Systemfehler bei Jackpot Angel? Gerücht oder was dran? Merkur Magie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überlegt mal bitte worüber ihr öffentlich redet.

      Systemfehler bringen rein gar nichts mehr.
      Ihr habt jetzt ne sogenannte Zeitsteuerung.
      Schaut mal auf die Novos oberes Display.
      Dort steht Datum und Uhrzeit.
      Geräte sind jetzt offiziell sogar in einem Werksnetzwerk.Nachzulesen in der neuen PTB Verordnung.Hersteller hat Einsicht auf alle Statistiken und FEHLERMELDUNGEN.
    • Willi schrieb:

      Überlegt mal bitte worüber ihr öffentlich redet.

      Systemfehler bringen rein gar nichts mehr.
      Ihr habt jetzt ne sogenannte Zeitsteuerung.
      Schaut mal auf die Novos oberes Display.
      Dort steht Datum und Uhrzeit.
      Geräte sind jetzt offiziell sogar in einem Werksnetzwerk.Nachzulesen in der neuen PTB Verordnung.Hersteller hat Einsicht auf alle Statistiken und FEHLERMELDUNGEN.
      Zeitsteuerung gab es schon immer. (siehe entsprechendes Thema heir) Dass da oben ne Uhr angezeigt wird, hat nichts weiter zu bedeuten, die Zeitanzeige kann auch ausgestellt werden.

      Und was die Vernetzung angeht: Das wird hier auch schon seit Jahren diskutiert, wer seinen gesunden Menschenverstand benutzt konnte das schon vor Jahren erkennen, ich selbst habe damals ein großes Thema dazu aufgemacht. Wurde aber meist nur belächelt.

      Kannst ja die Quellenangabe von der PTB hier mal verlinken, dann werden bei einigen endlich die Kinnladen runter und die Augen aufgehen.
    • techniciangambler schrieb:

      CashMash schrieb:

      Sonnentänzer schrieb:

      Hat hier jemand von einen Systemfehler an Motion Merkur gehört zum Spiel Jackpot Angel?
      Ich vermute mal es wird bestimmt wieder so sein das wenn der Teufel kommt man den Stecker ziehen muss oder man zieht die Karte, die Motion haben glaube ich ja auch ne Karte zum reinstecken.Ich habe das mal beim bally versucht, bei dem Spiel Ravens Castle. Als die schwarze Katze kam hab ich logout gemacht und dann abbrechen, danach kam ein Fehlerbericht und ich konnte nichts mehr machen.
      Zieh doch mal die Karte bei der weißen Katze!
      Miau :D
    • techniciangambler schrieb:

      CashMash schrieb:

      Sonnentänzer schrieb:

      Hat hier jemand von einen Systemfehler an Motion Merkur gehört zum Spiel Jackpot Angel?
      Ich vermute mal es wird bestimmt wieder so sein das wenn der Teufel kommt man den Stecker ziehen muss oder man zieht die Karte, die Motion haben glaube ich ja auch ne Karte zum reinstecken.Ich habe das mal beim bally versucht, bei dem Spiel Ravens Castle. Als die schwarze Katze kam hab ich logout gemacht und dann abbrechen, danach kam ein Fehlerbericht und ich konnte nichts mehr machen.
      Zieh doch mal die Karte bei der weißen Katze!
      Miau :D

      Willi schrieb:

      Überlegt mal bitte worüber ihr öffentlich redet.

      Systemfehler bringen rein gar nichts mehr.
      Ihr habt jetzt ne sogenannte Zeitsteuerung.
      Schaut mal auf die Novos oberes Display.
      Dort steht Datum und Uhrzeit.
      Geräte sind jetzt offiziell sogar in einem Werksnetzwerk.Nachzulesen in der neuen PTB Verordnung.Hersteller hat Einsicht auf alle Statistiken und FEHLERMELDUNGEN.
      Ja, aber diejenigen, die "Creature, Robin, Shaman etc... " vorher wussten, konnten wochenlang problemlos spielen. Ist schon klar, dass man nicht monatelang was reißen kann, aber immerhin bis zu einem Monat. Und das reicht zunächst einmal.... wenn man früh genug bescheid weiß.
    • Manche haben halt Paranoia... jetzt fehlt nur noch dass aliens die Kisten steuern
      Mein Gott hey manche labbern hier so viel Müll ... das ist doch nicht mehr normal

      Deswegen haben manche Große Ketten brutal hohe Schaden weil alles so vernetzt ist dass die es sofort merken ... deswegen haben ganz wenige Leute Sindbad 1 Jahr gespielt geschweige andere Sachen oder 9.2 ging ja fast 1 Jahr ....
      Den Müll den hier manche erzählen mit ihren Vernetzungen oder sonst was ....
      Geht in die Hallen da sitzen Haufen Professoren wo alles wissen .... ups oder seit ihr gerade diese Alleswisser