Dezember 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das 150. Gerät könnte sogar in der 30. Halle stehen weil besonders Abends viele Geräte besetzt sind.So wie es die meisten beurteilen.Aber dadurch das man rumkommt findet man es überhaupt.

    Wenn man das heilige Gerät findet weiß man es erst richtig zu schätzen.
  • derzeit spiele ich lieber an den Magie Geräten. Bei den Crowns kann man oft stdlang drehen und es kommt kein Freispiel vor allem Bücher. Auch mein Spiel Lucky Lady läuft derzeit nicht mehr so gut. Klar kommen mal Spiele rein aber kaum Gewinne. Hab einfach kein Glück mehr und pass auch mehr auf mein Geld auf.
    Selbst ein Teamleiter von der Spielstation sagte es muss hier wieder was geändert werden. Er dreht selbst 2 Stunden in einer anderen Halle und kommt nichts an den Novos und Crowns. Die Kunden bleiben alle fern. Kommen am Monatsanfang und dann wird es immer weniger. Würden Sie mehr Gewinne geben würden auch die richtigen Spieler wiederkommen. Wenn einer Spass daran hat der kommt auch wieder. Ohne Gewinne bleibt die Halle dann tagelang leerer. Können wir nur das Beste hoffen. Ich sehe da derzeit für viele Hallen kein gutes Ende. Was meint Ihr :(
  • Danke, hab es schon gecheckt, @Willi
    Gleich an Anfang..
    So spiele ich auch manchmal

    Außer meine Stammhalle kenne ich auch vielen Halle und Kiste. Wenn die Kisten reif ist, gehe ich auch gern Ernten.

    @mami10
    So lief es

    @Jeese
    Gestern hatte ich deinem Spiel an getestet.
    Wicken Wilds ist eine recht interesantes Spiel
    Hab heute ca 20€ gebraucht um es zu checken.
    Man kann fast aus gehen, dass den Gewinn planmässig raus wirft. Nach ne Vollreihe sowie Kombo von 4er Bild sollte man es ca 3-5' stehen lassen und anschließend höher schalten. FS hatte ich heute auf Level 10 erhalten(nach ca 10€ als Testzweck in Phase 1). Es hatte nix viel gegeben. Dann ca 10€ noch mal buchen und FS auf Level 80 150 und 200 bekommen. Ca 120€ auf 2€ gezahlt. Hatte einen Vid gemacht, leider sind die Ags nix schön an zu schauen (7ags mit Niete), da ich mein Kamera zu nah gehalten hatte. Bin noch nix so geübt wie @Feckinger. Auf jedenfalls ist es eine gute Auswahl um Book und Co aus zu weichen, wenn bei der Kiste sich nix tut.

    Kostengüntig bekomme ich zwar bei allen Kistenarten FS aber was es zahlen will, steht immer noch im Stern geschrieben. Im Moment zahlt Magie am besten. In ein paar Tagen wird es wieder anders sein
  • Wie die Meisten bestimmt schon festgestellt haben merkt man es ja ziemlich schnell, ob die Geräte willig sind oder nicht, danach muß man sich richten und handeln!
    Doppelbuch zum Beispiel ist absolut unbrauchbar geworden, wenn die Halle in Fressphase ist sieht man da jetzt nicht mal mehr 2 Bücher unterm Spielen, allein das reicht ja schon aus um sagen zu können, ich gehe wieder ^^
    Wenn die Lokalität dann aber in der anderen Phase ist und man das richtige Gerät hat, schaut es anders aus!!! Dann reagiert und agiert die Maschine so wie es sein soll!!!

    Doppl.jpg

    Und gleich anschließend gab´s nochmal was drauf, hab ich nicht lange drehen müssen, was ich höchswahrscheinlich eh nicht gemacht hätte!!! Und schon war man wieder über 300 :P

    Heat.jpg

    Ist euch bei Hot Frootastic schon mal aufgefallen dass da immer schöne Glockenbilderchen zu sehen sind, gestern zum Beispiel hat ein Bekannter auf 1€ Fach geschaltet und es hat nicht lange gedauert und Er hatte 4 Vollreihen Glocken 200€, dann musste ich natürlich auch das Spiel antesten, es kam immer bissi was und die Kiste hielt sich, zwischendrin habe ich dann auf 1€ Fach geschaltet, beim ersten Versuch gelang es leider nicht und ich habe bei meinem Einwurfgeld von 4€ wieder runtergschalten auf 40 Cent und er arbeitete sich wieder bissi hoch, beim Zweiten mal als ich auf 1€ Fach geschaltet habe bekam ich auf den ersten Dreher auch ein paar Glocken, zwar nicht so viele, aber hat mir gefallen :D

    Frootastic.jpg

    Zwischendrinn immer mal ein paar Dreher höher antesten, habe ich eigentlich schon immer gemacht und funkltioniert jetzt auch noch, wenn es so weit ist, da sieht man es ja auch wie das Gerät mitspielt und wenn man dann ein paar Dreher höher schaltet sieht man es meist auch gleich!!! Meistens passiert das auf den ersten Dreher, wenns auf´n Ersten nicht geht schaff ich es eh nicht X( ;( :D

    Scepter.jpg

    Und noch was, desöfteren so zwischendurch erwischt man eine nicht favorisierte Maschine die ne schöne Vollreihe Früchte reindreht, ich glaube das machen Sie nur dass der rest der Meute es pfeiffen hört und neu motiviert wird ;) eigentlich immer gleich, wenig Einwurf und innerhalb dieser Summe rollt es rein, vielleicht fängt und bindet man aber auch so die neue Kundschaft, sollte es ein Neuling sein ;)

    Blazing.jpg..........Fruitti.jpg

    Momentan kann ich nichts gegen TR. 5 sagen, nichts auszusetzen daran, es kann von mir aus so weitergehen, man muß nur danach handeln was die Maschinen einem anbieten und wenn es halt Nichts ist wie so oft muß man das auch akzeptieren können und auf´s Nächstemal hoffen :saint:
  • @ Nachteile
    ungepflegtes Erscheinungsbild weil bei der vielen rumreisen keine zeit dafür,
    irgwan verlust des dizipliniertes spielen ,
    keine zeit für Familie und freunde
    abgleitendes verhalten vom sozialwelt,durch ständiges vielfahrerei viel an sprit kosten sowie essen trinken rauchen,usw.
    keien wahre freunde im umfelde,wenn dan nur in eigenem kreis und die ebenfalls vom Automaten abhängig sind,
    kein vernünftiges beruf verfolgbar,
    kurz gefasst totales leben am arsch..
    das macht auf dauer keien frau mit,,und auf dauer ist ein vernünftiges Familien leben nicht zu erwarten ,,.
    zocken in grenzen ,und nur mit dem Geld was einem nicht woanders fehlen würde,,
    usw..bullschit in meinem augen,doch muss jeder das selbst entscheiden,
    kontroliert zu spielen ist möglich aber nicht auf dauer zumutbar,,
    sollte in Freizeiten und in grenzen gehalten werden.
    jedermans eigene Entscheidung,
    wenn es kein spass mehr macht,,lieber ins Kino oder runde skat mit freunde,,das ist kontroliert ,,wenn mann sich mal irgendwoanders sich aufhalten kann ,als in eine halle,,

    liebe grüse hexxer42 :thumbsup: