150 Euro. Entweder warten 37min oder riskieren.
      Habe es probiert, hin und her aber das Ding war dann zu.

Hengt da was zusammen das er sehr am hengen war am Anfang?
      Jemand schon mal das selber gehabt?
      Hatte es schon mal bei Rasputin das die Kiste auf ein Fach sehr hing und auf andere normale lief.
      Rasputin war ein Gerät mit Jackpot mit Eygept
      Blackhole war ein Gerät mit Vulkan.
    • hab ich öfter das hängen...da ist auch die Leiter unmöglich zu drücken...ich geh dann immer in ein anderes Spiel, mach paar Umdrehungen und dann wieder zurück.

Also ich hab jetzt bestimmt schon 15 - 20mal die fünf 7er gehabt und danach ging nie was nach oder es kam die 3 Stunden pause...höchstens 1mal 140 ging...aber unterm Schnitt hat er nix gut gemacht damit.

Deshalb drücke ich seit den vorletzten fünf 7er immer alles raus und Buch im höchstfall danach nochmal nen 20er rauf und schau ob die Kiste noch was gibt...ist irgendwie rentabler so.
    • Xamgo wrote:

Spielsystem für Black Hole - Systemfehler wegen ruckeln bei Black Hole?

Moin Leute

Habe gestern Black hole intensiv angetestet und habe es langsam angehen lassen auf 10c.
      (mir ist aufgefallen das es sehr am hengen war war am Anfang auf 10c und ganz langsam lief).
      Nach einer Zeit war ich auf ca 24 auf dem Speicher, dann auf 20c geschaltet und habe schnell gemerkt das er zwar dann normal lief aber oft dann das hole kam.
      Zack auf 30c genau selbe nach paar Dreher dann doch auf 40c, dann eine Serie bekommen mit doppelt Erdbeeren voll 168euro. Auf dem Spielspeicher waren noch ca21euro.
      Nach dem guten Bild noch zwei Dreher gemacht, ohne Gewinn.
      Die 21 Euro dann auf Leiter 140 gedrückt.
      Nach dem habe ich dann runter geschaltet auf 30c nach ca5 min die 5 7er mit Sonne 268euro.
      Dann raus damit. Nur schade das 400euro jetzt Max Auszahlung in der std ist.
      So blieb ein rest auf dem Speicher. Ca 150 Euro. Entweder warten 37min oder riskieren.
      Habe es probiert, hin und her aber das Ding war dann zu.

Hengt da was zusammen das er sehr am hengen war am Anfang?
      Jemand schon mal das selber gehabt?
      Hatte es schon mal bei Rasputin das die Kiste auf ein Fach sehr hing und auf andere normale lief.
      Rasputin war ein Gerät mit Jackpot mit Eygept
      Blackhole war ein Gerät mit Vulkan.

Das ist kein Systemfehler, man kann es allerhöchstens einen Bug nennen.

Ein richtiger Systemfehler ist in der Regel ein Cheat, etwas vollkommen anderes.

Solange du mit deinem "BlackHole-System" nicht jeden Tag safe dein Plus machst, ist es nichtmal eine gute Strategie, sondern eher "Dreck" wie man mir damals sagte, als ich solche Systeme hier postete.
    • Denn mit "solchen Systemen" verballern die Durchschnittszocker nur ihr Geld ohne Sinn und Verstand.

Was du hier postest ist wohl gut gemeint, aber oftmals ist "gut gemeint" das Gegenteil von gut, weil die meisten damit nichts anfangen können.

Das Ruckeln sagt nichts über die Auszahlungshöhe aus, es kann ein Gewinn kommen, aber ob es ein Aufbaugewinn oder Reingewinn ist und wie hoch dieser ist, ist unsicher...