Januar-2019-Wie-laufen-die-Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sich hier alle gegenseitig f... :dagegen:

    Es sind wohl zu wenige SF derzeit unterwegs. Dabei gibt es einiges herauszufinden. Man würde ja gern mehr mitteilen, aber wenn sich hier alle die Mäuler zerreißen, macht man sich diesbezüglich nicht gerade beliebt.

    Vielleicht noch was anderes. Bei mir hat eine Glückspilz Spielhalle jetzt Gesichtserkennung am Eingang angebracht. Wenn man Pech hat wird das Mode und man kommt auf Mausklick nirgends mehr so leicht rein. die DSGVO wird da sicher nicht berücksichtigt.

    PS ich finde die Schilder goil :schleimer: :sagnix: :iloveyou: :feierabend: :gutenacht:
    1. Hier öffentlich etwas zu schreiben bringt niemanden etwas. Egal ob vip Bereich oder nicht. Man sollte persönliche Kontakte knüpfen. Viele hier sind nur frustriert weil sie andauernd nur verlieren. Aber leider gibt es auf der Welt nix geschenkt. Is überall so im Leben. Finde es auch gut das willi, auch wenn ich ihn nicht kenne, nix sagen möchte. Der Neid spielt bei vielen eine Rolle oder weil manche denken: ach.. Kein Bock mehr zu verlieren wo kann ich gratis Tipps und Tricks abgreifen. Ich selbst könnte mich auch aufregen. Habe in 5 jahren knapp 100k verzockt ohne Gewinne mitzurechnen und beschwere mich auch nicht. Wenn jemand schon mal etwas Preis gibt sollte man dankbar sein und nicht einfach meckern oder sich angreifen wie kleine Kinder im Kindergarten. Und diejenigen die etwas wissen um langfristig konstant Profit zu machen halten sich bewusst zurück und werden bestimmt nix einfach so veröffentlichen oder würdet ihr es tun. Denkt mal darüber nach.. Und werdet mal erwachsen! Und natürlich lesen hier Aufsteller und was weiss ich noch wer alles mit. Glückspiel Bereich ist ein Milliarden Geschäft da bleibt nix hier ungesehen nur weil es in einem für lächerliche 5 Euro vip Bereich steht.. Ich poste auch scho lange nix mehr.
  • Es gibt nur 3 Arten von Spielern: Zocker, Gelegenheitsspieler und diejenigen, die Systemfehler spielen und/oder dabei ihre Grenzen kennen und auch nach 100@ Verlust aufhören ohne dass sie sich ärgern. Ein Zocker hofft aber auf jede Gelegenheit und nimmt beispielsweise aus diesem Forum jeden Hinweis oder Vermutung ernst in der Hoffnung den großen Gewinn zu erzielen. Selbst wenn er einen SF spielen kann, wird er den Gewinn durch normale Zockerei wieder woanders verlieren. Somit macht es überhaupt keinen Sinn einen Zocker mit einem SF zu versorgen, da er meist dann auffällig spielt und der SF auffällt. Nur das Beenden der Zockerei ist der wahre Gewinn. Dem Gelegenheitsspieler ist es egal, er spielt aus Unterhaltungsgründen und wird sich finanziell nicht ruinieren. Und der SF-Spieler kommt nur dann zum Einsatz wenn es sich lohnt. Für Gauselmann und Co. sind nur die Süchtigen interessant.
  • JonSnow schrieb:

    Iceman schrieb:

    @Willi Du bist raus? Du warst doch garnicht richtig drin. Einen Status erarbeitet man sich. Nicht mit Texten und angeberein. In meinen Augen bist Du nur ein Schwätzer der mit Gewinnen prahlt. Die wahren Gewinne machen andere. Hast Du überhaupt schon einmal ein Bild gepostet, was wirklich einen guten Gewinn zeigt? Anhand Deiner Beiträge müßte Dein Haus bald bezahlt sein. Hör auf Dich selbst zu verarschen. Und vor allem uns. Ich denke, wenn Du hier ehrlich wirst. dann wären zumindest ein Großteil nicht abgeneigt zu antworten. Aber so wie Du Dich verhälst bist Du hier nur einer der kam, sah und gegangen ist. Denk mal drüber nach.
    du schreibst auch viel, immer nur 20€ Einsatz und erzählst dann von häufigen Gewinnen jenseits der 500 oder 1000€.Bilder kommen von dir aber auch nur sehr selten bis gar nicht. Bevor du andere kritisierst fass dir mal lieber selber an die Nase.
    Der einzige der hier seine Geschichten untermauert und durchweg sympathisch ist, ist Feckinger.
    Alle anderen Möchtegern Automatenprofis halten sich oft für die tollsten Hechte überhaupt, naja sollen sie in ihrer alternativen Welt weiterleben..
    Ich kritisiere nur eine Person. Und das mit Grund. Im Grunde hast Du Recht. Aber von häufigen Gewinnen von 500 oder 1000 spreche ich nicht. Ab und an kommen Sie mal. So ist das wohl bei allen. Mein Text an Willi war etwas krass, das geb ich zu. Aber Sorry dafür? Nein. Ich steh dazu. Bilder poste ich schon lange sehr wenig, weil es wenig Sinn macht. Sie sollten immer aktuell sein, damit andere damit was anfangen können. Aber ich spiel eben nicht jeden Tag, weil ich einen Beruf und eine glückliche Familie habe, die sehr wichtig ist. Ich hatte vor längerer Zeit mal sehr sehr viele Bilder hier gepostet. Der größte Teil wurde von mir gelöscht. Es ist doch total egal ob ich hier Beweise liefere oder nicht. Ich will nichts beweisen. Das ist mir egal. Als ich vor über 30 Jahren mit dem Spielen begann war ich nocht genau so ein dummer Spieler, wie viele oder manche andere hier. Mittlerweile stehe ich über einigen Dingen. DAs klingt jetzt arrogant. Sorry dafür. Soll es nicht sein. Viel lieber würde ich gern helfen. Aber es wird nicht angenommen, weil für die Junkies eben nur das große zählt. Sie wissen eben nicht, dass viel klein auch groß werden kann. Ich möchte nur, das wir hier alle ehrlich und offen miteinander umgehen, ohne uns wegen jedem fremdlichen Kommentar die Augen ausstechen. Das ist Hirnfrei.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • wenn man hier liest, dann hat es nix mit "Ich kritisiere nur eine Person" zu tun!!!
    Nach lesen kann man immer noch (einfach auf dem Zitat drücken)
    Nach der alten Sache mit Dir, bist du nix mehr interesant für mich bwz. alles, was du nix "mich bezogend" schreibst...

    Ferne noch sehe ich, dass man dazu stehen sollten, zu dem was man sagt.
    Das ist einen Mann!!!
    Darum sollte man auch gründlich vorher überlegen, was man schreibt.

    Nix einfach so schreiben und sich entweder raus reden und einfach "Sorry" hin klatschen und fertig!!!

    Das machen nur die Kindern!!!

    Sieht man hier, dass ich zu irgend jemand schreibe, dass er einen Vollidiot ist, oder etwas herab schreibe?

    Personen dazu gaben es genug!!!

    Aber NovoGamble macht es nix...

    Nix weil er nix kann...