Wenns´s irgendwann mal TR 6 geben sollte wie so die dann gestaltet sein ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • folgendes:

      Jeder sollte den Reportage, welches im Netz bzw. such hier drin verlinkt wurde, noch mal genau an schauen und zu hören

      1. Das Spiel beginnt mit der Buchung
      2. Der Dreh an der Kiste ist eine Unterhaltung
      3. Den erzeugten Bild ist einen Produkt von RNG

      Diesen 3 Sachen bilden einen Basis meines Erfolgs.

      Anfang der TR5 hatte ich fast 3 Wochen nix gespielt, obwohl ich fast jeden Tag da war.
      Durch diesen Passiv-Spielsphase erkannte ich wie die Kisten ticken.

      Bei Tr4 weiß ich ganz genau, was die Kisten machen wurde, wenn eine Kiste bestimmte Summe erreichte.Durch die unterschiedlichen Konstellationen, welchen passiv oder aktiv ich erlebte, richtete ich meine Spielweise nach, weil ich an Hand dieses Gewinn bzw. die folgenden Bildern und der Quote wußte, ob es erstmal den Vorspeise/Hauptgang/Nachtisch war :thumbsup:

      Bei der Tr5 konnte ich bis jetzt nur heulen, wenn es zur Zwang-Collection kommt :cursing:


      Nun, zurück zum Kernpunkt...
      Ich stelle an allen eine interesante Frage und hoffentlich werdet Ihr bewußterer Spielen gehen.

      Würdet Ihr einen Horror Film Karte für Kino kaufen, wenn Ihr es schon die vorgehenden Vorstellung angeschaut habt?
      Quasi noch eine Karte kaufen und den selben Mist anschauen?
      ;)

      Oder wolltet Ihr eine Kinokarte für einen spannenden Streifen kaufen?
      ^^

      Also ich zahle niemals 2 mal für einen schlechten Kinoerlebnis. Anders gesagt, wenn schlechten Film kommt, geh ich nix mal hin ^^

      Wenn ihr das noch nix verstanden habt dann schaut mal den Spoiler an..

      Spoiler anzeigen


      Willi schrieb:

      Das Problem bei den meisten sind einfach die Emotionen die beim Spielen entstehen.

      Viele schmeißen 10€ in eine Kiste rein und wollen diese dann zurück.

      Plötzlich sind es schon 100€ und mehr.

      3 Geräte weiter kommt jemand mit 4€ um die Ecke und gewinnt paar hundert Euro und verlässt SOFORT die Halle ohne gierig zu werden.Das könnte ich gewesen sein.

      Das ärgerliche ist dann noch das die Kiste die ganze Zeit frei war aber du musstes ja alles in die eine werfen.
      @Willi, ich nenne es den Streuentechnik. Dieses wende ich nur an, wenn die Halle nix gut besucht ist.
      Das ist so einen Art ...
      :whistling:


      Weiter zu schreiben, wäre zu viel verraten
      Ihr werdet auch dahinter kommen, ohne mich ^^

      Oder ihr werdet sowieso nix glauben, da ich nur rum spinne 8o



      Wie auch immer

      Someone schrieb:

      Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe

      Und diesen Spoiler ist nix für unserer Faultier
      Spoiler anzeigen

      Noch mal Purzel, es ist nix für dich
      Spoiler anzeigen
      das trifft den Purzel gut zu :00008356:


      Selber Schuld
      :00008040:
    • deniz21 schrieb:

      ... wie Novo Gamble zb sagen daß sie nur am gewinnen wären, ist es dennoch so,das jeder Gewinn der Verlust von einem anderen ist, ...
      als ich dies las bekomme ich echt einen schlechte Gewissen :/


      Im Ernst...

      Ich offenbare sogar 80% meine Spielweise hier drin, man mußt es nur zusammen (chronologisch) lesen können. Die 20% basiert auf die Konstellationen.

      Z.B hier in dem Chat oder im Forum sagte ich schon mal, dass ich nur max ca 10 Dreh für FS bekomme, wenn die Kiste mit macht.
      image-0-02-05-70d3214611c5ce4ccfb039889edfcac595643ee4f465b649879ce1bfb7afc18a-V_1_1.jpg

      image-0-02-05-e2aedfd65e2d44226908baf68a75bf495c3cbc8ebb1116f892bbe9ea5a2ec6f1-V_1.jpg


      Oder zu letzt mit der Leiter in der Spielbank
      10,09€ hatte ich nur noch und diesen Gewinn wurde auf der Leiter hoch gegangen.

