Wie bekommt ihr am besten Freispiele?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Phasen der Gewinne pro Stunde sind festgelegt. Diese sind willkürlich. Also reines Glück. Aber man kann es eingrenzen. Das heißt abwarten. Stehenlassen. Buchen. Drehen. Serie ist nicht gleich Serie. Was ist eine Serie? Reihe? Freispiele? 5facher Gewinn? Es wiederholt sich alles.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • ja das stimmt allerdings. Ich muss sagen das ich meist von Hand drücke und oft vor der Pause ca 15 minuten vorher Freispiele bekomme zb lucky lady oder Delphin nach der Pause hab ich mehr Glück mit Büchern oder Lord läuft schon fast immer gleich. Leider seit der Umstellung läuft es nicht mehr so gut und man merkt auch bei vielen das Sie frustiert sind auch mit Freispielen kommt oft kein Gewinn drauf.
    • Es ist vollkommen egal wie Ihr drückt, was Ihr spielt und welche Linien und Einstätze Ihr in der TR5 wählt. Entschiedend ist nur das, was Euch gegeben werden soll. Ihr könnte die Kiste finden, die geben will. Und auch die Höhe des Gewinnes. Aber die Wunschträume werden ausbleiben. Also nehmt das, was Euch gegeben wird.
      Der 17,11,18 ist nicht lang her, aber ich spiele mittlerweile wieder mit Gewinn. Suche den goldenen Faden. Die Mitte. Den richtigen Automaten. Sämtliches Gerede über komische Sachen in der TR5 könnt Ihr vergessen.
      Auffäligkeiten sind gern gesehen und wir freuen uns über Berichte. Aber ein Vollbild ist keine Auffälligkeit.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Ich persönlich finde nur das die Kisten schneller dicht machen als früher. Ich hab es noch nicht gesehen/ erlebt das sich ein Novo gerät langsam aufbaut. Er schmeißt und frisst dann. Das war früher auch häufig, allerdings habe ich bis dato nichts gegenteiliges gesehen
    • Gestern hatte ich das erste mal richtig Glück wenn man es so sagen kann aber ist komisch trotzdem

      Ich habe auf 1 Euro gespielt Lord of the ocean und bekam freispiele mit der Kiste

      Zahlte dann mit dem Geld das ich drauf hatte genau 100 euro, die habe ich rausgebucht und wollte aufhören aber nach Ende Buchung war 20 Cent mehr drauf die ich rüber buchte nachdem ich die 100 raus hatte und drehe einmal auf 20 Cent und was passiert ???

      Richtig ... freispiele und wieder mit Kiste und im 5 spiel kamen 5 Lord in Verbindung mit 3 scattern ... Was mir komisch vor kam ist das die 10 ag knappe 300 euro zahlten und das ich dann mit den 100 die die Kiste bei 5 Lord gab ohne die ag gerechnet und mit freispiel Gewinn 430 euro drauf hatte.

      Die 30 euro wurden beim rüber buchen verspielt ich bekam aber bei the money game und Lucky Lady auf 60/80 fach jeweils einmal freispiele und bei Lucky Lady sogar einmal Verlängerung Resultat war leider sehr sehr ernüchterd... Als die 400 rüber gebucht waren was dauerte da bei 400 insgesamt ja die pause kommt probierte ich den rest was übrig war und kurz vor der stunden pause blieben genau 30 euro übrig die ich ja eh am Anfang drauf hatte und ich habe sie ausgebucht. Mein Fazit war einfach hätte die Kiste mehr als 500 zahlen wollen hätte ich sicherlich bei den freispiele bei den 2 spielen was bekommen.
    • Gestern 16 Euro ausgebucht, Bücher mit 30 spielen auf 80 Cent, symbol Q, hat 86 Euro gezahlt, dann Dolphins gespielt auf 80 Cent, hat sich lange gehalten. Bei 50 Euro auf 1 gestellt, nur gefressen bis auf 25, dann auf 1,50 gestellt und innerhalb von 5 Umdrehungen Freispiele gehabt. 45 Stück, beste Bilder 2x4 Muscheln. Jeweils 90 Euro. Und sehr viele 45 Euro Bilder. Resultat 620 Euro. 400 raus, dann oft Freispiele auf 1 und 2 Euro bei Dolphins. Allerdings nur auf den 220 gehalten. Irgendwann alles raus, als er wieder buchen lies.