Merkur Magie 2019 Hd Deluxe - Final Frontier Systemfehler rausgefunden! Wer hilft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DarkDexxter83 schrieb:

      ...Rückgabe Taste gedrückt, dann blieben 40cent übrig, musste auf 2€ auf Münzen...

      mezziyo schrieb:

      ...du hast 40c nachgemünzt und es kam ein 2€ Stück raus...
      Wenn 40 Cent übrig bleiben muß man 1,60€ aufmünzen, sonst fällt kein 2€ Stück raus ;) denk ich mal!

      Cici schrieb:

      Habe es auch wie @dexter es beschrieben hat getestet hat zwar gut gezahlt auf 20ct aber Max. Hat er nicht angezeigt.

      llntk2017 schrieb:

      Habe probiert es funktioniert, zwar klein klein aber es geht
      Habt Ihr es genau so gemacht :D :D :D wie lange hat es gedauert bis Ihr den Automaten soweit gehabt habt, bis Er bei 40 Cent nicht mehr auszahlen konnte???
      Bitte mal ausführlich erzählen!
    • DarkDexxter83 schrieb:

      Also bei einem 2019er hd deluxe cc3 hab ich's nicht hin bekommen... :huh:

      Leider scheint es echt nur ein GF zu sein, der sich bei cc4 eingeschlichen hat...aber wohl nicht nur bei The Final Frontier...Bei Cairo klappte es auch. Und zwar als ich mit den Fingern Münzstau verursacht habe bei Beginn der freispiele...

      Werde es aber weiter im Auge behalten.
      so langsam gefält mir deine einstellung experimentierfreudig uberlegt und das wichtigste auch mutig
      du hast eine grose zukunft
    • DarkDexxter83 ist ja bekannt dafür irgendwelche wilde Gerüchte in Umlauf zu bringen, siehe Magic Mirror.

      Ein GRAFIKFEHLER bringt aber kein Geldgewinn, also ist es nicht möglich mit dem GRAFIKFEHLER Frontier Geldgewinn zur Auszahlung zu bringen.

      DarkDexxter83 hat auch nirgendwo behauptet Geldgewinn zur Auszahlung gebracht zu haben.

      Stelle mir gerade vor wie auf DarkDexxters Anonce beim C4 extra die Leser in die Spielhallen stürmen, alle 10 und 20 Centstücke versuchen rauszurücken ... nur um 40 Cent im Gerät zu belassen um dann normale Freispiele zu erlangen diese abzuspielen und abpassen .. dass 40 Cent am Ende verbleiben, dann auffüllen mit 10 Centstücke bis 2 Euro, dann 2 Euro abdrücken ... dann Autostart drücken und hoffen auf Geldgewinn der allerdings ausbleibt, weil es sich Ja doch nur um einen GRAFIKFEHLER handelt.

      Dann meldeten sich da plötzlich zwei zu Wort die behaupten ...erzählen Märchen...auf der 20 Cent Stufe kleines Geld gewonnen zu haben ... als hätten die eine Auszahlung erreicht ... was ja nicht sein kann bei einem reinen GRAFIKFEHLER.

      DarkDexxter83 hat nicht am Anfang erwähnt, dass er kein Geld zur Auszahlung gebracht hat.

      Fazit von der Geschicht: Es bringt kein Geld :kohle:
    • Hab es auch getestet an mehreren Automaten. Es gab schon mal Freispiele bei einem mehr beim anderen weniger von 10 bis 30 fach probiert. Am Ende war es wieder plus minus null. Denke nicht das hier was wahres dran ist ausser das man vlt. Glück hat Freispiele zu bekommen. Wenn der Automat offen ist dann zahlt er auch wie jeder andere auch.
      darkdexxter warum wurde deine Kiste ausgemacht verstehe ich nicht. liegt doch hier nichts vor.
      Das Video zeigt ein normales Freispiel wie jedes andere auch. Nichts grossartiges mal versuchen kann es ja jeder Mal :D
    • Figo84 hast ja nicht mal zu keinem Zeitpunkt diesen angeblichen GRAFIKFEHLER erzeugen können und vergibst ein Lob, nur auf das Video ...

      DarkDexxter sein Gerät wurde NIEMALS von der Aufsicht ausgeschaltet ... das erzählt er um seiner Geschichte Glaubwürdigkeit zu verleihen.

      Er hat doch gar kein Geldgewinn zur Auszahlung gebracht, da sind ja auch nur 13,50 Euro zu sehen.

      Das Video kann ein FAKE sein ...vielleicht zusammengeschnitten (deswegen das "Flimmern") es wird auch hochgeschwenkt mit der Kamera nach oben, warum ?