      Alles basiert auf die jeweiligen Konstellationen. Mehr nix


      Aber wer glaubte es mir schon
      Ich postete Bildern, nix für die Applausen..
      Sondern es sind besonderen Konstellationen
      Mehr nix!!!
    • automaterei schrieb:

      Antwort an Herrn Feckinger wegen dem Umbuchen, neulich hatte ich bei einem Bally Wulff Gerät ca. 30 Sek. vor der Pause einen Gewinn der ca. 15 € gebracht so das auf der Bank insgesamt 1780 angezeigt wurde , da ich nicht wollte das so ein ungerader Betrag ausgezahlt wird habe ich so schnell es ging eine 20 Cent Münze aus meinem Geldbeutel genommen und Ich habe das genau an der mitlaufenden Uhr gesehen, bei 9 Sek. vor Beginn der Pause wurde der Münzeinwurf gesperrt.
      Hab es geschafft die 1780 umzubuchen und die wurden - Sensation - ausgezahlt, sogar alle neun 20 Cent, was ja sehr selten ist.

      Deshalb bin Ich dafür das man immer während einer Pause alle Beträge oder Bankguthaben auszahlen lassen kann!
      Ja Jeder spielt halt anders!!!
    • @NovoGamble das du erfolgreich spielst, glaube ich dir sogar, wir hatten auch Mal telefoniert. Du weißt was du machen musst, das respektiere ich wirklich und andere spielen vielleicht auch so erfolgreich.

      Aber für die meisten ist es ein grosses Draufzahlgeschäft, weil Willi das richtig gesagt hat, der Kontroll Verlust, oder das man wirklich nicht mehr als 10 spielt und dann eine andere Kiste probiert... meist geht alles verloren.

      Klar zeigst du Bilder novo aber es ist immer noch schwer zu verstehen,wie du etwas siehst, vielleicht hast du auch ein fotografisches Gedächtnis ;)

      Und ich habe auch gemerkt, gewisse Bilder kommen und es ist vorbei. Aber dann konsequent zu sein und sich an alles zu halten, ist das Problem für den normalen Spieler.

      Und manche Regeln gelten seit tr5 auch nicht mehr, hat sich verändert
    • deniz21 schrieb:

      Ja und das Zeitfenster natürlich... Unvorbereitet sollte man nicht spielen da hat Novo schon Recht, also wenn man geld mitnehmen will, denn bis der richtige Moment kommt kann man viel verlieren. Stimmt alles Novo
      Es ist wie beim Fussball, das entscheidende ist das Spiel ohne Ball.
      Und da es auf dem Fussballplatz nur einen gibt, der den Ball hat, gibt es immer 21 Spieler, die ohne Ball spielen müssen.

      Wenn alle diese 21 Spieler immer nur unkoordiniert dem Ball hinterherrennen würden, wäre das auf Dauer nicht erfolgreich.

      Das heißt in unserem Fall, wenn man nicht im ZF ist und dennoch spielen oder einen Automaten reservieren muss, dann spielt man eben nicht mit den Walzen, sondern
      man spielt einfach im Sinne der TR5, indem man Geld von links nach rechts bucht und umgekehrt.

      Das darf eigentlich keine Halle verbieten, wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse, denn es ist ja offiziell das Spiel, right?
    • Momentan geht es nicht unbedingt um Zeitfenster. Wenn eine Quote erfüllt ist, ist Ende im Gelände. Da könnt Ihr viel von Zeitfenstern schreiben. Die Kunst ist es zu treffen und dann kontrolliert zu gehen, wenn man weiß es geht nicht.
      In Ketten zB, wo derzeit noch Automaten fehlen, ist null geplant und kaum was möglich. Also meiden und abwarten.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Was soll die Geheimniss Tuerei, es gibt ein paar offensichtliche Sachen die man wissen muss, zb 5 mal Pharao Symbol, spiel egal, 2 Bücher mit drin laufen lassen auf Max bet. 1 Buch oder keines drin Geld raus.
      Reihe Käfer/Statue, egal welche Konstellation, Automaten immer auf Maxbet laufen lassen und abkassieren. Das sind die offensichtlichen dinge die hier wohl ohnehin bekannt sind. Wenn eine Kiste Frist immer aufhören, 20 Euro maximal. Außer man kennt den Stand der letzten paar Wochen, dann kann man unter Umständen stopfen und Gewinn machen. Ansonsten nicht abzusehen ab wann was gehen könnte.