Auffälligkeiten und Gewinnmöglichkeiten in der TR5.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zitiere mal für diejenigen, die glauben, dass Sie irgendeine Strategie fürs Glücksspiel herausgefunden haben:

      "Häufig bemerken die Spieler nicht, dass ihnen die Kontrolle verloren geht. Experten sprechen dann von einem „magischen Denken“. Die Spieler machen nicht den Zufall, sondern ihr Verhalten für den Gewinn oder den Verlust verantwortlich. Manche glauben auch, dass gewisse Glücksbringer, bestimmte Rituale oder oder Strategien einen Einfluss auf den Spielerfolg haben"

      Aber leider ist es auch verständlich, dass man nach "Etwas" sucht, was einem strategisch weiterhelfen soll. Vor allem dann, wenn man immer und immer wieder verliert. Man sollte aber auch realistisch bleiben und immer vor Augen halten, dass diese Strategien meistens nur im Kopf existieren ;)

      Ich persönlich halte von sowas nichts. Das einzige, was uns hier wirklich was bringt sind SF ^^
    • Figo84 schrieb:

      Ich zitiere mal für diejenigen, die glauben, dass Sie irgendeine Strategie fürs Glücksspiel herausgefunden haben:

      "Häufig bemerken die Spieler nicht, dass ihnen die Kontrolle verloren geht. Experten sprechen dann von einem „magischen Denken“. Die Spieler machen nicht den Zufall, sondern ihr Verhalten für den Gewinn oder den Verlust verantwortlich. Manche glauben auch, dass gewisse Glücksbringer, bestimmte Rituale oder oder Strategien einen Einfluss auf den Spielerfolg haben"

      Aber leider ist es auch verständlich, dass man nach "Etwas" sucht, was einem strategisch weiterhelfen soll. Vor allem dann, wenn man immer und immer wieder verliert. Man sollte aber auch realistisch bleiben und immer vor Augen halten, dass diese Strategien meistens nur im Kopf existieren ;)

      Ich persönlich halte von sowas nichts. Das einzige, was uns hier wirklich was bringt sind SF ^^

      Dito, mann muss sich mal nur vor Augen halten Wieviel Geld man verschleudert bevor man mal eine richtige Rutsche 1000 Euro und mehr gewinnt, die ist ja nicht einmal mehr gewonnen dann :D

      Also nur durch ehrliche Arbeit, wird man auf dauer ein Plus erwirtschaften oder durch Systemfehler.

      Leider leichter gesagt als getan denn man fällt ja immer wieder rein in die Spirale :huh:
    • Im Moment habe ich Urlaub und bin auf Durchreise.

      Fakt ist 10€ pro Automaten reichen völlig.

      Werden die Freispiele schlecht bezahlt komplett alles rauslassen.Sogar die Ct Beträge.

      Direkt nächstes Gerät anspielen solange bis einer aufmacht.

      Nicht zu früh hochschalten.
      Einfach mal auf selben Einsatz laufen lassen.

      Werden 50€ und mehr erreicht eiskalt schwarze Taste (MaxBet) drücken und runterlaufen lassen.

      Geht er auf 2€ rein und es kommt nichts sofort abbrechen auszahlen und nächstes Gerät.

      Hohe Gewinne sind zur Zeit möglich!

      Ich will nicht rumprollen oder sowas bin mittlerweile 5stellig dabei.

      Habe ca.70 Hallen abgeklappert und kann jedem nur raten immer wieder zu den Geräten zu fahren die gut bezahlt haben.

      Lasst sogar die 20ct Stücke aus den Automaten raus und sammelt die in einem riesen Topf.Bei mir waren es heute 1223,40€ als ich die zur Sparkasse gebracht habe.

      Es lohnt sich richtig nimmt mit was ihr könnt.

      Solange es noch geht!
    • Willi schrieb:

      Im Moment habe ich Urlaub und bin auf Durchreise.

      Fakt ist 10€ pro Automaten reichen völlig.

      Werden die Freispiele schlecht bezahlt komplett alles rauslassen.Sogar die Ct Beträge.

      Direkt nächstes Gerät anspielen solange bis einer aufmacht.

      Nicht zu früh hochschalten.
      Einfach mal auf selben Einsatz laufen lassen.

