ARD - Report Mainz- Experten kritisieren neue Geldspielgeräte - Die Foren-Diskussion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARD - Report Mainz- Experten kritisieren neue Geldspielgeräte - Die Foren-Diskussion!

      Heute auf ARD 21.45 Uhr! Report aus Mainz! Es geht um die neue TR 5! Hier die Pressemitteilung als PDF! Vll. können wir danach hier darüber diskutieren! Unbedingt mal den Pressebericht lesen! Hammer! Vll. wird ganz schnell wieder diese TR5 sogar abgeschafft! Die PTB steht voll in der Kritik! Ein Politiker vergleicht das mit dem Dieselskandal sogar!

      Mehr unter swr.de/report/suchtexperten-kr…=233454/ohab05/index.html
      Dateien
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • liber DOC das wissen wir doch alle das sich nix im positiven geandert hat eher zum negativen
      dank der neuen verordnug ist man bei einem gewinn langer in der halle alleine nur das ist schon was gutes für den automaten aufsteller
      bei einem Gewinn von 1 k war man in 2 std fertig mit buchen
      jetz dauert es schon min 3 std
      du darfst raten warum das so ist , brauchst du nicht ich weiß das du es weißt
      glaubt mir jede enderung die vor genommen wurde ist im positiven für den Betreiber auser diese buchen Geschichte
    • Guten Abend,

      anfänglich war es schon ein Graus für die Aufsteller aber mittlerweile hat sich alles eingepegelt und ich denke egal welche Zahl hinter dem TR steht, es wird keine Spielhalle schließen müßen aufgrund der momentanen Umrüstung.

      Ich lese immer raus das sich beschwert wird wegen dem "rausbuchen", weil man mehr Zeit in der Halle verbringt etc. Jetzt mal ehrlich...Ein Spieler der sich nicht im Griff hat knallt die Kohle auch wieder in die Kisten, selbst wenn die Geräte 1k sofort auszahlen würden.

      Auch diese feindlichen Angriffe auf Aufsteller find ich so affig. Es wird ja keiner in die Hallen reingeprügelt, oder?
    • Alibaba schrieb:

      glaubt mir jede enderung die vor genommen wurde ist im positiven für den Betreiber auser diese buchen Geschichte

      Stimmt so definitiv nicht wir haben die neuen automaten seit anfang oktober in unseren hallen und seit dem rote zahlen bzw ist die auszahlquote bei über 100%

      Besonderst schlecht (für den betreiber) sieht es bei bally wullf (jackpot edition) automaten aus da diese oft bei niedrigen einsatz (5+5) 1000€ aufwärst bilder zeigen.

      Es stimmt das sich die neuen automaten gerade langsam einpendeln jedoch wird es noch je nach einwurf(besucher zahlen) relativ lange dauern bis der verlurst wieder eingeholt wird

      Mfg.
    • Byblioss schrieb:

      Alibaba schrieb:

      glaubt mir jede enderung die vor genommen wurde ist im positiven für den Betreiber auser diese buchen Geschichte
      Stimmt so definitiv nicht wir haben die neuen automaten seit anfang oktober in unseren hallen und seit dem rote zahlen bzw ist die auszahlquote bei über 100%

      Besonderst schlecht (für den betreiber) sieht es bei bally wullf (jackpot edition) automaten aus da diese oft bei niedrigen einsatz (5+5) 1000€ aufwärst bilder zeigen.

      Es stimmt das sich die neuen automaten gerade langsam einpendeln jedoch wird es noch je nach einwurf(besucher zahlen) relativ lange dauern bis der verlurst wieder eingeholt wird

      Mfg.
      wir sehen uns wenn die promotionszeit voruber ist ca nach 1-2 monaten
    • Byblioss schrieb:

      Alibaba schrieb:

      glaubt mir jede enderung die vor genommen wurde ist im positiven für den Betreiber auser diese buchen Geschichte
      Stimmt so definitiv nicht wir haben die neuen automaten seit anfang oktober in unseren hallen und seit dem rote zahlen bzw ist die auszahlquote bei über 100%

      Besonderst schlecht (für den betreiber) sieht es bei bally wullf (jackpot edition) automaten aus da diese oft bei niedrigen einsatz (5+5) 1000€ aufwärst bilder zeigen.

      Es stimmt das sich die neuen automaten gerade langsam einpendeln jedoch wird es noch je nach einwurf(besucher zahlen) relativ lange dauern bis der verlurst wieder eingeholt wird

      Mfg.
      kannst du mir beweisen das 100% auszahlungsquoten sind
      ich komme sofort und bespiele deine hallen
      bei 100 % auszahlungsquoten wer bezahlt die miete die bedienungen den cheff
      ayayay

      dummschwatzer
    • Byblioss schrieb:

      Alibaba schrieb:

      glaubt mir jede enderung die vor genommen wurde ist im positiven für den Betreiber auser diese buchen Geschichte
      Stimmt so definitiv nicht wir haben die neuen automaten seit anfang oktober in unseren hallen und seit dem rote zahlen bzw ist die auszahlquote bei über 100%

      Besonderst schlecht (für den betreiber) sieht es bei bally wullf (jackpot edition) automaten aus da diese oft bei niedrigen einsatz (5+5) 1000€ aufwärst bilder zeigen.

      Es stimmt das sich die neuen automaten gerade langsam einpendeln jedoch wird es noch je nach einwurf(besucher zahlen) relativ lange dauern bis der verlurst wieder eingeholt wird

      Mfg.

      Ein guter Freund erzählte mir heute, dass der Aufsteller seiner Stammhalle bald 3 neue Ballys in seine Halle stellen will, Novos sollen raus. Angeblich laufen die Ballys wesentlich aufstellerfreundlicher.

      Die Geschäfte laufen angeblich sehr gut, Spieler sind täglich da.

      Wie du siehst gibt es sehr verschiedene Meinungen zu diesen Themen.

      Ausnahmen gibt es immer, ich bin mir sicher, was du erlebst ist definitiv nicht die Regel.
    • Hab den Beitrag in Report Mainz gesehen, nichts neues, waren keine 10 Minuten Bericht.
      Mario Hoffmeister von Gauselmann sagte im Interview, dass er nicht sagen könne, ob seine Automaten ein Suchtpotential haben.


      Tja.

      Und die Zahl der Spielsüchtigen wurde jetzt hier mit über 400.000 beziffert, irgendwann waren es mal 500.000 und in einem älteren Beitrag (Maischberger-Sendung) sagte eine Suchttherapeutin, dass es on der Praxis viel viel mehr seien. Glaube es wer will.
    • alloutwar schrieb:

      Frustrierter Suchtspieler?

      Es gibt halt gute und es gibt halt schlechte Monate, wie in jedem Gewerbe, da muß der Chef hat vorsorgen. 100% glaub ich zwar auch nicht aber 90% AZ hab ich auch schon erlebt.
      nein ich bin kein frustierter sucht spieler im gegenteil ich spiele sehr sehr oft erfolgreich wenn ich mal spiele
      mein butche ist pro besuch ca 100-200 wenn kein erfolg dan bin ich in 1 std durch
      bin keine der mit 200 10 std in der halle rummgamle wie fiele
      mann solte kutz und schnell spielen
      feckinger und icemann hat die spielweise schon offters beschrieben mann kan zur 80% herausfinden welche dinger laufen

      gruss an die beiden
      auserdem ist die auszahlungsquote die ja angeblich nicht mehr existiert im schnitt bei 60 bis 70 % im besten fall