TR 5 - Bally Wullf Royal Jackpot Firepot Doppelstation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TR 5 - Bally Wullf Royal Jackpot Firepot Doppelstation

      Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Man findet noch gar nichts.
      Also wer es nicht weiß, die jsckpot stände sind immer gleich, 100cg 10 bet, 50cg 5 bet, Maxbet beide.
      Gold 200, Silber 50, Bronze 15.
      gibts an den Geräten irgendwelche sinnvollen Systeme oder Spielweisen? Ich denke alle anderen Bally Jackpots sind’ ja bekannt, ob Spielpar oder nicht Etc. aber dieser hier.. ich weiß ned. Hab’s mal ausprobiert, da ich eh überschüssiges Kapital hatte, hab nichtmal viel verloren. Silber gefühlte 200 mal bekommen, oftmals innerhalb von 5
      Minuten 3 mal hintereinander. Automat lief gut, deshalb kaum Verlust, hat sich konstant auf 150 gehalten. Trotzdem wundere ich mich wie dieser Jackpot funktioniert. Mir ist natürlich klar das alles im Hintergrund läuft, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das an den Dingern richtig was gehen könnte.
    • War tatsächlich nichts besonderes und habe meine Spielweise auch nicht geändert. Jeweils 20 ausgebucht und abwechselnd 50+20 Roman Legion und Book big reels gespielt. Immer mal wieder 4 Euro nachgeschmissen. Ging dann recht fix haben sich beide rauf gearbeitet, ohne Jackpot Gewinn. Danach gabs immer
      Mal wieder pöte, aber eben nur die 15 oder 50 Euro. Auch nie knapp an Gold dran gewesen.
      Hatte er einen Pott geschmissen konnte ich den ohne Verlust weiter spielen, also Pot kam immer wieder nach ner gewissen Zeit.