Zeitfenster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moje ... meistens ist es ja so, das wenn freispiele kommen, kommen die innerhalb paar dreher. Gestern bei mir auch wieder beobachtet. 10 euro aufgemünzt, Spiel lord 6 auf 50+50 nach 4 dreher war der drin, Bezahlung waren 140 euro. Hochgestellt auf 1+1 keine freispiele. Bei 120 euro raus auf book Deluxe erster dreher freispiele 2€ Bezahlung 180 euro. Nach 8 weiteren drehern freispiele Bezahlung 358 € . Bei 700 auf book classic gewechselt , nach 6 dreher freispiele Bezahlung 90 euro , nach weiteren 17 drehern freispiele. Bezahlung 88 euro nach 3 weiteren drehern freispiele, Bezahlung 188 euro. Aber ich hab nicht konstant gespielt, ich lasse immer paar Minuten stehen nach den freispielen. So 3-4 Minuten. Manchmal auch 10 min. Könnte alles Einbildung sein ,aber ich hab damit Erfolg. Am Ende habe ich 80 euro drauf gelassen und auf book 6 gestellt 2+2. Punktespeicher 0 euro und freispiele, sehr mysteriös, habe ich schon sehr oft beobachtet. Symbole K 20 Spiele 2 mal 5 - 3 mal 4. Paar Dreier. Dann noch 70 euro bei book twoSymbole versucht auf 1.50 +1.50 kam nichts . Dann kam die nullstellung.. Aber am Ende hatte ich ein schönen gewinn
    • Iceman schrieb:

      Moin. Da sich ja superviel darüber unterhalten wird und niemand auf ein Zeitfenster in der TR5 tatsächlich antwortet, hab ich dieses mal zum Thema gemacht.
      Wie sind Eure Erfahrungen mit Zeitfenstern in der TR5, welche Dinge habe Ihr beim Spielen beachtet und was hab Ihr in der Spielweise getan.
      Welches ZFs meinst du denn? Das ZF der Halle in Ketten? Die verschiedenen ZFs in einer privaten ?
      Die lokalen ZFs, die je nach Automat und Spiel variieren, Stichwort Minutenspiel/Pausenspiel (wobei es verschiedene Pausen gibt) ?

      Das Thema ist viel zu allgemein gehalten.
    • JonSnow schrieb:

      Ich dachte immer Zeitfenster sind die 3 Tage am Monatsanfang wo alle ihren Lohn verballern ?(
      Das ist das Monats-Zeitfenster das kommt ja noch dazu, richtig erkannt!
      Ich sage ja, ist alles viel zu einseitig und allgemein.

      Iceman schrieb:

      Vorrausgesetzt die Zeitfenster werden eingehalten. Die neue Uhr auch.

      Und darum gehts ja auch noch.
    • techniciangambler schrieb:

      Iceman schrieb:

      Moin. Da sich ja superviel darüber unterhalten wird und niemand auf ein Zeitfenster in der TR5 tatsächlich antwortet, hab ich dieses mal zum Thema gemacht.
      Wie sind Eure Erfahrungen mit Zeitfenstern in der TR5, welche Dinge habe Ihr beim Spielen beachtet und was hab Ihr in der Spielweise getan.
      Welches ZFs meinst du denn? Das ZF der Halle in Ketten? Die verschiedenen ZFs in einer privaten ?Die lokalen ZFs, die je nach Automat und Spiel variieren, Stichwort Minutenspiel/Pausenspiel (wobei es verschiedene Pausen gibt) ?

      Das Thema ist viel zu allgemein gehalten.
      Alle sind interessant und wichtig, denn man spielt ja nicht ausschließlich in der gleichen Halle.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Sorry aber die Zeitfenster wirst du nie erkennen, das ist ein Ratespiel das ist mit viel Risiko verbunden. Wie TG richtig erkannt hat, die ZF sind sehr unterschiedlich, mal explodieren die Hallen und dann wird wieder gefressen. Es gibt ZF die dauern nur 5 Minuten, dann gibt es ZF die gehen eine Stunde lang, wann die kommen kann man nicht vorausahnen. Du sitzt in der Halle spielst ein Spiel und plötzlich kann es passieren das um dich herum die Leute gewinnen und du dann auch, es kann plötzlich kommen und dann gibt es Tage da denkst du es wird was passieren und es passiert gar nichts.
      Von daher über ZF zu diskutieren ist somit sinnlos da man die eben nicht voraussehen kann. Das einzige was du machen kannst ist in die Halle gehen dort rum sitzen und schauen wann die Maschinen anfangen zu schmeißen aber dann darfst du jede Menge Zeit mitbringen und ich denke als jemand wo man einer Arbeit nachgeht wird man diese Art von Zeit nicht haben, außer man ist Hartz4 Empfänger, dann kannste deine Zeit in der Halle verbringen.
    • @CashMash

      Dein Beitrag ist da schon top.
      Ich denke aber auch, wenn man es aus den tr4 zeiten gut kennt ist die Veränderung deutlich leichter erkennbar und ein ständiger Aufenthalt nicht nötig. Zumindest hätte ich niemals die Zeit dafür weil es eben auch wichtige Dinge im Leben gibt.
      Es muss ja auch nicht sofort klappen. Schließlich soll es ja auch Freude bereiten und Spaß machen. Man gut das bei uns in mehreren Hallen noch Billiard-Tische stehen. Hab meiner Maus letztens nen Cue geschenkt, den sie mit stolz benutzt.
      Nun ist sie am abräumen und ich schaue mir nebenbei die Kisten an. Ab und an spielen wir mal zusammen.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • CashMash schrieb:

      Sorry aber die Zeitfenster wirst du nie erkennen, das ist ein Ratespiel das ist mit viel Risiko verbunden. Wie TG richtig erkannt hat, die ZF sind sehr unterschiedlich, mal explodieren die Hallen und dann wird wieder gefressen. Es gibt ZF die dauern nur 5 Minuten, dann gibt es ZF die gehen eine Stunde lang, wann die kommen kann man nicht vorausahnen. Du sitzt in der Halle spielst ein Spiel und plötzlich kann es passieren das um dich herum die Leute gewinnen und du dann auch, es kann plötzlich kommen und dann gibt es Tage da denkst du es wird was passieren und es passiert gar nichts.
      Von daher über ZF zu diskutieren ist somit sinnlos da man die eben nicht voraussehen kann. Das einzige was du machen kannst ist in die Halle gehen dort rum sitzen und schauen wann die Maschinen anfangen zu schmeißen aber dann darfst du jede Menge Zeit mitbringen und ich denke als jemand wo man einer Arbeit nachgeht wird man diese Art von Zeit nicht haben, außer man ist Hartz4 Empfänger, dann kannste deine Zeit in der Halle verbringen.
      Es sei denn man hat viele verschiedene Aufsichten in seiner Whatsapp die dich schön auf dem Laufenden halten.
    • Wenn du diese Aufsichten hast ist das ok, ich kann mir es aber beim besten Willen nicht vorstellen das eine Aufsicht jetzt extra noch die Maschinen beobachtet und auch noch seiner Arbeit nachgeht. Und stell dir vor ne Aufsicht ruft dich an und sagt, die Maschinen fangen an zu schmeißen, was machst du dann? Lässt die Arbeit liegen sagst dem Chef, hier bin mal heute krank und fährst direkt in die Halle? Und wenn die ZFs in der Zeit bis du dahin fährst wieder dicht sind, dann shit happens?
      Viel zu viel Aufwand, außer Arno Dübel ist dein best Friend und du schickst den dann immer los mit Geld inner Tasche.