      Werden 50€ und mehr erreicht eiskalt schwarze Taste (MaxBet) drücken und runterlaufen lassen.

      Geht er auf 2€ rein und es kommt nichts sofort abbrechen auszahlen und nächstes Gerät.

      Hohe Gewinne sind zur Zeit möglich!

      Ich will nicht rumprollen oder sowas bin mittlerweile 5stellig dabei.

      Habe ca.70 Hallen abgeklappert und kann jedem nur raten immer wieder zu den Geräten zu fahren die gut bezahlt haben.

      Lasst sogar die 20ct Stücke aus den Automaten raus und sammelt die in einem riesen Topf.Bei mir waren es heute 1223,40€ als ich die zur Sparkasse gebracht habe.

      Es lohnt sich richtig nimmt mit was ihr könnt.

      Solange es noch geht!
      Bin auch bald 5 Stellig im normalen Topf, der sf topf musste desöfteren abgeschöpft werden, Badewanne voll mit Zwickel :(
    • Das Problem bei den meisten sind einfach die Emotionen die beim Spielen entstehen.

      Viele schmeißen 10€ in eine Kiste rein und wollen diese dann zurück.

      Plötzlich sind es schon 100€ und mehr.

      3 Geräte weiter kommt jemand mit 4€ um die Ecke und gewinnt paar hundert Euro und verlässt SOFORT die Halle ohne gierig zu werden.Das könnte ich gewesen sein.

      Das ärgerliche ist dann noch das die Kiste die ganze Zeit frei war aber du musstes ja alles in die eine werfen.
    • Willi schrieb:

      Fakt ist 10€ pro Automaten reichen völlig.

      Werden die Freispiele schlecht bezahlt komplett alles rauslassen.Sogar die Ct Beträge.

      Direkt nächstes Gerät anspielen solange bis einer aufmacht.

      Nicht zu früh hochschalten.
      Einfach mal auf selben Einsatz laufen lassen.

      Werden 50€ und mehr erreicht eiskalt schwarze Taste (MaxBet) drücken und runterlaufen lassen.

      Geht er auf 2€ rein und es kommt nichts sofort abbrechen auszahlen und nächstes Gerät.

      geb ich dir recht eine bessere methode zu spielen gibt es eigentlich gar nicht, hier ist alles drinn:

      1. wenig einsatz
      2. streuen
      3. das richtige Gerät erwischen

      Hatte das mal eine zeit immer nur mit 4 euro pro Gerät probiert aber immer alles raus gelassen kein maxbet... evtl nochmal 1 std gewartet und dann gleiche Prozedur nochmal von vorne.

      Wenn die kisten was zahlen wollen, geht das in der regel sehr schnell.
    • aufderjagd schrieb:

      Figo84 schrieb:

      Ich zitiere mal für diejenigen, die glauben, dass Sie irgendeine Strategie fürs Glücksspiel herausgefunden haben:

      "Häufig bemerken die Spieler nicht, dass ihnen die Kontrolle verloren geht. Experten sprechen dann von einem „magischen Denken“. Die Spieler machen nicht den Zufall, sondern ihr Verhalten für den Gewinn oder den Verlust verantwortlich. Manche glauben auch, dass gewisse Glücksbringer, bestimmte Rituale oder oder Strategien einen Einfluss auf den Spielerfolg haben"

      Aber leider ist es auch verständlich, dass man nach "Etwas" sucht, was einem strategisch weiterhelfen soll. Vor allem dann, wenn man immer und immer wieder verliert. Man sollte aber auch realistisch bleiben und immer vor Augen halten, dass diese Strategien meistens nur im Kopf existieren ;)

      Ich persönlich halte von sowas nichts. Das einzige, was uns hier wirklich was bringt sind SF ^^
      Dito, mann muss sich mal nur vor Augen halten Wieviel Geld man verschleudert bevor man mal eine richtige Rutsche 1000 Euro und mehr gewinnt, die ist ja nicht einmal mehr gewonnen dann :D

      Also nur durch ehrliche Arbeit, wird man auf dauer ein Plus erwirtschaften oder durch Systemfehler.

      Leider leichter gesagt als getan denn man fällt ja immer wieder rein in die Spirale :huh:
      Du bist doch der mponeymaker84
      WIe ich drauf komme weil du Rutsche sagst^^